Aug. 29, 2021
Sehr Geehrt Herrn Ebert,
Es fällt mir schwer dieses Brief zu schreiben weil es mir peinlich ist. Leider konnte ich nicht an den letzten Wochen alle meine Ausgaben schaffen.
Mir werden vier Ausgaben gegeben, die gleichzeitig beendet werden sollten. sodass fehlt mir schwer meine Zeit zu teilen. auch ist es nicht immer klar, was eine Priorität ist.
Manchmal weiß ich nicht, was ich tun sollte, dann muss ich warte bis ein Senior mir helfen kann. Aber ich verstehe es ist nicht immer möglich alle Praktikanten zu beobachten, wegen die Firma so Groß ist.
Meiner Meinung nach, ist die Drück bei unserer Firma viel zu stärk.
Ich schlag vor, dass ich in die kommenden Tage nur bei eine Ausgaben mich beschäftigt.
Ich habe viel Zeit ausgegeben mit meetings. Vielleicht könnten wir weniger auf dem haben. Auch lese ich Artikel artikel und schaue ich videos.
Ich Bitte Ihre Verständnis für meine Situation, und bin ich öffnen für eine persönlich gespräch, damit könnten wir in diesem Thema vertiefen.
auf Wiederhören,
Gisela
B2 sSchreiben m: Modelsatz für das Goethe-Zertifikat
B2 Schreiben: Modelsatz für das Goethe-Zertifikat
Sehr Ggeehrter Herrn Ebert,
Sehr geehrter Herr Ebert,
Es fällt mir schwer diesesn Brief zu schreiben, weil es mir diese Angelegenheit etwas peinlich ist.
Es fällt mir schwer diesen Brief zu schreiben, weil mir diese Angelegenheit etwas peinlich ist.
Leider konnte ich nicht ain den letzten Wochen nicht alle meine Ausfgaben schaffen.
Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht alle meine Aufgaben schaffen.
Mir weurden vier Ausfgaben gegeben, die alle gleichzeitig beendegemacht werden sollten, sodass es mir schwer fiel, mir meine Zeit einzuteilen.
Mir wurden vier Aufgaben gegeben, die alle gleichzeitig gemacht werden sollten, sodass es mir schwer fiel, mir meine Zeit einzuteilen.
sodass fehlt mir schwer meine Zeit zu teilen.
Korrektur hierzu ist im vorigen Satz.
aAuch ist es nicht immer klar, was eineelche Aufgabe nun Priorität ishat.
Auch ist nicht immer klar, welche Aufgabe nun Priorität hat.
Manchmal weißusste ich nicht, was ich tun sollte, und dann musste ich warte bis ein Senior mir helfen kaonnte.
Manchmal wusste ich nicht, was ich tun sollte und dann musste ich warte bis ein Senior mir helfen konnte.
Aber ich verstehe es ist, dass es nicht immer möglich ist, alle Praktikanten gleichzeitig zu beobachten, wegenil die Firma so Ggroß ist.
Aber ich verstehe, dass es nicht immer möglich ist, alle Praktikanten gleichzeitig zu beobachten, weil die Firma so groß ist.
Meiner Meinung nach, ist dier Drüuck bei unserinnerhalb der Firma viel zu stäark.
Meiner Meinung nach ist der Druck innerhalb der Firma zu stark.
Ich schlage vor, dass ich in die kommenden Tage mich immer nur beium eine Ausfgaben mich beschäftigt gleichzeitig kümmern werde.
Ich schlage vor, dass ich die kommenden Tage mich immer nur um eine Aufgabe gleichzeitig kümmern werde.
Ich habe viel Zeit ausgegeben mit mMeetings verbringen müssen.
Ich habe viel Zeit mit Meetings verbringen müssen.
Vielleicht könnten wir weniger auf dem habdavon abhalten.
Vielleicht könnten wir weniger davon abhalten.
Auch lese ich Artikel artikel und schaue ich vVideos.
Auch lese ich Artikel und schaue Videos.
Den Satz würde ich ganz rauslassen.
Ich Bbitte um Ihre Verständnis für meine Situation, und bin ich öoffnen für eine persönlich ges Gespräch, damit könnten wir inwir genauer auf diesems Thema vertiefeingehen könnten.
Ich bitte um Ihr Verständnis für meine Situation und bin offen für ein persönliches Gespräch, damit wir genauer auf dieses Thema eingehen könnten.
auf Wiederhören,Hochachtungsvoll
Hochachtungsvoll
Kein Komma nach der Grußformel
Gisela (Nachname) Gisela (Nachname)
|
B2 schreiben modelsatz für Goethe
B2 |
|
Sehr Geehrt Herrn Ebert,
Sehr |
|
Es fällt mir schwer dieses Brief zu schreiben weil es mir peinlich ist.
Es fällt mir schwer diese |
|
Leider konnte ich nicht an den letzten Wochen alle meine Ausgaben schaffen.
Leider konnte ich |
|
Mir werden vier Ausgaben gegeben, die gleichzeitig beendet werden sollten.
Mir w |
|
sodass fehlt mir schwer meine Zeit zu teilen.
Korrektur hierzu ist im vorigen Satz. |
|
auch ist es nicht immer klar, was eine Priorität ist.
|
|
Manchmal weiß ich nicht, was ich tun sollte, dann muss ich warte bis ein Senior mir helfen kann.
Manchmal w |
|
Aber ich verstehe es ist nicht immer möglich alle Praktikanten zu beobachten, wegen die Firma so Groß ist.
Aber ich verstehe |
|
Meiner Meinung nach, ist die Drück bei unserer Firma viel zu stärk.
Meiner Meinung nach |
|
Ich schlag vor, dass ich in die kommenden Tage nur bei eine Ausgaben mich beschäftigt.
Ich schlage vor, dass ich |
|
Ich habe viel Zeit ausgegeben mit meetings.
Ich habe viel Zeit |
|
Vielleicht könnten wir weniger auf dem haben.
Vielleicht könnten wir weniger |
|
Auch lese ich Artikel artikel und schaue ich videos.
Auch lese ich Artikel Den Satz würde ich ganz rauslassen. |
|
Ich Bitte Ihre Verständnis für meine Situation, und bin ich öffnen für eine persönlich gespräch, damit könnten wir in diesem Thema vertiefen.
Ich |
|
auf Wiederhören,
Kein Komma nach der Grußformel |
|
Gisela Gisela (Nachname) Gisela (Nachname) |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium