emasuriano's avatar
emasuriano

June 16, 2020

0
die magischen Brownies

In dem Nachmittag habe ich in einem Park meine Freunde von Argentinien getroffen. Einer meiner Freunde möchte "magischen Brownies" für seine erste Zeit essen. Ich weiß es nicht, wo man sie machen kann. Aber meine Freunde, Flor, ist ein Experte!

Sie hat die Nachspeise in ihrem Haus gekocht, und dann nach dem Park es gebracht hat. Ich war ein bisschen besorgt, weil ich nie das gegessen habe. Jeder haben einen Stuck genommen, und sollen nach eine Stunde warten.

Am Ende hatte niemand keine seltsam oder lustig Gefühle, und wir ging alles zusammen nach eine Pizzeria.

Corrections (1)
Correction Settings
Choose how corrections are organized

Only show inserted text
Word-level diffs are planned for a future update.

die magischen Brownies

die magischen Brownies


This sentence has been marked as perfect!

In dem Nachmittag habe ich in einem Park meine Freunde von Argentinien getroffen.


In deAm Nachmittag habe ich in einem Park meine Freunde vonaus Argentinien getroffen. Am Nachmittag habe ich in einem Park meine Freunde aus Argentinien getroffen.

Einer meiner Freunde möchte "magischen Brownies" für seine erste Zeit essen.


Einer meiner Freunde möchte zum ersten Mal "magischen Brownies" für seine erste Zeit essen. Einer meiner Freunde möchte zum ersten Mal "magische Brownies" essen.

por la primera vez = zum ersten Mal

Ich weiß es nicht, wo man sie machen kann.


Ich weiß es nicht, wo man sie machen kann. Ich weiß nicht, wo man sie machen kann.

Aber meine Freunde, Flor, ist ein Experte!


Aber meine Freunde,in Flor, ist eine Expertein! Aber meine Freundin Flor ist eine Expertin!

Sie hat die Nachspeise in ihrem Haus gekocht, und dann nach dem Park es gebracht hat.


Sie hat die Nachspeise in ihrem Haus gekocht,backen und dann inach demn Park es gebracht hat. Sie hat die Nachspeise in ihrem Haus gebacken und dann in den Park gebracht.

kochen = cocer, hervir (siempre con agua)

Ich war ein bisschen besorgt, weil ich nie das gegessen habe.


Ich war ein bisschen besorgt, weil ich nie das gegessen habtte. Ich war ein bisschen besorgt, weil ich nie das gegessen hatte.

Jeder haben einen Stuck genommen, und sollen nach eine Stunde warten.


Jeder haben einen Stuück genommgessen, und sollen nach eine Stunde gewartent. Jeder haben ein Stück gegessen und eine Stunde gewartet.

Am Ende hatte niemand keine seltsam oder lustig Gefühle, und wir ging alles zusammen nach eine Pizzeria.


Am Ende hatte niemand keine seltsame oder lustige Gefühle, und wir gingen alles zusammen inach eine Pizzeria. Am Ende hatte niemand seltsame oder lustige Gefühle und wir gingen alle zusammen in eine Pizzeria.

Sobre "nach" y "in": https://www.langcorrect.com/journal/post/6272/

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium