jrfeller's avatar
jrfeller

May 14, 2020

0
Mein ersten Sommer in Deutschland

Obwohl ich zwei Mal in Deutschland schon gewesen war, hatte ich nie einen deutschen Sommer erfahren. Ich mag ja Glühwein und Weinachtmärkte, aber mit Kälte und fruhe Sonnenuntergänge ist es schwer dieses Land zu genießen. Deshalb hatte ich mich darüber sehr gefreut, eine Einladung zum Haus meiner Freundin zu bekommen. Drei Monate verbrachte ich in einem Dorf in der Nähe von Köln. Der Dorf liegt in der Mitte eines Tales und der Balkon ihres Hauses hat daran ein sehr schönes Augenblick. Wir haben uns fast jeder Nachmittag am Balkon gessesen, um einen Kaffee zu trinken und um zu Unterhalten mit den Eltern und Geschwistern. Ich habe in dieser Zeit mein Deutsch verbessert.

Während dieses Sommers fand die Weltmeisterschaft statt. Im Stadt neben dem Dorf gab es einen Bar mit einer riesegen Terasse. Dort haben wir viele Spiele angeguckt und obwohl Deutschland keinen Erfolg hatte, habe ich viele gute Erinnerungen daran. Außer der Weltmeisterschaft haben wir viel gemacht. Wir sind oft nach Köln und Bonn gefahren und wir haben alle Sehenwürdigkeiten gesehen. Allerdings habe ich am liebsten einfach am Ufer des Rheins gessesen mit einem kalten Kölsch in der Hand um die Sonne, die Hitze und die Gesellschaft zu genießen

Corrections (1)
Correction Settings
Choose how corrections are organized

Only show inserted text
Word-level diffs are planned for a future update.

Ich habe in dieser Zeit mein Deutsch verbessert.

Dort haben wir viele Spiele angeguckt und obwohl Deutschland keinen

Mein ersten Sommer in Deutschland


Mein erstenr Sommer in Deutschland Mein erster Sommer in Deutschland

It's "der" Sommer

Obwohl ich zwei Mal in Deutschland schon gewesen war, hatte ich nie einen deutschen Sommer erfahren.


Obwohl ich schon zwei Mal in Deutschland schon gewesen war, hatte ich noch nie einen deutschen Sommer erfahrenlebt. Obwohl ich schon zwei Mal in Deutschland schon gewesen war, hatte ich noch nie einen deutschen Sommer erlebt.

Ich mag ja Glühwein und Weinachtmärkte, aber mit Kälte und fruhe Sonnenuntergänge ist es schwer dieses Land zu genießen.


Ich mag ja Glühwein und Weinachtmärkte, aber mit der Kälte und den fruühen Sonnenuntergängen ist es schwer, dieses Land zu genießen. Ich mag ja Glühwein und Weinachtmärkte, aber mit der Kälte und den frühen Sonnenuntergängen ist es schwer, dieses Land zu genießen.

Deshalb hatte ich mich darüber sehr gefreut, eine Einladung zum Haus meiner Freundin zu bekommen.


Deshalb hattbe ich mich darüber sehr gefreut, eine Einladung zum Haus meiner Freundin zu bekommen. Deshalb habe ich mich darüber sehr gefreut, eine Einladung zum Haus meiner Freundin zu bekommen.

Drei Monate verbrachte ich in einem Dorf in der Nähe von Köln.


Drei MonateIch verbrachte ichdrei Monate in einem Dorf in der Nähe von Köln. Ich verbrachte drei Monate in einem Dorf in der Nähe von Köln.

Der Dorf liegt in der Mitte eines Tales und der Balkon ihres Hauses hat daran ein sehr schönes Augenblick.


Deras Dorf liegt in der Mitte eines Tales und der Balkon ihres Hauses hat daran einen sehr schönesn Augensblick davon. Das Dorf liegt in der Mitte eines Tales und der Balkon ihres Hauses hat einen sehr schönen Ausblick davon.

Wir haben uns fast jeder Nachmittag am Balkon gessesen, um einen Kaffee zu trinken und um zu Unterhalten mit den Eltern und Geschwistern.


Wir haben uns fast jedern Nachmittag am Balkon gessesenetzt, um einen Kaffee zu trinken und um zu Unterhalten mit duns mit unseren Eltern und Geschwistern zu unterhalten. Wir haben uns fast jeden Nachmittag am Balkon gesetzt, um einen Kaffee zu trinken und um uns mit unseren Eltern und Geschwistern zu unterhalten.

Ich habe in dieser Zeit mein Deutsch verbessert.


This sentence has been marked as perfect!

Während dieses Sommers fand die Weltmeisterschaft statt.


Während diesesm Sommers fand die Weltmeisterschaft statt. Während diesem Sommer fand die Weltmeisterschaft statt.

Im Stadt neben dem Dorf gab es ein Bar mit einer riesegen Terasse.


Imn der Stadt neben dem Dorf gab es eine Bar mit einer rieseigen Terasse. In der Stadt neben dem Dorf gab es eine Bar mit einer riesigen Terasse.

Dort haben wir viele Spiele angeguckt und obwohl Deutschland keinen


This sentence has been marked as perfect!

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium