June 28, 2022
Ich habe eine Freundin, die nie nach Deutschland gereist ist, aber sie hat Deutsch seit Jahren studiert. Sie hat vor kurzem eine Stelle an einem Weiterbildungsprogramm für Lehrkräfte bekommen. Dieses Program findet sich in Deutschland statt, und ich freue mich sehr für sie. Sie hat mir immer gesagt, dass sie sich gefühlt hat, als ob sie in Verzug mit ihrer Deutschkenntnis geratet, weil sie noch nicht in Deutschland gereist ist. Das war schwierig für sie, und das hat auf ihrem Selbstvertrauen gewirkt. Endlich sie sieht fröhlich aus, und hat viel mehr Energie Deutsch zu studieren/lehren. Sie hat diese Gelegenheit echt verdient.
Ich freue mich für eine Freundin von mir
Ich habe eine Freundin, die noch nie nach Deutschland gereist ist, aber sie hat Deutsch schon seit Jahren studiert.
Sie hat vor kKurzem eine Stelle ain einem Weiterbildungsprogramm für Lehrkräfte bekommen.
Dieses Programm findet sich in Deutschland statt, und ich freue mich sehr für sie.
Sie hat mir immer gesagt, dass sie sich gefühlt hat, als obwäre sie in Verzug mit ihrern Deutschkenntnissen in Verzug geratetn, weil sie noch nicht inach Deutschland gereist istwar.
Das war schwierig für sie, und das hathat sich negativ auf ihrem Selbstvertrauen ausgewirkt.
Endlich sieht sieht fröhlich aus, und hat viel mehr Energie, Deutsch zu studieren/lehren.
Sie hat diese Gelegenheit echt verdient.
Feedback
Bien hecho.
Ich freue mich für eine Freundin von mir This sentence has been marked as perfect! |
Ich habe eine Freundin, die nie nach Deutschland gereist ist, aber sie hat Deutsch seit Jahren studiert. Ich habe eine Freundin, die noch nie nach Deutschland gereist ist, aber sie hat Deutsch schon seit Jahren studiert. |
Sie hat vor kurzem eine Stelle an einem Weiterbildungsprogramm für Lehrkräfte bekommen. Sie hat vor |
Dieses Program findet sich in Deutschland statt, und ich freue mich sehr für sie. Dieses Programm findet |
Sie hat mir immer gesagt, dass sie sich gefühlt hat, als ob sie in Verzug mit ihrer Deutschkenntnis geratet, weil sie noch nicht in Deutschland gereist ist. Sie hat mir immer gesagt, dass sie sich gefühlt hat, als |
Das war schwierig für sie, und das hat auf ihrem Selbstvertrauen gewirkt. Das war schwierig für sie |
Endlich sie sieht fröhlich aus, und hat viel mehr Energie Deutsch zu studieren/lehren. Endlich sieht sie |
Sie hat diese Gelegenheit echt verdient. This sentence has been marked as perfect! |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium