April 30, 2020
April 30, 2020
Heute bei Discord hat Grrjam mir gefragt:
"Wenn du deine Seele verkaufen würdest, was würdest du davor fragen?"
Und ich habe folgendes antworten:
Wenn ich meine Seele verkaufen würde, würde ich sie für nichts verkaufen bzw. tauschen. Ich bin kein religiöser Mensch, aber ich glaube, dass wir alle irgendwie eine Art Seele haben? Ich weiß es nicht, ob das Sinn oder nicht macht.
Das ist tatsächlich eine sehr schwierige Frage zu antworten, die ich keine ausreichende Antwort habe. Aber nur als eine Übung, ich werde diese Frage antworten. Wahrscheinlich würde ich, für die Fähigkeit um immer an etwas 100% fokussiert arbeiten bzw. lernen, meine Seele tauschen. Aber hier geht es nur um eine hypothetische Situation!
April 30, 2020
오늘 남편과 같이 무한 리필 샤브샤브 뷔페에 갔다. 맛있는 고기와 채소는 물론이고 볶음밥과 샐러드, 파스타 등 다양한 요리를 먹을 수 있었다. 디저트 코너도 있었는데 거기에 아이스크림도 있었고 초콜릿 분수도 있었다. 아이스크림에 초콜릿을 먹고 싶었는데 분수 옆에 분수에 아이스크림을 절대로 넣지 말라는 글이 써 있었다. 그래서 남편이 작은 그릇에 초콜릿을 담고 그 위에 아이스크림을 넣었다. 나도 그렇게 했고, 우리는 아이스크림을 먹기 시작했다. 그런데... 차가운 아이스크림을 만난 초콜릿이 다 굳어버렸다. 그릇에서 긁어내지 못했을 정도였다. 설거지를 하는 직원에게 미안하네...
April 30, 2020
Det är sant att det nya Animal Crossing är riktigt bra och det tycker jag också. Men jag skulle säga att det har några irriterande problem när det gäller UX.*
Till exempel när man går fram till en crafting station och använder den får man frågan “Borde jag skapa något?” innan man kan gå vidare. I början är det helt okej men när man har använt den flera gånger börjar det att göra ont. Varför kan man inte bara gå direkt in i menyn? Man vet ju vad man vill göra…
Det finns en grej också med att köpa saker. Man får två alternativ att välja mellan när man försöker köpa något: vill du ha en eller fem stycke? “Vadå? Vill du köpa 30 frö? Näää, sen måste du köpa fem stycke en åt gången.” Va fan. Men varför?!
*'User Experience' eller användarupplevelse på svenska.
April 30, 2020
Laut letzteren Aussagen von Milliardär Elon Musk sollen die gegenwärtigen Maßnahmen, die uns verbieten aus dem Haus zu gehen und die uns vor der Corona-Pandemie schützen sollen, sehr undemokratisch sein. Sie seien freiheitsraubend und verstoßen gegen das amerikanische Grundgesetz, das viel Wert auf die persönliche Freiheit der Bürger legt.
Dennoch glaube ich, dass sich hinter seinen Aussagen andere Absichten stecken. Und zwar verliert er durch den Stilstand der Arbeit in seiner Tesla Fabrik immer mehr Geld. Dazu kommt noch die Unzufriedenheit der Anleger, die auf ihn drücken und ihr angelegtes Geld möglicherweise schnell vermehren wollen. Doch es fällt mir nur schwer an, wie das durch den, von der Pandemie verursachten Einbruch des Gewinns erreicht werden könnte.
Andererseits warnt der Facebook Gründer Mark Zuckerberg vor zu früher Lockerung der Maßnahmen, denn das könnte zu einer zweiten Infektionswelle führen und alle bisherige Ansätze um die Pandemie unter die Kontrolle zu bringen, wären dann umsonst gewesen. Er hat die geschäftlichen Probleme im Gegensatz zum Musk nicht, denn Facebook verschafft seinen ganzen Gewinn im Internet, in der erste Linie mit der online Werbung.
April 30, 2020
April 30, 2020
April 30, 2020
April 30, 2020
Hello!
Nice to meet you. I'm Satomi. I'm from Hokkaido. I'm studying law,but I want to be TV director. When I was a high school student, I joined cheer-leading club and science club. I have joined law study circle. In addition, I'm thinking which circle I join Yosakoi circle and walking circle. My hobby is watching TV and eating! Especially I like hamburger steak. In order to speak fluently to be TV director, I want to study English hard. Please talk to me with friendly. Thank you.
April 30, 2020
Bueno, soy aficionada de idiomas y culturas. Me gusta mucho aprender lenguas. Me fascinan las historias de la vida de la otra gente. Me encantan palabras precisas y las que me parecen hermosas. Creo que se puede entender la gente de un país por su idioma.
Hoy en día, estudio español cada día y veo películas en japonés de vez en cuando. Uso Learn Language with Netflix, y con ése puedo leer los subtítulos en dos lenguas al mismo tiempo. También leo muchos libros y revistas en inglés con frecuencia.
No hay mucho que me molesta, pero no soporto hacer nada. Tengo un diario que recuerda las 168 horas de la semana y lo que hago cada hora. Me ayuda mucho!
Como no podemos salir de casa, no tengo mucho planeado por este fin de semana. Quizás vemos un buena película en Netflix mi esposo y yo.
April 30, 2020
I want to learn English. Someone help me!
2020.4.29
I walked long distance with my aunt to go shopping and getting exercise. After we came back home, I ate carry rice and cake. After dinner, my friend helped me to do English homework. My English homework was watching video about coronavirus and answering questions. It was difficult for me to understand fast speaker. I thought again my English skill is low level. At 11 o'clock, I went to bed. I studied English in my dream.
April 30, 2020
April 29, 2020
April 29, 2020
April 29, 2020
- Ich glaube, dass das Internet wichtig für zu Hause arbeiten.
- Er findet interessant, dass Mann im Internet so viel Informationen suchen und finden kann.
- Ich bin glücklich, dass ich mit mein Handy überall online sein.
- Ich bin sicher, dass Sie mit Internet Freunde finden kann.
- Ich denke, dass Internet manchmal gefährlich sein kann.
- Für meine persönlich ist es sehr wichtig, dass Internet schnell sein muss.
- Mein Bruder mag, dass er in Internet spielen mit Leute an ganz anderen Orten spielen kann.
April 29, 2020
今夜のパーティーは準備したところです。私が佐藤さんと高橋さんと伊藤さんは誘いました。高橋さんは絶対に来ると言っていただけど、佐藤さんは来られるかどうか知りません。伊藤さんと高橋は友達を連れてくると言っていたので、たくさんの人がいるでしょう。このパーティーはとても楽しいはずです。
駅でお姉さんは見つけた。彼女は傘を持たないで家に去った。お母さんはお姉さんに傘を持ってくれるを頼んだから、私はすぐ行った。雨が降っているうちに、いつも幸せ。この雨が爽快な匂いがした。お祖母さんはここで雨が降るとき、神々の涙のようにだらだらしたと言っていました。先、分からなかったけど、分かるようになったと思う。一月から六月まで、雨が止まらない。
April 29, 2020
April 29, 2020
April 29, 2020
Me acuerdo cuando mi hija mayor aprendió a montar bici. Antes de aquel día ella no tenía interés en aprendiendo montar bici. Ella tenía un scooter en el que le prefiero montar. Un día fuimos a visitar a su amiga a quien estaba practicando montar su bici cuando llegamos a su casa. Mi hija bajó el coche y me dijó - Mom quiero montar bici. Y yo le dije que no porque no quería correr a su lado en los flip flops en los que me llevé ese día. Pero ella me ignoraba y le preguntó a su amiga si pudo montar su bici. Le dije si a mi hija y ella subió la bici y empanzo a montarla sin problema. La montó hasta el fin de la calle, dio la vuelta, y volvió donde yo estaba de pie. No pude creerlo. ¡Me quedé boquiabierta!
April 29, 2020
Es gibt viele verschiedene Auffassungen über das Thema Diät. Manche Leute sind der Meinung, dass die Diät vornehmlich nur ein Teil gesunderes Lebens ist, dass sowieso von den Leuten, die gesund leben wollen angenommen werden soll. Im Gegenteil, gibt es auch Leute, die sich unter dem, in dem Titel erwähnten Wort, vornehmlich eine sehr kurzzeitige und vorübergehende Ernährungsumstellung vorstellen, die für manche auch möglicherweise behaglich sein sollte.
Die Mehrheit der Befragten, die in einer Umfrage teilgenommen haben, würde aber eher der ersten Auffassung zustimmen, denn für 86% von denen bedeutet die Diät nicht nur das Abnehmen, sondern eine allgemeine gesunde Lebensweise.
Ich persönlich beschäftige mich mit dem Thema Abnehmen nicht so sehr, denn obwohl ich einige Gesundheitsprobleme, zumal mit der Haut und Kopfschmerzen habe, übergewichtig bin ich nicht. Eher im Gegenteil. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Sinn einer Diät in erster Reihe gesünder und vitaler werden sein sollte und nicht das Körpergewicht um jeden Preis zu senken. Ich denke nämlich, dass die Gesundheit viel wertvoller als ein gutes Aussehen ist. Klar ist es schön, eine gute Figur zu haben, aber es ist nicht das Ende der Welt, wenn man sie nicht hat. Deshalb konzentriere ich mich in meinem Leben vor allem auf andere Sachen und nicht auf verschiedene Arten und Weisen, wie ich meine Figur verbessern könnte.
In meinem Heimatland gibt es dennoch viele Leute, die immer wieder versuchen mit irgendeinen Diäten abzunehmen. Doch ich bin mir nicht so sicher, dass sie bei der Tat auch erfolgreich sind. Immerhin scheinen die Diäten auch hier sehr geläufig zu sein und werden besonders als ein kurzfristiges Mittel gegen Übergewicht-Pandemie angesehen.
April 29, 2020
Je voudrais devenir un écrit. J’aime des mots et la langue. J’ai écrit un livre, mais il n’était pas bon. Je suis étudiante et mon étude est les communications. On doit beaucoup d’écrire dans mon étude, mais c’est bon parce que j’aime d’écrire. Et beaucoup de pratiquer fait on meilleur.
April 29, 2020
Mein Lieblingsbuch ist "Harry Potter und der Stein der Weisen". Seit meiner Kindheit ist es eines große Teil mein Vorstellung und innere Leben gewesen. Als meine Geschwistern und ich klein waren, hatte meine Mutter zu uns fast alle die Buchern laut gelesen. Ich habe mit den Charakteren aufgewachsen als sie Hogwarts entdecken, Zaubersprüchen lernen, und welche innere Werte sie schätzen wählen. Es ist ein Bildungsroman, aber es ist auch übersät mit getrocknetem britischen Humor. Was ich davon besonders lächerlich finde, sind die häufige Menge von ungewöhnlichen Artikeln den die Zauberer benutzen seinen geläufigen Problemen zu löschen. Es erinnert mich an das Sprichwort des berühmten Bucky Fullminsters, der sagte: obwohl du am Ersaufen bist, ist ein vorbeitreibender Klavierdeckel ein willkommener Lebensretter. Das heißt aber nicht, daß Klavierdeckel das beste Design für Rettungsringe darstellen. Ich genieße viel des Vorstellungs (von?) alle den Wegen in dem die normale Enttäuschungen von Leben mit Zauberkraft getretet worden.
April 29, 2020
som dag, ik hoop dat kan ik een om een zinger te zijn. hoewel, voor nu, vind ik styling haar leuk en ik heb naar een cosmetology school verzonden. toen ik een kind was, welde ik met dieren werkt, maar ik heb mijn geest veranderd. ik was er niet goed in wiskunde en wetenschappen. niettemin, heb ik gevonden lief voor creativiteit, zo m’n slecht wiskunde vaardigheden zijn niet relevant in dit beroep.
April 29, 2020
April 29, 2020
A: “When I’m accepted by the university, I’ll try an unfamiliar field that I have never learned in high school.”
B: “Sounds nice. But you should care about your health ,and being idle is also important.”
A: “That makes sense. I’ll care about it”
B: “Don’t extremely devote yourself to something. Good balance is very important in anything. I wish you good luck.”
18:12:50 (UTC)
Streaks reset at midnight (00:00)