Jan. 16, 2023
Das waren die Phönizier, die Ersten, die diese Gewohnheit angefangen haben. Immer wenn sie in einem Land angekommen sind, machten sie den Behörden dieses Landes ein Geschenk, um ihr Vertrauen zu verdienen.
Natürlich schenkten diese Leute die Sache, die sie selbst gemacht hatten, oder Ursprungserzeugnisse ihres Landes.
Im Prinzip ist das Schenken eine freiwillige Handlung, eine altruistische Tat. Wir fühlen uns heutzutage von anderen unter Druck gesetzt, zumal an Weihnachten. Es ist jammerschade, dass viele Menschen die dümmsten Geschenke kaufen, um nicht schlecht auszuschauen. Diese Mitbringsel werden sofort in Vergessenheit geraten, und sie tragen nur zu unserem steigenden Konsumverhalten bei.
Meiner Meinung nach sind wir grundverkehrt, deswegen wäre es saugut, wenn wir nicht anderen für uns entscheiden lassen.
Warum machen wir Geschenken wir?
Meine bevorzugte Variante, deine ist aber auch korrekt :)
Das waren die Phönizier, waren die Ersten, die diese Gewohnheit angefangen haben.
Immer wenn sie in einem Land angekommen sind, machten sie den Behörden dieses Landes ein Geschenk, um ihr Vertrauen zu verdiegewinnen.
Natürlich schenkten diese Leute die Sachen, die sie selbst gemacht hatten, oder die Ursprungserzeugnisse ihres Landes waren.
Im Prinzip ist das Schenken eine freiwillige Handlung, eine altruistische Tat.
WirHeute fühlen uns heutzutage von anderen unter Druck gesetzt, zumalwir uns unter Druck gesetzt, gerade/vor allem/insbesondere an Weihnachten.
Es ist jammerschade, dass viele Menschen die dümmsten Geschenke kaufen, um nicht schlecht auszuschauen.
Diese Mitbringsel werden sofort in Vergessenheit geraten, und sie tragen nur zu unserem steigenden Konsumverhalten bei.
Meiner Meinung nach sind wirmachen wir das grundverkehrt, deswegen wäre es saugut, wenn wir nicht anderen für uns entscheiden lassießen.
Feedback
Bien hecho y estoy completamente de acuerdo :)
¿Has visto la película "violent night" (2022)?
Sólo por los 4 primeros minutos merece la pena conseguirla.
Das waren die Phönizier, waren die Ersten, die diese Gewohnheit angefangen haben.
Immer wenn sie in einem Land angekommen sind, machten sie den Behörden dieses Landes ein Geschenk, um ihr Vertrauen zu verdiegewinnen.
Natürlich schenkten diese Leute dieine Sache, die sie selbst gemacht hatten, oder ein Ursprungserzeugnisse ihres Landes war.
Wir fühlen uns heutzutage von aAnderen unter Druck gesetzt, zumalvor allem an Weihnachten.
Meiner Meinung nach sind wir grundverkehrt, deswegen wäre es schoön, wenn wir nicht aAnderen für uns entscheiden lassen.
Warum schenken wir? Warum machen wir Geschenke Meine bevorzugte Variante, deine ist aber auch korrekt :) |
Das waren die Phönizier, die Ersten, die diese Gewohnheit angefangen haben. D D |
Immer wenn sie in einem Land angekommen sind, machten sie den Behörden dieses Landes ein Geschenk, um ihr Vertrauen zu verdienen. Immer wenn sie in einem Land angekommen sind, machten sie den Behörden dieses Landes ein Geschenk, um ihr Vertrauen zu Immer wenn sie in einem Land angekommen sind, machten sie den Behörden dieses Landes ein Geschenk, um ihr Vertrauen zu |
Natürlich schenkten diese Leute die Sache, die sie selbst gemacht hatten, oder Ursprungserzeugnisse ihres Landes. Natürlich schenkten diese Leute Natürlich schenkten diese Leute |
Im Prinzip ist das Schenken eine freiwillige Handlung, eine altruistische Tat. This sentence has been marked as perfect! |
Wir fühlen uns heutzutage von anderen unter Druck gesetzt, zumal an Weihnachten. Wir fühlen uns heutzutage von
|
Es ist jammerschade, dass viele Menschen die dümmsten Geschenke kaufen, um nicht schlecht auszuschauen. This sentence has been marked as perfect! |
Diese Mitbringsel werden sofort in Vergessenheit geraten, und sie tragen nur zu unserem steigenden Konsumverhalten bei. This sentence has been marked as perfect! |
Meiner Meinung nach sind wir grundverkehrt, deswegen wäre es schon, wenn wir nicht anderen für uns entscheiden lassen. Meiner Meinung nach sind wir grundverkehrt, deswegen wäre es sch |
Meiner Meinung nach sind wir grundverkehrt, deswegen wäre es saugut, wenn wir nicht anderen für uns entscheiden lassen. Meiner Meinung nach |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium