brainomatic's avatar
brainomatic

June 7, 2021

25
Reise in der Zukunft

Wenn ich Zeitreisen könnte, würde ich bestimmt in der Zukunft reisen. Die Vergangenheit ist sehr spannend, aber ich kann das schon ein bisschen erfahren. Man kann zu Burgen und alte Städte reisen und kann sich vorstellen, wie das Leben damals war. Aber es gibt keine Möglichkeit, das mit der Zukunft zu machen. Es ist komplett fremd. Ich würde gerne in der fernen Zukunft reisen, sodass ich die Schichtung von Zeiträume/Zivilisationen erfahre. Zum Beispiel, im jetzigen Rom gibt es neue Gebäude mit alte Aufbauen gemischt. Es würde sehr interessant, Städte wie Rom in >1000 Jahren zu reisen. Oder auch modernere Städte wie New York oder Toronto zu besuchen. Ich frage mich, wie viele von den heutigen Gebäude und Straßen immer noch da wäre. Und näturlich würde es sehr spannend, die Leute zu beobachten, um die neue Kultur und Leben zu verstehen. Vermutlich gäbe es auch brandneue Technik, die wir jetzt nicht uns vorstellen können.

Corrections

Reise in der Zukunft

Wenn ich Zeitreisen könnte, würde ich bestimmt in der Zukunft reisen.

Die Vergangenheit ist sehr spannend, aber ich kann das schon ein bisschen erfahren.

Man kann zu Burgen und alte Städte reisen und kann sich vorstellen, wie das Leben damals war.

Aber es gibt keine Möglichkeit, das mit der Zukunft zu machen.

Es ist komplett fremd.

Ich würde gerne in der fernen Zukunft reisen, sodass ich die Schichtung von Zeiträume/Zivilisationen erfahre.

Zum Beispiel, im jetzigen Rom gibt es neue Gebäude mit alte Aufbauen gemischt.

Es würde sehr interessant, Städte wie Rom in >1000 Jahren zu reisen.

Oder auch modernere Städte wie New York oder Toronto zu besuchen.

Ich frage mich, wie viele von den heutigen Gebäude und Straßen immer noch da wäre.

Und näturlich würde es sehr spannend, die Leute zu beobachten, um die neue Kultur und Leben zu verstehen.

Vermutlich gäbe es auch brandneue Technik, die wir jetzt nicht uns vorstellen können.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium