June 11, 2020
Letztes Jahr war ich in einer Klasse, die IB Biologie heißt. Sie war sehr schwer. Für IB Biologie muss man an der menschliche Körper, die Umwelt und Chemiakin lernen. Die Lehrerin, die IB Bio unterrichtet, ist sehr streng. Sie schreibt immer schwerere Prüfungen und wir mussten viele Hausaufgaben machen. Und wir mussten viele Experimenten machen, und auch über sie schreiben. Ich musste so viele Information für die IB-Prüfung erinnern! Jedoch habe ich viel gelernt.
June 11, 2020
Lorsque je visite d'autres pays, les gens me disent souvent que les allemands sont un peuple très sérieux. S'ils comprendraient l'allemand, ils sauraient que notre langue est pleine d'expressions drôles, et qu'il est bien impossible d'être "très sérieux".
Alors, "tirer quelqu'un par le lait au chocolat", qu'est-ce que ça veut dire ? Nous utilisons cette expression pour dire qu'on se moque de quelqu'un, peut-être de manière humiliante, et que nous noircissions sa réputation. On peut aussi dire "tirer quelqu'un par la saleté" ou même "par la merde".
C'est une expression assez courante. Si vous étudiez l'allemand, ça vaut la peine de la connaître.
Sachant cela, vous comprendrez aussi une autre sagesse célèbre d'Erich Kästner : "N'importe ce qui arrive, ne renoncez jamais votre dignité dans la mesure où vous buvez le lait au chocolat par lequel on vous a tiré." En langage normal : Si quelqu'un vous humilie, ne l'humiliez pas en retour. Vous n'allez qu'empirer les choses.
June 11, 2020
Ich habe immer gedacht, dass die Antwort dieser Frage und der Frage "Existiert Gott oder nicht?" eigentlich das Gleiche ist. Einerseits, wenn es Leben außer unseres Planeten existieren hättte, würde ich sagen, dass Gott nicht existiert. Andererseits, wenn wir, die Bewohner der Erde, das einzelne Lebewesen im Universum wären, würde ich doch glauben, dass Gott (oder etwas änhlich) existiert.
Es würde mich freuen, zu wissen, dass wir nicht allein in dieser Galaxie sind. Es würde mich auch erschrecken, vor Allem, weil wir Menschen eine destruktive Art sind. Man muss nur umschauen, um zu bemerken, dass wir weder mit anderen Tierarten noch mit uns selbst auskommen.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir nicht allein im Kosmos sind. Es wäre ja irre, wenn wir, das einzelne "intelligente" Lebewesen, einander und die andere Tiere bis Aussterben bringen würden.
Meiner Meinung nach ist die Natur immer ein Schritt vorne, deswegen glaube ich, dass Außerirdische existieren. Ob sie intelligenter als uns oder nicht sind, weiß ich nicht, aber bestimmt existiert eine andere Art vom Leben außer uns, sodass wenn wir uns selbst durch Krieg und Umweltverschmutzung umbringen, noch Leben am Kosmos gibt.
June 11, 2020
When I visit other countries, people often tell me that the Germans are very serious people. If they knew German, then they would know that our language is full of funny expressions, and therefore it's impossible to be "very serious".
So, what does it mean if we "pull someone through the chocolate milk"? We use this to say that we make fun of someone, possibly in a humiliating way, and damage that person's reputation. One can also say "pull someone through the dirt" or even "through the shit".
It's quite a common expression. If you study German, it's worth remembering it.
Knowing that, you will also understand one more famous wisdom of Erich Kästner: "Whatever happens, never give up your dignity to the extent that you drink the chocolate milk you have been pulled through." In normal language: If someone humiliates you, don't humiliate back. It will only make everything worse.
June 11, 2020
Le politicien est trébuché sur une affaire de pot-de-vin.
Fais attention, je pense que Jean te débine auprès de ton supérieur.
Il y a toujours quelqu'un qui vient dans notre bureau pour partager les derniers potins.
Arrête de regarder ces conneries abrutissantes dans Youtube.
Hansel et Gretel se sont égarés dans la forêt.
June 11, 2020
June 11, 2020
Pour le moment mon père et moi rénovons une cabane dans une forêt qui s'appelle « Taunus ». La cabane est près du bord de cette forêt, proche de la rivière Rhin en sud d' Hesse, Allemagne. Le lieu est super relaxant, avec beaucoup des arbres, des brousses et des fleurs. Mais le plus j'aime les oiseaux qui chantent très jolis. Et le bourdonnement des abeilles. Peut-être je vais decider renoncer la vie dans la ville et déménager à cette cabane.
June 11, 2020
June 11, 2020
June 11, 2020
I'd say one of the reasons to learn Russian is its famous writers and their creations. Reading the Russian classical literature is one the great things that happened to me. It will be true to say that many of those books has a great influence on my life and helped me to understand myself. Still I have warm feeling towards characters and events of some books. Unfortunately, not as much people love to read the classical Russian and Soviet literature nowadays. It goes from school, where kids are forced to read classical books, but they are not ready for then, and that brings some sort of hatred towards reading in general, and particularly for the classical authors books. It happened to me also, but, with my passion for reading, I managed to overcome this and started reading the classical literature in my early twenties, when I was able to fully understand the beauty of its style and its emotional depth.
Next time I'll write a bit about my favorite authors, one at a time.
June 11, 2020
Argentina está pasando por un momento difícil. Tiene el problema del coronavirus como el resto del mundo, aunque el gobierno está tomando sus medias para reducir el impacto al mismo tiempo sus medias están afectando la economía del país.
La economía es un gran problema también, el 22 de Mayo Argentina oficialmente se cayó a default. Aunque había la posibilidad negociar un acuerdo con los acreedores, el gobierno no quiso aceptar los términos del acuerdo y los acreedores tampoco quisieron aceptar la oferta del gobierno.
Argentina ha recibido una inmigración grande de venezolanos según los problemas de Venezuela. Han venido con la esperanza de comenzarse una vida nueva, pero lamentablemente están sufriendo los mismos problemas que antes, y las charlas del presidente cada vez suenan más como sonaron en Venezuela.
No quiero que ni los argentinos ni los venezolanos sufren por malas decisiones de pocas personas. Espero con todo mi corazón que vayan a ver cambios buenos.
June 11, 2020
June 11, 2020
Es ist schwierig für mich über "meinem Land" zu sprechen, weil ich in verschiedene Länder meine Kindheit verbracht habe. Ich habe sogar mehr Zeit verbracht ins Ausland als in Spanien :(
Zurück zum Thema :) Ich glaube es ist einfacher ist wenn ich über Spanien schreibe.
Die Spanier trinken und essen sehr gern, ich glaube die meisten gehen in Bars und trinken Wein oder einen Bier mit Tapas, besonders auf Terrasse und dort treffen ihren Freunden und unterhalten sich. Ich habe das Gefühl dass Spanier lieben seine Meinung auszutauschen und sogar im Fernsehen man sieht viele Debattesendungen, die Themen sind verschiedene: Politik, B-Promis und Fussball.
Spanier sind auch gerne draußen in der Natur, aber sie treiben keine Sports wie hier in der Schweiz (hier sind die Leute verrückte Sportler:)) , sie gehen an den Strand oder in die Berge und verbringen einfach Zeit mit Freunde oder Familie und trinken oder grillen.
June 11, 2020
O seguinte é um resumo dos pontos principais segundo o vídeo: https://youtu.be/9hGLtoC2Go0
Uma investigação chamada "Operação de Valores" divulgou alegações de fraudes cometidas por parte de 7 prefeituras e empresas na área de Acre conectado na aquisição de produtos medicais e hospitais.
O principal crime alegado foi no emissão de notas fiscais frias pelas empresas que tenham contratos públicos para fornecer produtos medicais.
Na investigação trouxe pelo PF conjunto com CGU, declaró que mais de R$ 750 mil foram desviados dos cofres públicos.
Desvios de dinheiro fórum relacionado com na aquisição de produtos medicos e hospitalares.
June 11, 2020
Na, wie geht es heute Leute?
Ich habe den ganzen Tag vorm Computer verbracht, und zwar habe ich Diablo 3 gezockt. Zockt ihr gern? Vielleicht Spiele am Nintendo Switch oder am Playstation 4. Ich freue mich auf eure Kommentare.
PS. Ich weiß, dass heute mein Beitrag etwas faul ist... Entschuldigung!
June 11, 2020
Oui, selon mon point de vue, je pense que l'enseignement supérieur est valable et important dans notre société.
Tout d'abord, l'enseignement supérieur est une façon de poursuivre votre passion ou trouver ce qui vous intéresse. Par exemple, si une personne veut devenir médecin, il faut qu'il poursuivre ses études du médecine. En outre, les universités sont nombreuse, ces jours, à accueilir les étudiants qui ne savent pas les sujets qui les intéresse. Ils ne doivent pas choisir un sujet au début et ils peuvent découvrir plusieurs de sujets avant de prendre une décision. L'enseignement supérieur est donc très utile pour que des gens trouvent un chemin dans leur vie.
Ensuite, l'enseignement supérieur est aussi un étage où des étudiants peuvent penser de façon plus critique. En effet, les universités les encouragent de trouver plusieurs solutions pour une seule problème, ils les poussent de penser plus comme un individu et en faisant cela, découragent la mentalité de troupeau. Il est difficile de trouver un système similaire dans des lycées et c'est plus souvent le rôle des universités. Il est ainsi que, à mon avis, l'enseignement supérieur est valable et important dans notre société.
June 11, 2020
(Écrit à mon école)
En ce moment, je suis en classe avec mes étudiants. Comme ils sont un train d'utiliser les ordinateurs pour faire des projets en groupe, je n'ai pas grande chose à faire. Si ils ont des questions, je les aide, mais si ils n'ont pas de questions, je peux me reposer un peu. Les enfants font des recherches et trouvent de l'information pour leurs projets sur l'hygiéne dentaire. Je crois qu'ils sont très assidus ! Même si ils n'aiment guère les autres dans leurs groupes, les élèves font de leur mieux pour créer des présentations instructives et intéressantes. Je suis très fière d'eux !
June 11, 2020
Le mois dernier, j'ai décidé de rester à la maison pour quelques mois. J'étais vraiment fatigué et j'avais besoin de me reposer. Maintenant, j'apprends le français et l'espéranto, je regarde la télé et je lis beaucoup. Je me sens mieux dans mon corps et je n'ai pas plus peur de devenir malade.
June 11, 2020
June 11, 2020
June 11, 2020
June 11, 2020
最近、我々大学四年生にとって論文の答弁を参加しました。そして、大学の最後の一線をお越えた。次に、学校に帰って、自分の荷物を片付けて、卒業についての手続きを扱ってしまったら、四年の大学生活が徹底的に終わった。四年中、いい部活動を参加したり、いい友達を作ったり、面白い授業を参加したなどので、いい大学生活を楽しんだ。ただ成績が低いすぎるということは残念で、この理由あるので、いろいろな迷惑も引き起こしました。他の原因はない、ただ授業に入れますの力は少しですから。後悔が全然無いの言葉を言うことは無理ですが、それは私自身選んだの道ので、すべての結果を受けなければいけません。でも、私確かに楽しい大学生活を送っていた。大学生活は楽しまれるはずで、私、そう信じています。
June 11, 2020
近年、中国の高校生・大学生の間に、「弱さを売る」という行為が流行っている。日本語でのこんな単語を知らないので、中国語の「卖弱」を直接に翻訳したら「弱さを売る」「弱売り」という言葉になる。
東アジアでは、謙遜の文化がある。褒めてくれる時、認めるのは自慢だと思われる。それで、こんな対話が時々聞こえる:「お上手ですね。」「まだまだです。」
弱売りなら、「いや、私は弱すぎるから、あなたとは全然比べ物にならないよ!あなたこそ最強!」というように、褒め言葉を全力拒否し、相手を全力褒めてあげる。試験前、「失格だ!」と叫び、そして満点を取った。主に自分のことを低く評価するとの表現だ。今は、こんな大学生が多すぎて、まさに弱売りの文化になったのだ。
「弱さを売る」に対して、「強さを買う」という単語も作られたそうだ。けど、これも弱売りと同じ、「私が弱すぎて強さを買わなきゃ」という意味だ。
一方、弱売りが嫌い学生も日々増加している。すでに弱売りを芝居と思われている。自分は自分を褒めては行けないなら、大声で弱さを売って、他人に褒められろうとの考えは看破された。自分が褒められたら、素直に感謝するという対策も作り出された。一度嫌われたら、弱売っ子も二度と弱さを売らないだろう。
June 11, 2020
Heute war heiß und sehr schwül. Es war heißer als es war gescheint. Ich mag nicht die Schwüle. Man kann nichts auskühlen und man wird sehr stickig. Ich präferiere eine trockene Hitze. Die Feuchtigkeit ist entsetzlich. Wann es schül ist, mag ich nicht draußen gehen, weil ich sehr schwitzig werde.
June 11, 2020
An ein paaren Universitäten in den USA ist das Semester in vier Teile gegliedert. Obwohl meine Universitätsjahr nur zwei Semester (jeweils mit 14 Wochen) dauert, gibt es das Viertelsystem an der Universität meiner Schwester.
Von meinen generellen Beobachtungen kann ich sagen, dass die Studenten, die an das Viertelsystem teilnehmen, mehr gestresst erscheinen. Die Professoren lehren denselben Inhalt wie den, den sie an einer Universität mit dem Semestersystem lehren würden. Wenn ihre Universität zum Semestersystem wechselt, senkt sich wahrscheinlich die Nummer der gestressten Studenten.
Der einzelne Vorteil des Systems erscheint zu sein, dass man längere Sommerferien hat. Das Schuljahr kommt zu Ende im Juni, aber es fängt wieder nur im September an. Mit dieser zusätzlichen Zeit kann man theoretisch sich entspannen, oder zum Beispiel für ein Praktikum suchen.
17:56:29 (UTC)
Streaks reset at midnight (00:00)