eeprom's avatar
eeprom

April 28, 2021

0
28. April Challenge Beitrag

Ich glaube nicht, dass es eine Sprache gibt, die ich nicht lernen konnte. Die Frage ist aber, welche Sprache würde ich niemals lernen und dazu würde ich sagen, dass ich das Chinesisch einfach zu schwer finde. Man muss eine unendliche Menge Zeichen lernen und die Sprache hat viele Kleinigkeiten, denen man aufpassen muss.

Corrections (2)
Correction Settings
Choose how corrections are organized

Only show inserted text
Word-level diffs are planned for a future update.

28. April Challenge Beitrag

28. April Challenge Beitrag

28. April Challenge Beitrag


This sentence has been marked as perfect!

This sentence has been marked as perfect!

Ich glaube nicht, dass es eine Sprache gibt, die ich nicht lernen konnte.


Ich glaube nicht, dass es eine Sprache gibt, die ich nicht lernen koönnte. Ich glaube nicht, dass es eine Sprache gibt, die ich nicht lernen könnte.

Hier muss man den Konjunktiv verwenden,

Ich glaube nicht, dass es eine Sprache gibt, die ich nicht lernen koönnte. Ich glaube nicht, dass es eine Sprache gibt, die ich nicht lernen könnte.

Die Frage ist aber, welche Sprache würde ich niemals lernen und dazu würde ich sagen, dass ich das Chinesisch einfach zu schwer finde.


Die Frage ist aber, welche Sprache würde ich niemals lernen und dazu würde ich sagen, dass ich das Chinesisch einfach zu schwer finde. Die Frage ist aber, welche Sprache würde ich niemals lernen und dazu würde ich sagen, dass ich Chinesisch einfach zu schwer finde.

Die Frage ist aber, welche Sprache würde ich niemals lernen würde, und dazu würde ich sagen, dass ich das Chinesisch einfach zu schwer finde. Die Frage ist aber, welche Sprache ich niemals lernen würde, und dazu würde ich sagen, dass ich Chinesisch einfach zu schwer finde.

Man muss eine unendliche Menge Zeichen lernen und die Sprache hat viele Kleinigkeiten, denen man aufpassen muss.


Man muss eine unendliche Menge Zeichen lernen und die Sprache hat viele Kleinigkeiten, dienen man aufpassbeachten muss. Man muss eine unendliche Menge Zeichen lernen und die Sprache hat viele Kleinigkeiten, die man beachten muss.

Man muss eine unendliche Menge an Zeichen lernen und die Sprache hat viele Kleinigkeiten, bei denen man aufpassen muss. Man muss eine unendliche Menge an Zeichen lernen und die Sprache hat viele Kleinigkeiten, bei denen man aufpassen muss.

To be honest I'm not sure if the 'an' is grammatically necessary, but it sounds better to me

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium