June 13, 2026
Ich sitze an meinem Schreibtisch. Er hat eines braunes Holzfurnier. Mein Schreibtischstuhl ist schwartz mit rote Akzente, und ist ziemlich alt. Der Stoff ist ein bisschen zerreißen, und man kann das beige Schaumstoffkissen sehen, aber ist es bequem. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht bereit, es loszulassen. Ich schreibe im lila Notizbuch. Ich schreibe meinem Übungsbeitrag zweimal: erste im meinem Notizbuch dann tippe ich es auf und es online stellen.
Ein von meine Katzen besucht mich an meinem Schreibtisch. Sie heißt Marion. Sie ist einen dunkelbraunen Tabby mit aprikose in ihrem Unterfell, und ihrem Fell ist weich als Samt: eine Freude zum streicheln. Sie möchtet meine Aufmerksamkeit weil sie mich zu ihrem Essenschüssel führt. Ich muss heutigem Beitrag enden, um die Katze zu besänftigen!
I am sitting at my desk. It has a brown wooden veneer. My desk chair is black with red accents and it is quite old. The fabric is torn a little bit and you can see the beige foam cushion underneath, but it is still comfortable. Honestly I'm not ready to let it go just yet. I am writing in my purple notebook. I always write my practice posts twice: first in my notebook, then I type it up and post it online.
One of my cats has visited me at my desk. Her name is Marion. She is a dark brown tabby with apricot in her undercoat, and her fur is soft as velvet: a joy to pet. She wants my attention because she wants to lead me to her food dish. I must end today's entry in order to appease the cat!
Mein Schreibtisch und Mmeine Katze
Mein Schreibtisch und meine Katze
Ich sitze an meinem Schreibtisch.
Er hat eines braunes Holzfurnier.
Mein Schreibtischstuhl ist schwartz mit roten Akzenten, und er ist ziemlich alt.
Mein Schreibtischstuhl ist schwarz mit roten Akzenten, und er ist ziemlich alt.
Der Stoff ist ein bisschen zerreißissen, und man kann das beige Schaumstoffkissen sehen, aber er ist es bequem.
Der Stoff ist ein bisschen zerrissen, und man kann das beige Schaumstoffkissen sehen, aber er ist bequem.
Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht bereit, esihn loszulassen.
Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht bereit, ihn loszulassen.
Ich schreibe im lila Notizbuch.
Ich schreibe meinemn Übungsbeitrag zweimal: den ersten imn meinem Notizbuch, dann tippe ich es auf und es online stellenihn ab und stelle ihn online.
Ich schreibe meinen Übungsbeitrag zweimal: den ersten in meinem Notizbuch, dann tippe ich ihn ab und stelle ihn online.
Eine von meinen Katzen besucht mich an meinem Schreibtisch. Eine von meinen Katzen besucht mich an meinem Schreibtisch.
Sie heißt Marion.
Sie ist einen dunkelbraunen Tabby mit aprikose in ihrnfarbenem Unterfell, und ihrem Fell ist weich alswie Samt: es ist eine Freude sie zum streicheln.
Sie ist eine dunkelbraune Tabby mit aprikosenfarbenem Unterfell, und ihr Fell ist weich wie Samt: es ist eine Freude sie zu streicheln.
Sie möchtet meine Aufmerksamkeit, weil sie mich zu ihremr Essenschüssel führt.
Sie möchtet meine Aufmerksamkeit, weil sie mich zu ihrer Essenschüssel führt.
Ich muss den heutigemn Beitrag beenden, um die Katze zu besänftigen!
Ich muss den heutigen Beitrag beenden, um die Katze zu besänftigen!
|
Mein Schreibtisch und Meine Katze
Mein Schreibtisch und |
|
Ich sitze an meinem Schreibtisch. This sentence has been marked as perfect! |
|
Er hast eines braunes Holzfurnier. |
|
Mein Schreibtischstuhl ist schwartz mit rote Akzente, und ist ziemlich alt.
Mein Schreibtischstuhl ist schwar |
|
Der Stoff ist ein bisschen zerreißen, und man kann das beige Schaumstoffkissen sehen, aber ist es bequem.
Der Stoff ist ein bisschen zerr |
|
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht bereit, es loszulassen.
Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht bereit, |
|
Ich schreibe im lila Notizbuch. This sentence has been marked as perfect! |
|
Ich schreibe meinem Übungsbeitrag zweimal: erste im meinem Notizbuch dann tippe ich es auf und es online stellen.
Ich schreibe meine |
|
Ein von meine Katzen besucht mich an meinem Schreibtisch. Eine von meinen Katzen besucht mich an meinem Schreibtisch. Eine von meinen Katzen besucht mich an meinem Schreibtisch. |
|
Sie heißt Marion. This sentence has been marked as perfect! |
|
Sie ist einen dunkelbraunen Tabby mit aprikose in ihrem Unterfell, und ihrem Fell ist weich als Samt: eine Freude zum streicheln.
Sie ist eine |
|
Sie möchtet meine Aufmerksamkeit weil sie mich zu ihrem Essenschüssel führt.
Sie möchtet meine Aufmerksamkeit, weil sie mich zu ihre |
|
Er hat eines braunes Holzfurnier. This sentence has been marked as perfect! |
|
Ich muss heutigem Beitrag enden, um die Katze zu besänftigen!
Ich muss den heutige |
|
Ich muss heutigem Beitrag ended, um die Katze zu besänftigen! |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium