cerise's avatar
cerise

Nov. 12, 2024

0
Der Raub der Sabinerinnen 3

Die Sabiner wollten die Festung auf dem Kapital von Rom einnehmen. Tarpeia, eine Tochter von Spurius Tarpeius, dem Kommandarten des Kapitols in Rom, verratete Rom und öffnete für Sabiner die Festung. Danach fordate sie als Belohnung den Sabinern ihrere Ringe und Armbänder von Gold.

Corrections (1)
Correction Settings
Choose how corrections are organized

Only show inserted text
Word-level diffs are planned for a future update.

Ronny's avatar
Ronny

Nov. 12, 2024

0
Ronny's avatar
Ronny

Nov. 12, 2024

0
cerise's avatar
cerise

Nov. 12, 2024

0
Ronny's avatar
Ronny

Nov. 12, 2024

0
Ronny's avatar
Ronny

Nov. 12, 2024

0
cerise's avatar
cerise

Nov. 13, 2024

0

Danach fordate sie als Belohnung den Sabinern ihrere Ringe und Armbänder von Gold.


DanachAls Lohn fordaerte sie als Belohnung den Sabier von ihnern ihrere goldenen Ringe und Armbänder von Gold. Als Lohn forderte er von ihnen ihre goldenen Ringe und Armbänder.

Der Raub der Sabinerinnen 3


Die Sabiner wollten die Festung auf dem Kapital von Rom einnehmen.


Die Sabiner wollten die Festung auf dem Kapitaol von Rom einnehmen. Die Sabiner wollten die Festung auf dem Kapitol von Rom einnehmen.

Kapital = 資本金

Tarpeia, eine Tochter, von Spurius Tarpeius, dem Kommandarten des Kapitals, verratete Rom und öffnete für Sabiner die Festung.


Tarpeia, eine Tochter von Spurius Tarpeius, dem Kommandarten des Kapitols in Rom, verratete Rom und öffnete für Sabiner die Festung.


Tarpeia, eine Tochter von Spurius Tarpeius, dem Kommandarten des Kapitols in Rom, verratiete Rom und öffnete für die Sabiner dieas Tor zur Festung. Tarpeia, eine Tochter von Spurius Tarpeius, dem Kommandarten des Kapitols in Rom, verriet Rom und öffnete für die Sabiner das Tor zur Festung.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium