June 10, 2026
Penso che esistano molti stereotipi degli inglesi, entrambi buoni e cattivi.
Da un lato, ci sono quelli che ci vedono come molto intelligenti, sofisticati e leali al re. Con una storia e cultura che apprezzano molto, nonostante che la nostra storia abbia degli aspetti molto negativi. Però dall’altro lato ci vedono come maleducati, troppo forti , sempre ubriachi e anche con una mancanza di rispetto per altre lingue e culture. Una colpa totale di un piccolo, ma purtroppo forte settore della popolazione.
Penso che ne almeno metà sia vera. Purtroppo, il piccolo gruppo ci danno un nome cattivo. Questo è un grosso peccato perché gli inglesi possono essere molto piacevoli, gentili e molto divertenti. Comunque, in questo periodo non sembriamo così bravi come saremo essere. A causa della nostra politica pericolosa proprio adesso.
June 10, 2026
Hey I'm Ali and I'm 26 years old , this is my third time in this website and I didn't expect it to be awesome and helpful like that.I know English since I was kid but never give him time to upgrade my level on it, so now i have a little problem when i decide to learn English seriously and try to reach high level like a C1. The problem is I have a lot of words in my head but when i try to speak or write i can't put or choose the optimal words and specially grammar ,I have a big problem in when should I choose past simple or choose present continuous ... . This is why sometimes i want to start a long plan but when I pend one or two weeks I get lost, so i will be so happy if anyone give me a plan or and advice for make my level higher in English.
June 10, 2026
June 10, 2026
June 10, 2026
June 10, 2026
June 10, 2026
何と言ったらいいのか、僕はいわゆる「夜行性」の人間です。仕事がある以上、朝早く起きなければなりませんが、本当は夜更かしをして遊ぶのが好きです。
たぶん、この生活習慣は大学生の頃から続いているのだと思います。というのも、夜になると友達とメッセージをやり取りしたり、ゲームをしたり、LangCorrectで文章を書いたりすることが多いからです。
良いことなのか、それとも少し無責任なのか、自分でもよく分かりません。ただ、ワークライフバランスは大切にしたくてたまりません。
もちろん毎日遅くまで起きているわけではありません。しかし、仕事や勉強のために遅くまで起きざるを得ない日もあります。睡眠不足は健康を損なうようなものですし、一方で社会人として責任を果たさなければならない面もあります。
昼型の生活を無理やり続けるのは自分にはあまり向いていない気もしますが、大人としては避けられないことなのかもしれません。
June 10, 2026
Ich habe für zwei und eine halbe Wochen jetzt Deutsch gelernen, aber fang ich nicht von Null an. Ich habe Deutsch in Hochschule gelernt, wo ich war A2. Danach habe ich nicht practicieren, also habe ich ganz zu viel verlieren, besonders Vokabeln und Grammatik.
Ersten möchte ich wo ich war in Schule practicieren, dann möchte ich wahre Sprachflüssigkeit haben. Ich möchte eines Tages Deutschland besuchen, und während da möchte ich Manche hören und verstehen. Auch, möchte ich zu jemand sprechen and kann man mir verstehen.
June 10, 2026
June 10, 2026
June 10, 2026
Hi ! i´m Leticia from Brazil.
I´m Learning english step by step and doing my best to improve every day . I recently joined this platform to pratice , learn form my mitakes,and connect with other language learners.
I also enjoy helping people who are learning Poturguese .
Let´s learn together.
June 10, 2026
Zunächst benutze ich ein Arbeitsbuch. Mit vielen Sprachen, darunter auch Deutsch, habe ich mit der sogenannten “Ohne Mühe” Methode von Assimil angefangen.
Eine Lektion pro Tag. Diese Phase hat drei Monate gedauert. Ich habe versucht, nur Dinge zu verstehen, nichts auswendig zu lernen.
Laut der Methode sollte die nächste Phase die aktive Phase sein, in der der Lerner, die Gespräche dieses Buches auf Deutsch in seine Muttersprache übersetz.
Das habe ich wirklich nicht getan.
Ich habe aber andere Übungen gemacht.
Ich habe die Gespräche laut gelesen und versucht, die Aussprache wie auf mp3 zu sagen.
Ich habe Anki Karten gemacht für alle Grammatikalen Punkt, die ich lernen wollte.
Anki benutze ich also, um Wörter zu lernen.
Jetzt lese ich dazu auch alle Tage Bücher, sehe ich Videos und höre ich Podcasten.
June 10, 2026
Brazil !! I'm from colombia, and I went to other latin american countries. But Brasil, we're pretty much alike !! the only difference is that we talk spanish and them portugues. The food is similar, the streer, the culture, the way of thinking (always trying to solve and found solutions). They dance, they warm people, I really love Brasil, maybe I some external influence because my boyfriend Is Brazilian haha :)
June 10, 2026
For me motivation is not something easy. My brain works under pressure, and for me, that was the "motivation" that I needed to learnt languages. In highschool I had french and english, both of them were awfull, I hated it so much, for me they weren't the worst subjects and I wasn't really good at it. However, when I was collegue I understood the importance to speak other languages. The opportunities are limitless when you are able to speak another language, especially english. Then french (because I did my master in france), at first i thought that my french was perfect, but no, I couldn't undestand french native speakers ! after for years of effort I'm able to, and right now i think I'm into languages I really like them.
June 10, 2026
June 10, 2026
June 10, 2026
Leider kenne ich viele Lieder auf Deutsch nicht. Ich kenne nur die Lieder von "Tokyo Hotel" und einige von "Rammstein." Davon mag ich am liebsten "Seemann" von Rammstein. Ich würde gerne mehr Lieder auf Deutsch hören, habe aber unglücklicherweise nicht die Zeit investiert, um andere Lieder zu suchen. Wenn du eine Empfehlung hast, schreib sie mal!
June 10, 2026
Il n’y a plus de gardiens de phare de nos jours. Puisqu’on a les technologies comme le GPS, le radar et le pilote automatique, on n’a plus besoin de ce travail. Le dernier phare avec du personnel en Australien était le phare de Sugarloaf Point, qui avait été électrifié en 1966 mais a conservé son personnel jusqu'à 2007. En fait, la plupart des vieilles phares ont aujourd'hui été transformées en des destinations touristiques et des chambres d'hôtes. Les restants sont électrifiés et automatisés. Dans les temps anciens, les gardiens de phare étaient essentiels. Ils habitaient dans les phares 24h/24 et 7j/7, guidant les navires à travers tous les temps. Ils avaient plusieurs tâches : maintenir la lumière en coupant la mèche et en polissant le verre, maintenir les engrenages en laiton de la lumière, remplir l’huile et surveiller la météo (surtout le brouillard, ce qui signifie la nécessité l’utilisation d’une corne de brume). Ils ont aussi aidé en cas de naufrage ou une opération de recherche et de sauvetage. L'ère de gardiens de phares était seulement un siècle et un peu, mais ils sont vraiment glorifiés dans les médias. Le personnage d’un gardien de phare semble vraiment fascinant : le mystère, l’isolement, l'héroïsme et bien sûr la puissance de la nature. On ne peut pas penser aux phares sans penser aux tempêtes violentes, aux vagues énormes et aux brouillard suffocants. Ou un seul homme sur une île isolée, entouré de rochers déchiquetés et une mer en colère. Seulement les images les plus dramatiques ! C’est vraiment l’histoire classique de l’homme contre la nature. Alors, je pense que j'étais censé être gardien de phare. Si j'étais né à cette époque, cela aurait été le bon travail pour moi. J’adore la mer, et je crois que j’aurais vraiment apprécié ce style de vie : se lever tôt, faire les tâches, humer l’air marin et apprécier la tranquillité. Cependant, je suis né à l'époque des trajets et des courriels. Tant pis.
June 10, 2026
June 10, 2026
Heute möchte ich über meinen Tag erzählen. Ich bin heute um 9 Uhr aufgestanden, deshalb habe ich viele Freizeit. Ich habe einen Tee trinken, und danach habe ich gerne Gitarre gespielt. Es hat mir sehr gefällt, weil ich mich für die Musik interressiere: ich habe ein neues Lied geübt. Dann habe ich die Mathematikaufgaben machen. Für mich ist es nützlich, weil ich eine wichtige Prüfung schreiben muss. Aus diesem Grund soll ich nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch und Kasachisch üben. Deswegen habe ich mein Englisch sprechen verbessert: zuerst habe ich ein Video gesehen und es nacherzählt. Danach habe ich ein Monolog gesprochen. Ich finde Lernen von Fremdsprachen ein bisschen schwierig, trotzdem übe ich jeden Tag. Am Abend wollte ich spazieren gehen, aber ich hatte keine Zeit, deshalb habe ich zu Hause geblieben. Ich glaube, dass mein Tag gut war, weil ich für meine Prüfung gelernt habe.
June 10, 2026
June 10, 2026
Well, I didn't go to a water park. However, I often went to the beach and the pool. The pool is easier for me because there is a pool at my parents' house. So, sometimes I go there.
In Brazil it's cold right now, so I dont go to the pool, but it is always fun. My nephew and my relatives have fun together and laugh a lot in those moments.
Actually, I remember, I often go there to clean the pool. It's so hard, but it's part of it, lol.
June 10, 2026
Ich wohne seit ungefähr 3 Jahren weg von meinen Eltern allein. Am Anfang war es nicht einfach, weil ich mir oft einsam gefühlt habe und vor allem, weil ich meinein Alltag alles selber planen musste. Ich muss kochen, putzen, die Wäsche waschen und einkaufen gehen. Aber letzter Zeit kann ich ziemlich gut und schnell kochen und ich bin froh, dass ich mir solche Skills aneignen konnte.
June 10, 2026
Hallo Alle,
Guten Tag!
heute möchte ich ein bisschen über mein Tagesablauf erzählen.
Ich wache täglich um 7 Uhr auf. Und mache ich meditaion für 15 minunten. Danach pütze ich meine Zähne.
Danach mach ich Frühstück. Und ich dusche und bereite zum Büro zu gehen.
Ich arbeite bis 16Uhr im Büro und gehe ich nach hause zurück.
Danach gehe ich zum badminton im Abends. Ich gehe ins Bett um 21 Uhr nachdem Abendessen,.
Das ist mein kurz Routine täglich.
Bitte korrigiere diesem text und gib mir bescheid!
Viele Grüße
Venu
June 10, 2026
Son dönemlerde Nervers’i ailemde ve bir arkadaşla ziyaret ettim. Nevers Burgonya’daki, Doğu Fransa’daki küçük bir şehir. Birkaç yıl önce diğer arkadaşlarla onu zaten ziyaret ettim, şehir çok bayıldım. Kavurucu güneşe ve geç kalmış bir tene rağmen (SNCF’le, demiryolu şirketimizle, buna alışıkınız!), mükemmel bir gün geçirdik.
O sabah Düklerin Sarayı (Palais Ducal) ve eski ortaçağ surların resmi olan farklı kapılar gibi ana ilgi çekici yerleri ziyaret ettik. Öğlen (tuzlu) Breton krepleri yemek yedik. Diğer Fransız kreplerin aksine, Breton geleneksel krepler karabuğday unnundan yapılır. Bölgeyin yemekleri kesinlikle değil, ama lezzetliydiler!
11:46:52 (UTC)
Streaks reset at midnight (00:00)