Jan. 19, 2021
Heute habe ich mit einem Freund über die Ängste und die Zweifel gesprochen, die ich seit ein paar Wochen habe. Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, man muss niemals Produktivität mit Zufriedenheit gleichsetzen und das mache ich leider zu oft.
Ich hatte niemals gedacht, dass ich meinem derzeitigen Job haben konnte - es ist in zweifellos mein Traumberuf und daher bin ich auch gestresst, wenn ich fühle, dass ich meine Arbeit verloren könnte. Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag und in diesem Jahr werde ich wissen, ob ich eine Verlängerung des Vertrages bekommen werde. Das scheint der Fall zu sein, da ich ein gutes Mitarbeitergespräch letztes Jahr hatte aber nichts ist 100 Prozent sicher.
Es ist immer vernünftig, ein Plan B zu haben.
Heute habe ich mit einem Freund über die Ängste und die Zweifel gesprochen, die ich seit ein paar Wochen habe.
Heute habe ich mit einem Freund über die Ängste und Zweifel gesprochen, die ich seit ein paar Wochen habe.
Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, man musssollte man niemals Produktivität mit Zufriedenheit gleichsetzen, und das mache ich leider zu oft.
Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, sollte man niemals Produktivität mit Zufriedenheit gleichsetzen, und das mache ich leider zu oft.
Ich haätte früher niemals gedacht, dass ich mal einem derzein Job wie meinen heutigen Job haben koönnte - es ist in zweifellos mein Traumberuf, und daher bin ich auch gestresst, wenn ich fühl(nur) daran denke, dass ich meine Arbeit verloieieren könnte.
Ich hätte früher niemals gedacht, dass ich mal einen Job wie meinen heutigen haben könnte - es ist zweifellos mein Traumberuf, und daher bin ich auch gestresst, wenn ich (nur) daran denke, dass ich meine Arbeit verlieieren könnte.
Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag und i. In diesem Jahr werde ich wisserfahren, ob ich eine Verlängerung des Vertrages bekommen werde.
Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag. In diesem Jahr werde ich erfahren, ob ich eine Verlängerung des Vertrages bekommen werde.
Das scheint der Fall zu sein, da ich letztes Jahr ein gutes Mitarbeitergespräch letztes Jahr hatte, aber nichts ist 100 Prozent sicher.
Das scheint der Fall zu sein, da ich letztes Jahr ein gutes Mitarbeitergespräch hatte, aber nichts ist 100 Prozent sicher.
Heute habe ich mit einem Freund über die Ängste und die Zweifel gesprochen, die ich seit ein paar Wochen habe.
Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, man musssollte man niemals Produktivität mit Zufriedenheit gleichsetzen und das mache ich leider zu oft.
Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, sollte man niemals Produktivität mit Zufriedenheit gleichsetzen und das mache ich leider zu oft.
muss != must
Ich haätte niemals gedacht, dass ich meinem derzeitigen Job haben koönnte - es ist in zweifellos mein Traumberuf und daher bin ich auch gestresst, wenn ich fühle, dass ich meine Arbeit verloieren könnte.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich meinem derzeitigen Job haben könnte - es ist zweifellos mein Traumberuf und daher bin ich auch gestresst, wenn ich fühle, dass ich meine Arbeit verlieren könnte.
Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag und in diesems Jahr werde ich wissen, ob ich eine Verlängerung des Vertrages bekommen werde.
Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag und dieses Jahr werde ich wissen, ob ich eine Verlängerung des Vertrages bekommen werde.
Das scheint der Fall zu sein, da ich letztes Jahr ein gutes Mitarbeitergespräch letztes Jahr hatte – aber nichts ist 100 Prozent sicher.
Das scheint der Fall zu sein, da ich letztes Jahr ein gutes Mitarbeitergespräch hatte – aber nichts ist 100 Prozent sicher.
Es ist immer vernünftig, einen Plan B zu haben. Es ist immer vernünftig, einen Plan B zu haben.
Feedback
Very easy to understand what you're feeling, just a few minor grammar and stylistic mistakes. Very good!
|
Lust Teil 2 |
|
Heute habe ich mit einem Freund über die Ängste und die Zweifel gesprochen, die ich seit ein paar Wochen habe. This sentence has been marked as perfect!
Heute habe ich mit einem Freund über die Ängste und |
|
Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, man muss niemals Produktivität mit Zufriedenheit gleichsetzen und das mache ich leider zu oft.
Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, muss != must
Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, |
|
Ich hatte niemals gedacht, dass ich meinem derzeitigen Job haben konnte - es ist in zweifellos mein Traumberuf und daher bin ich auch gestresst, wenn ich fühle, dass ich meine Arbeit verloren könnte.
Ich h
Ich h |
|
Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag und in diesem Jahr werde ich wissen, ob ich eine Verlängerung des Vertrages bekommen werde.
Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag und
Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag |
|
Das scheint der Fall zu sein, da ich ein gutes Mitarbeitergespräch letztes Jahr hatte aber nichts ist 100 Prozent sicher.
Das scheint der Fall zu sein, da ich letztes Jahr ein gutes Mitarbeitergespräch
Das scheint der Fall zu sein, da ich letztes Jahr ein gutes Mitarbeitergespräch |
|
Es ist immer vernünftig, ein Plan B zu haben. Es ist immer vernünftig, einen Plan B zu haben. Es ist immer vernünftig, einen Plan B zu haben. |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium