June 4, 2026
Hallo zusammen. Ich bin Frog, ich komme aus Polen, früher habe ich drei Jahre in Deutschland gewohnt und jetzt bin ich in der deutschsprachige Teil der Schweiz. Ich habe meine erste Deutschkurse (A1 und A2) in Deutschland gemacht, ich möchte Hochdeutsch bis C1 weiterlernen und dann Schweizerdeutsch lernen. Dann kann ich mit alle Leute frei auf Deutsch sprechen.
Ich bin Frog, und ich komme aus Polen, f. Früher habe ich drei Jahre lang in Deutschland gewohnt und jetzt binwohne ich in derm deutschsprachigen Teil der Schweiz.
Ich bin Frog und ich komme aus Polen. Früher habe ich drei Jahre lang in Deutschland gewohnt und jetzt wohne ich im deutschsprachigen Teil der Schweiz.
Zwischen mehreren Hauptsätzen sollte in den meisten Fällen ein Punkt stehen. Bandwurmsätze sind unübersichtlich.
"Jetzt bin ich in der Schweiz" würde implizieren, dass sie sich nur zeitweilig dort aufhalten (z.B. auf Urlaubsreise). Daher ist es besser, zu sagen: "Jetzt wohne ich in der Schweiz."
Ich habe meine ersten Deutschkurse (A1 und A2) in Deutschland gemacht, ich möchte Hochdeutsch bis C1 weiterlernen und dann Schweizerdeutsch lernen. Ich habe meine ersten Deutschkurse (A1 und A2) in Deutschland gemacht, ich möchte Hochdeutsch bis C1 weiterlernen und dann Schweizerdeutsch lernen.
Dann kann ich mit allen Leuten frei auf Deutsch sprechen. Dann kann ich mit allen Leuten frei auf Deutsch sprechen.
Feedback
Viel Erfolg mit Ihrem Projekt.
|
What is your name? Where are you from? |
|
Hallo zusammen. |
|
Ich bin Frog, ich komme aus Polen, früher habe ich drei Jahre in Deutschland gewohnt und jetzt bin ich in der deutschsprachige Teil der Schweiz.
Ich bin Frog Zwischen mehreren Hauptsätzen sollte in den meisten Fällen ein Punkt stehen. Bandwurmsätze sind unübersichtlich. "Jetzt bin ich in der Schweiz" würde implizieren, dass sie sich nur zeitweilig dort aufhalten (z.B. auf Urlaubsreise). Daher ist es besser, zu sagen: "Jetzt wohne ich in der Schweiz." |
|
Ich habe meine erste Deutschkurse in Deutschland gemacht, ich möchte Hochdeutsch bis C1 weiterlernen und dann Schweizerdeutsch lernen. |
|
Dann kann ich mit alle Leute frei auf Deutsch sprechen. Dann kann ich mit allen Leuten frei auf Deutsch sprechen. Dann kann ich mit allen Leuten frei auf Deutsch sprechen. |
|
Wie heißt du? Woher kommst du? |
|
Ich habe meine erste Deutschkurse (A1 und A2) in Deutschland gemacht, ich möchte Hochdeutsch bis C1 weiterlernen und dann Schweizerdeutsch lernen. Ich habe meine ersten Deutschkurse (A1 und A2) in Deutschland gemacht, ich möchte Hochdeutsch bis C1 weiterlernen und dann Schweizerdeutsch lernen. Ich habe meine ersten Deutschkurse (A1 und A2) in Deutschland gemacht, ich möchte Hochdeutsch bis C1 weiterlernen und dann Schweizerdeutsch lernen. |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium