April 12, 2020
Es ist langer her, seit ich in Deutsch geschreiben haben. Neulich habe ich diesen Artikeln über norwegische Literatur auf Deutsch gelesen, weil ich die Bücher von Karl Ove Knausgaard wirklich mag. Ich mochte diese Zitat, in dem es in der norwegischen Literatur um Zeit, Stille, und Melancholie geht. Ich denke das ist richtig so. Es gibt einen Erzählstil, der sich bemüht, diese Sachen zu erfassen. Ich möchte in Zukunft mehr norwegische Literatur lesen.
4/12/12.04.2020
In Deutschland hat das Datum dieses Format: dd.mm.yyyy
Es ist langer her, seit dem ich inauf Deutsch geschreieben haben.
Neulich habe ich diesen Artikeln über norwegische Literatur auf Deutsch gelesen, weil ich die Bücher von Karl Ove Knausgaard wirklich mag.
Ich mochte dieses Zitat, in dem es in der norwegischen Literatur um Zeit, Stille, und Melancholie geht.
|
4/12/2020
In Deutschland hat das Datum dieses Format: dd.mm.yyyy |
|
12.04.2020 |
|
Es ist langer her, seit ich in Deutsch geschreiben. |
|
Neulich habe ich diesen Artikeln über norwegische Literatur auf Deutsch gelesen, weil ich die Bücher von Karl Ove Knausgaard wirklich mag. Neulich habe ich diesen Artikel |
|
Ich mochte diese Zitat, in dem es in der norwegischen Literatur um Zeit, Stille, und Melancholie geht. Ich mochte dieses Zitat, in dem es in der norwegischen Literatur um Zeit, Stille, und Melancholie geht. |
|
Ich denke das ist richtig so. |
|
Es gibt einen Erzählstil, der sich bemüht, diese Sachen zu erfassen. |
|
Ich möchte in Zukunft mehr norwegische Literatur lesen. |
|
Es ist langer her, seit ich in Deutsch geschreiben haben. Es ist lange |
|
12/04/2020 |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium