walrus's avatar
walrus

Sept. 22, 2021

0
Was für ein Tag!

Hallo Leute. Da ist mein erstes Einträge auf dieses Website, also sei nett bitte haha.

Heute, habe ich ein Präsentation für mein Arbeit gemacht. Es war so stressig, vor allem halt vor die Anruf auf Microsoft Teams. Ich weiß nicht wieso bin ich immer so nervöse vor ein Präsentation beworben, aber glaube ich dass das ist ein Teil von ein Menschen in diese moderne Welt sein. Als immer, die Präsentation geht gut und glatt, und ich war stolz über mein Leistung. Aber die großer Gefühl war Erleichterung. Ich bin schon sehr glücklich, dass ich haben es geschafft! Jetzt kann ich die Reste meine Woche genießen.

Corrections

Da ist mein erstesr Einträgeag auf diesesr Website, also seid nett bitte, haha.

Heute, habe ich eine Präsentation für meine Arbeit gemacht.

Es war so stressig, vor allem (halt - Umgangssprache) vor diem Anruf aufdes Microsoft Teams.

Ich weiß nicht, wieso bin ich immer so nervöse vor einer Präsentation beworbein, aber glaube ich, dass das ist ein Teil von einem Menschen in dieser modernen Welt seinist.

Den Satz verstehe ich nicht, ich habe ihn nur grammatisch korrigiert.

Alsber wie immer, war die Präsentation geht gut und glatt, und iing glatt über die Bühne. Ich war stolz über meine Leistung.

Aber dieEs war ein großers Gefühl wader Erleichterung.

Ich bin schon sehr glücklich, dass ich haben es geschafft habe!

Jetzt kann ich dien Reste meiner Woche genießen.

Was für ein Tag!

Hallo Leute.

Da ist mein erstes Einträge auf dieses Website, also sei nett bitte haha.

Da ist mein erstesr Einträgeag auf diesesr Website, also seid nett bitte, haha.

Heute, habe ich ein Präsentation für mein Arbeit gemacht.

Heute, habe ich eine Präsentation für meine Arbeit gemacht.

Es war so stressig, vor allem halt vor die Anruf auf Microsoft Teams.

Es war so stressig, vor allem (halt - Umgangssprache) vor diem Anruf aufdes Microsoft Teams.

Ich weiß nicht wieso bin ich immer so nervöse vor ein Präsentation beworben, aber glaube ich dass das ist ein Teil von ein Menschen in diese moderne Welt sein.

Ich weiß nicht, wieso bin ich immer so nervöse vor einer Präsentation beworbein, aber glaube ich, dass das ist ein Teil von einem Menschen in dieser modernen Welt seinist.

Als immer, die Präsentation geht gut und glatt, und ich war stolz über mein Leistung.

Alsber wie immer, war die Präsentation geht gut und glatt, und iing glatt über die Bühne. Ich war stolz über meine Leistung.

Aber die großer Gefühl war Erleichterung.

Aber dieEs war ein großers Gefühl wader Erleichterung.

Ich bin schon sehr glücklich, dass ich haben es geschafft!

Ich bin schon sehr glücklich, dass ich haben es geschafft habe!

Jetzt kann ich die Reste meine Woche genießen.

Jetzt kann ich dien Reste meiner Woche genießen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium