Jan. 2, 2022
Ich versuche jeden Tag etwas auf deutsch zu schreiben, aber gestern war ich ganz faul und hat einem Tag gefehlt.
Diese Tage fühle ich mich nicht wohl. Ich habe sogar ein Gefühl, dass ich ein bisschen deprimiert bin. Ich habe im Internett viel Symptom geguckt, welches Symptom Depression zeigt, an scheinbar sind viele ähnlich wie meine. Das größte Problem ist, dass ich keinen Sinn des Lebens finden kann. Vielleicht ist so wie der Spruch, wenn man nichts zu tun hat, denkt man immer zu viele. Wenn man sich total beschäftigt, löst einfach alle Probleme.
Das zweite Problem ist, Nachmittag wenn der Himmel dunkel ist, fühle ich mich langsam ratlos, dacht ich oft, dass wieder ein Tag reute mich, und in diesem Tag habe ich wieder nichts Sinnvolles getan.
Das dritte, dass ich nicht mehr konzentrieren konnte, wenn ich etwas lies, möchte ich immer mein Handy gucken, obwohl ich keine Nachrichte bekam. Ich glaube, dass ich zu viele kurzen Video auf dem Handy angeschaut habe, dadurch habe ich nur an kurze Konzentration gewöhnt.
Das vierte, selbst wenn ich jeden Abend selber gesagt habe, dass ich morgen nicht mehr Tiktok gucken werde, sondern mehr Deutsch lernen. Aber am nächsten Tag lebet ich ganz gleich wie gestern.
Als ich grade hier geschrieben habe, möchte ich wieder mein Handy gucken, und suche das Methode solche Probleme lösen zu können. wenn ich mein Handy anmache, lenkt mich bestimmt etwas anders ab. Nach einigen Stunden fällt mir nicht mehr ein, warum ich grade das Handy anmachen möchte.
2,. Januar ,2022, es regnet mit kurzen sonnigen Unterbrechungen.
Ich versuche, jeden Tag etwas auf dDeutsch zu schreiben, aber gestern war ich ganz faul und hatbe einemn Tag geverfehlt.
Dieser Tage fühle ich mich nicht wohl.
Ich habe sogar ein Gefühl, dass ich ein bisschen deprimiert bin.
Ich habe im Internett viele Symptome gegucktfunden, welches Symptom auf eine Depression zeigthindeuten, an scheinbarend sind viele ähnlich wie meine.
"Scheinbar" bedeutet, dass sie in der Realität bei dir nicht zutreffen, sie "scheinen" nur zu sein.
Das größte Problem ist, dass ich keinen Sinn des Lebens finden kann.
Vielleicht ist so wie in derm Spruch, wenn man nichts zu tun hat, denkmacht man sich immer zu viele Gedanken um alles..
Wenn man sich total beschäftigt, löst einfach alle ist, hat man einfach keine Zeit für Probleme.
Das zweite Problem ist, wenn bereits am Nachmittag wenn der Himmel dunkel istwird, fühle ich mich langsam ratlos, dacht ichratlos und denke oft, dass wieder ein Tag reute mich, und in diesem Tag habeTag nutzlos war und ich wieder nichts Sinnvolles getan habe.
Das dDritte ist, dass ich mich nicht mehr konzentrieren koannte,; wenn ich etwas liese, möchte ich immer auf mein Handy gucken, obwohl ich keine Nachrichte bekamommen habe.
Ich glaube, dass ich zu viele kurzen Video auf dem Handy angeschaut habe, dawodurch habe ich nur anich mich immer nur kurze K konzentration gewöhntieren musste.
Das vVierte, selbst ist, dass ich selbst dann, wenn ich jeden Abend selber gesagt habe, dass ich ab morgen nicht mehr "Tiktok" gucken werde, sondern mehr Deutsch lernen. werde,
Aich aber am nächsten Tag lebet ich ganz gleich wie gesterndasselbe getan habe, wie am Tag zuvor.
Als ich grade hierdas hier gerade geschrieben habe, möchte ich wieder auf mein Handy gucken, und suche dasie Methode, um solche Probleme lösen zu können.
wWenn ich mein Handy anmacheinschalte, lenkt mich bestimmt etwas anderes ab.
Nach einigen Stunden fällt mir nicht mehr ein, warum ich gerade dasmein Handy anmacheinschalten möchte.
2, Januar ,2022, es regnet mit kurzen sonnig. 2 |
Ich versuche jeden Tag etwas auf deutsch zu schreiben, aber gestern war ich ganz faul und hat einem Tag gefehlt. Ich versuche, jeden Tag etwas auf |
Diese Tage fühle ich mich nicht wohl. Dieser Tage fühle ich mich nicht wohl. |
Ich habe sogar ein Gefühl, dass ich ein bisschen deprimiert bin. This sentence has been marked as perfect! |
Ich habe im Internett viel Symptom geguckt, welches Symptom Depression zeigt, an scheinbar sind viele ähnlich wie meine. Ich habe im Internet "Scheinbar" bedeutet, dass sie in der Realität bei dir nicht zutreffen, sie "scheinen" nur zu sein. |
Das größte Problem ist, dass ich keinen Sinn des Lebens finden kann. This sentence has been marked as perfect! |
Vielleicht ist so wie der Spruch, wenn man nichts zu tun hat, denkt man immer zu viele. Vielleicht ist so wie in de |
Wenn man sich total beschäftigt, löst einfach alle Probleme. Wenn man |
Das zweite Problem ist, Nachmittag wenn der Himmel dunkel ist, fühle ich mich langsam ratlos, dacht ich oft, dass wieder ein Tag reute mich, und in diesem Tag habe ich wieder nichts Sinnvolles getan. Das zweite Problem ist, wenn bereits am Nachmittag |
Das dritte, dass ich nicht mehr konzentrieren konnte, wenn ich etwas lies, möchte ich immer mein Handy gucken, obwohl ich keine Nachrichte bekam. Das |
Ich glaube, dass ich zu viele kurzen Video auf dem Handy angeschaut habe, dadurch habe ich nur an kurze Konzentration gewöhnt. Ich glaube, dass ich zu viele kurze |
Das vierte, selbst wenn ich jeden Abend selber gesagt habe, dass ich morgen nicht mehr Tiktok gucken werde, sondern mehr Deutsch lernen. Das |
Aber am nächsten Tag lebet ich ganz gleich wie gestern.
|
Als ich grade hier geschrieben habe, möchte ich wieder mein Handy gucken, und suche das Methode solche Probleme lösen zu können. Als ich |
wenn ich mein Handy anmache, lenkt mich bestimmt etwas anders ab.
|
Nach einigen Stunden fällt mir nicht mehr ein, warum ich grade das Handy anmachen möchte. Nach einigen Stunden fällt mir nicht mehr ein, warum ich gerade |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium