eeprom's avatar
eeprom

May 23, 2020

0
Wovor habe ich Angst?

Viele Leute haben Angst vorm Tod und das ist vollkommen selbstverständlich. Ich habe dagegen Angst nicht vorm Tod sondern vor Einsamkeit.

Wenn und ob ich alt werde, würde ich Einsamkeit und Verzweiflung fürchten. Das ist auch wohl ein ziemlich üblich Gefühl in Leute, da bin mir ganz sicher.

Corrections (1)
Correction Settings
Choose how corrections are organized

Only show inserted text
Word-level diffs are planned for a future update.

Wovor habe ich Angst?

Viele Leute haben Angst vorm Tod und das ist vollkommen selbstverständlich.

eeprom's avatar
eeprom

May 23, 2020

0

Wovor habe ich Angst?


This sentence has been marked as perfect!

Viele Leute haben Angst vorm Tod und das ist vollkommen selbstverständlich.


This sentence has been marked as perfect!

Ich habe dagegen Angst nicht vorm Tod sondern vor Einsamkeit.


Ich habe dagegen Angst nicht vorm Tod, sondern vor Einsamkeit. Ich habe dagegen Angst nicht vorm Tod, sondern vor Einsamkeit.

Wenn und ob ich alt werde, würde ich Einsamkeit und Verzweiflung fürchten.


Wenn und ob ich alt werde, würde ich Einsamkeit und Verzweiflung fürchten. Wenn ich alt werde, würde ich Einsamkeit und Verzweiflung fürchten.

Das ist auch wohl ein ziemlich üblich Gefühl in Leute, da bin mir ganz sicher.


Das ist auch wohl ein ziemlich übliches Gefühl ibei den Leuten, da bin mir ganz sicher. Das ist auch wohl ein ziemlich übliches Gefühl bei den Leuten, da bin mir ganz sicher.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium