Mochipe's avatar
Mochipe

Sept. 11, 2025

0
heute hat sehr Stark geregnet!

Heute habe ich an der Universität Klavier gespielt. Während meine Übung ist es angefangen, sehr stark zu regnen. außerdem hat es gedonnert, trotzdem hat der Wetterbericht, den Ich heute morgen gesehen habe, vorgesehen, dass heute nicht einmal regnen würde. So habe ich keinen Regenschirm gehabt und Ich habe an der Universität darauf warten müssen, dass es aufgehört ist zu regnen.

Corrections (2)
Correction Settings
Choose how corrections are organized

Only show inserted text
Word-level diffs are planned for a future update.

Heute habe ich an der Universität Klavier gespielt.

heute hat sehr Stark geregnet!


hHeute hat es sehr Sstark geregnet! Heute hat es sehr stark geregnet!

hHeute hat sehr Sstark geregnet! Heute hat sehr stark geregnet!

Satzanfang -> groß "stark" ist ein Adverb -> klein

Heute habe ich an der Universität Klavier gespielt.


This sentence has been marked as perfect!

Während meine Übung ist es angefangen, sehr stark zu regnen.


Während meiner Übung ishat es angefangen, sehr stark zu regnen. Während meiner Übung hat es angefangen sehr stark zu regnen.

Während meiner Übung ist es angefangen, sehr stark zu regnen. Während meiner Übung ist es angefangen, sehr stark zu regnen.

während + Genitiv

außerdem hat es gedonnert, trotzdem hat der Wetterbericht, den Ich heute morgen gesehen habe, vorgesehen, dass heute nicht einmal regnen würde.


aAußerdem hat es gedonnert, trotzdem hatobwohl der Wetterbericht, den Iich heute morgen gesehen habe, vorhergesehen, hat dass es heute nicht einmal regnen würde. Außerdem hat es gedonnert, obwohl der Wetterbericht, den ich heute morgen gesehen habe, vorhergesehen hat dass es heute nicht einmal regnen würde.

aAußerdem hat es gedonnert, trotzdem hat der Wetterbericht, den Iich heute mMorgen gesehen habe, vorhergesehen, dass (es) heute nicht einmal regnen würde. Außerdem hat es gedonnert, trotzdem hat der Wetterbericht, den ich heute Morgen gesehen habe, vorhergesehen, dass (es) heute nicht einmal regnen würde.

Satzanfang -> groß ich -> klein morgen = 明日; Morgen = 朝 vorsehen = 配設する, 用意する (je nach Kontext); vorhersehen = 逆睹する, 見越す, 予知する

So habe ich keinen Regenschirm gehabt und Ich habe an der Universität darauf warten müssen, dass es aufgehört ist zu regnen.


SoDeswegen habe ich keinen Regenschirm gehabt und Iich habe an der Universität darauf warten müssen, dass es aufgehört ist zu regnen. Deswegen habe ich keinen Regenschirm gehabt und ich habe an der Universität darauf warten müssen, dass es aufhört zu regnen.

(musste an der Universität warten bis es aufgehört hat zu regnen.) Ist auch möglich hört sich ein bisschen natürlicher an.

So habe ich keinen Regenschirm dabeigehabt und Iich habe ain der Universität darauf warten müssen, dass es aufgehört ishat zu regnen. So habe ich keinen Regenschirm dabeigehabt und ich habe in der Universität darauf warten müssen, dass es aufgehört hat zu regnen.

haben = ある, 持っている; dabeihaben = 所持する

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium