odythewriter's avatar
odythewriter

May 19, 2020

0
Ody und Laughthaniel Riot beim Hinterhof Quarantäne rauchen

NOTE: LR is a smoking pipe, Ody is a vaporizer. They are smoking devices that can talk. E and D are their respective owners.

D: Was geht ab, Alter? Es ist schön, dass du da bist. Ich habe seit einen paar Wochen hier alleine verbringen. Ganz alleine.
E: Gerne doch. Also, was hast du in letzter Zeit gemacht?
D: Na, das Übliche. Programmieren und Sprachenlernen. Und du?
E: Das Übliche auch. Zu viel denken und zufällig existenzielle Krisen haben.
D: Aw.
E: Nur Spaß. Ich habe an meiner Griffstärke gearbeitet.
D: Ach so. Für klettern?
E: Nein, nein. Mein Griff zum Leben, zu meinen Gedanken und meinen Emotionen. Siehst du, es gibt einen harten Kritiker in meinem Gehirn, der immer über negative Gedanken spricht. Jeden Tag kämpfe ich den Kritiker. Zum Beispiel, ich habe rationalen und positiven Behauptungen ausgedacht gegen die häufigsten Beleidigungen des Kritikers. Ich muss den Kritiker auszutricksen. Ich muss schlauer sein.
D: Und wie läuft den Kampf? Wer gewinnt?
E: Ich, aber nicht einfach.
D: Das gefällt mir sehr! Du schaffst das.
E: Danke, schönes Wetter heute, oder?



LR: Schönes Wetter heute, oder?
Ody: Das stimmt. Ich bin Ody. Schön dich kennenzulernen.
LR: Guten Tag. Du siehst… buntig aus. Ich bin Laughthaniel Riot.
Ody: Du siehst klassisch aus.
LR: Hahaha
LR: Also… Lasst du die Katze aus dem Sack, oder?
Ody: Haha, alles klar. Mein Eigentümer ist ein schräger Typ. Er ist ein Redditor. Er programmiert gerne und wenn er etwas schafft, feiert er mittels tanzen und „woooo“ schreien. Er finde buchstäblich irgendwelche Grund zu rauchen. Doch es ist schön, ihn glücklich zu sehen. Machen was macht ihn Spaß. Das Leben genießen.
LR: Mein Eigentümer ist ein chiller Typ. Er klettert gern, wandern gern, und er mache ab diesem Sommer einen Doktortitel.
Ody: Verdammt. Mein Eigentümer programmiert beschisse Apps.
LR: Haha! Du bist lustig. Also, wie ist sein Zimmer?
Ody: Ach, ich weiß sogar nicht, wo zu anfangen..

……

Ody: Wie sind sie Freunden? Sie scheinen völlig anders.
LR: Na, Menschen haben eine große Auswahl des Eigenschaften. Menschen verstehen sich gut je nach dem Umstand.
Ody: Stimmt.
LR: Und wenn du darüber denken nach, sind wir auch ziemlich unterschiedlich.
Ody: Ach, das stimmt!
LR: Du bist elegant und unabhängig. Du brauchst sogar kein Feuerzeug! Ich bin nur ein One-Hitter. Schmucklos, leidlich.. mittelmäßig.. langweilig.
Ody: Nein, überhaupt nicht. Du siehst schlicht mit einem leichten Hauch von Rafinesse und -
LR: Komm mal klar, Alter. Ich mache nur ein Witz. Ich habe ein gesundes Selbstwertgefühl. Haha. Es ist mir scheiß egal, was andere Leute von mir denken.
Ody: Oh. Hahaha.

….

D: Also, hältst du deine Haare lang?
E: Ja. Wenn meine Haare kurz ist, fühle ich mich langweilig.
D: Ach so…. Also findest du die Menschen mit Glatzen langweilig?
E: Naja..

….

Ody: Ich würde clubben gehen. Ach, ich würde Unterwasser-Höhlentauchen gehen. Hauptsache Aktivitäten, die einem Adrenalinschub produzieren.
LR: Alter, wenn ich einem Mensch wäre, würde ich im Wald leben. Ich würde jeden Tag wandern und genieße die Natur.
Ody: Warum? Das finde ich komisch, ehrlich gesagt.
LR: Ich bin aus Holz. Ich war ein Baum. Ich kann mit Bäumen reden.
Ody: Wirklich?
LR: Ja. Meine Freunden sind noch Bäumen. Wir haben gefeiert, als die Holzfäller kündigen an, dass ich zu eine Pfeife werde.
Ody: Das ist sehr interessant. Welche Theme besprechen die Bäumen?
LR: Na, das Übliche. Politik und Religion. Machiavelli. U-Boote.
Ody: Hammermäßig.


Ody: Also, hast du andere Bong, Pfeifen, Vapen kennengelernt?
LR: Nur ein.
<possible cut with „nur ein“>
Ein kleines dunkelblaues Bubbler mit smaragdgrün und rubinrote Flecken darauf. Sehr schön. Es nennt Plotina.
Ody: Ach, schöner Name.
LR: Es gehört einer Witwe. ’ne traurige Geschichte, tatsächlich. Der ehemaliger Eigentümer, der Mann, war ein begieriger Raucher, doch die Frau hatte nie geraucht. Sie hat den Geruch des Cannabis gehasst. Er hat oft auf seiner vorderer Schwarztreppe, kurz vor dem Sonnenaufgang, den er immer genießen hat. Als er wegen eines strengen Kampf mit einer raren Blutkrankheit gestorben ist, hat sie rauchen angefangen. Sie hat das Geruch lieben angefangen, weil es ihr das Gefühl gegeben hat, dass er noch um herum war. Sie hat jeden Morgen auf der vorderer Schwarztreppe geraucht und hat den Sonnenaufgang genoßen, während sie mit ihm sprechen hat, als ob er da wäre.
Ody: Alter, das ist so herzzerreißend. Was für ’ne ergreifende Geschichte.
LR: Dude, ich verarsch dich nur. Ich habe außerdem dich kein andere kennengelernt.
Ody: Was?
LR: Mein Eigentümer raucht kaum.
Ody: Mann, da hast du mich erwischt.
LR: Und du?
Ody: Ich habe nur einen anderen kennengelernt. Es heißt Midas…



E: Wusstest du, dass Vögel eine Scheidungsrate haben? Eine Scheidungsrate bedeutet, wenn die Vögel in der nächsten Brutzeit anderen Partner finden. Einerseits Flamingos haben eine Scheidungsrate von neunundneunzig Prozent, andererseits Albatrosse haben eine Scheidungsrate von null Prozent!



E: Ich würde abspringen, auf jeden Fall. Und du?
D: Na, man kann ja nicht sicher sein, doch ich würde stattdessen bleiben und zu Tode ersticken. Es wäre sofortiger Tod zu abspringen. Wenn es meine letzte Sensation von meinem Leben, würde ich die Dinge durchschauen, ungeachtet des Schmerzes.
E: Verdammt…


E: Ein Freiraum, der ein rustikales Gefühl hat, und minimalistisch. Ich würde mit der Wärme und den angenehmen Gerüche von Holz und Kaffee wache auf. Es wäre friedlich. Ich kann in den Tag started wie ich will. Das ist nur alles, was ich im Leben will.
D: Ich will einen… Garagekühlschrank.



D: Das One Hitter scheint glatt.
E: Ja, es gefällt mir. Dein Vape scheint aber wunderschön.
D: Danke. Doch manchmal fühle mich, dass ich einen Schwanz eines Roboter lutschen, genau wie Detektiv Ray Velcoro in True Detective Staffel zwei Folge zwei gesagt hat.



D: Terrence McKenna empfehlt, in einem stockdunklen Zimmer aufzunehmen. Fünf Gramm davon, das sogenannte heldenhafte Dosis.


E: Superman, auf jeden Fall. Ich würde die Laseraugen als ein Feuerzeug benutzen.


D: Ich weiß, dass es spät ist, aber ich habe eine Überraschung für dich. Für dein Geburtstag!
E: Was?
D: *clears throat*
E: Du wirst es singen, na?
D: *still clearing throat*
E: Ja, du wirst es singen.
D:
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir
Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind
Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind
E: Sehr schön.
D: Hahaha. Möchtest du irgendwelche dunkele Schokolade?
E: Ach, ich würde für irgendwelche dunkele Schokolade töten.
D: Bitteschön.


D: What's going on, man? It's nice that you're here. I've been spending a lot of time here alone. Completely alone.
E: With pleasure. So, what have you been up to?
D: Well, the usual. Programming and language learning. How about you?
E: The usual too. Overthinking and having random existential crises.
D: Aw.
E: Just kidding. I have been working on my grip strength.
D: Ach so. Für klettern?
E: I see. For climbing?
E: No, no. My grip on life, on my thoughts and my emotions. You see, there's a harsh critic in my brain, who always says negative things. Every time I fight that critic. For example, I have rational and positive counters against the common insults of the critic. I have to outsmart the critic. I have to be more clever.
D: And how's the fight going? Who's winning?
E: Me, but not easily.
D: I'm pleased to hear that. You got this.
E: Thanks. Beautiful weather today, right?



LR: Thanks. Beautiful weather today, right?
Ody: I agree. I'm Ody. Nice to meet you.
LR: Guten Tag. Du siehst… buntig aus. Ich bin Laughthaniel Riot.
Ody: Hello. You look... colorful. I am Laughthaniel Riot.
Ody: You look classy
LR: Hahaha. So are you gonna spill the tea (reveal the details) or what?
Ody: Haha, alright. My owner is a weird guy. He is a Redditor. He likes programming and when he succeeds doing something, he celebrates by dancing and shouting "wooo". He finds literally any reason to smoke. But it's nice to see him happy. Doing what he finds fun. Enjoying life.
LR: My owner is a chill guy. He likes rock climbing, hiking, and he's doing his PhD as of this summer.
Ody: Damn. My owner programs shitty apps.
LR: Haha! You're funny. So what's his room like?
Ody: I don't even know where to start.


……

Ody: How are they friends? They seem completely different.
LR: Well, humans have a big variety of characteristics. Humans get on with each other depending on the conditions.
Ody: True.
LR: And if you think about it, we’re also pretty different.
Ody: Wow, that's true!
LR: You’re elegant and independent. You don't even need a lighter. I am just a One Hitter. Plain, plain, regular.. boring.
Ody: No, not at all. Du look simple with a small hint of sophistication and
LR: Calm down, dude. I’m just joking. I have a healthy self-esteem. Haha. I don't give a shit what other people think of me.
Ody: Oh. Hahaha.

….

D: So are you gonna keep your hair long?
E: Yeah. when my hair is short, I feel boring.
D: I see… So you think bald people are boring?
E: Well..
….
Ody: I would go clubbing. Oh, I would go underwater cave diving. Mainly activities, that ignite an adrenaline rush.
LR: Dude, if I were a human, I would live in the forest. I would hike every day and enjoy nature.
Ody: Why? I find that weird, to be honest.
LR: I am made of wood. I used to be a tree. I can talk to trees. Ody: Really?
LR: Yeah. My friends are still trees. We celebrated when the lumberjacks announced that I was going to become a pipe.
Ody: That's really interesting. What do trees talk about?
LR: Well, the usual. Politics and religion. Machiavelli. Submarines.
Ody: Awesome.

Ody: So have you met other bongs, pipes, or vapes?
LR: Just one. A small dark blue Bubbler with emerald green and ruby red spots on it. Very beautiful. Named Plotina.
Ody: Ah, beautiful name.
LR: It belonged to a widow. A sad story, actually. The former owner, the man, was an avid smoker, but the woman had never smoked. She hated the smell of cannabis. He smoked often on his front porch, shortly before the sunrise, which he always enjoyed. When he died due to a hard-fought battle with a rare blood disease, she started smoking. She started to love the smell because it made her feel like he was still around. She smoked every day on the front porch and enjoyed the sunrise, while she talked to him, as if he was there.
Ody: Dude, that’s so heart-breaking. What a touching story.
LR: Dude, I’m just fucking with you. I haven't met anyone else besides you.
Ody: What?!
LR: My owner barely smokes.
Ody: Man, you got me there.
LR: How about you? Have you met others?
Ody: I’ve met just one other. Called Midas.



E: Did you know that birds have a divorce rate? A divorce rate means like when the birds find another partner in the next mating season. On one hand, flamingos have a divorce rate of 99 percent. On the other hand, albatrosses have a divorce rate of 0 percent.



E: I would definitely jump off. How about you?
D: Well, you can't be completely sure, but I would instead stay and suffocate to death. It would be instant death to jump off. If it’s the last sensation of my life, I would see things through, regardless of the pain.
E: Damn..



E: An open room, with a rustic feeling, and minimalist. I would wake up to the warm and the smell of wood and coffee. It would be peaceful. I can start the day however I want. That is all I want in life.
D: I want a… garage fridge.


D: That one hitter looks smooth.
E: Yeah, I like it. Your vape looks wonderful though.
D: Thanks. But sometimes I feel like I’m sucking a robot’s dick, just like detective Ray Velcoro in True Detective season 2 episode 2 said.



D: Terrence McKenna recommends consuming it in a pitch-dark room. Five grams of it, the so-called heroic dose

E: Superman, definitely. I would use the laser eyes as a lighter.

D: I know it's late, but I have a surprise for you. For your birthday.
E: What?
D: *clears throat*
E: You’re going to sing, eh
D: *still clearing throat*
E: Yup, you’re going to sing.
D:
*sings Wie schön, dass du geboren bist*
E: Very beautiful.
D: Hahaha. Do you want some dark chocolate
E: Oh, I would kill for some dark chocolate.
D: Here you go.

Corrections

Ody und Laughthaniel Riot beim HinterhofRauchen auf dem Hinterhof während der Quarantäne rauchen

D: Was geht ab, Alter?

Es ist schön, dass du da bist.

Ich habe seit einen paar Wochen hier alleine verbringenacht.

Ganz alleine.

Also, was hast du in letzter Zeit gemacht?

D: Na, das Übliche.

Programmieren und Sprachenlernen.

Und du?

E: DAuch das Übliche auch.

Zu viel Nachdenken und zufälligeine existenzielle Krisen haben.

E: Nur Spaß.

Ich habe an meiner Griffstärke gearbeitet.

D: Ach so.

Für k`s Klettern?

E: Nein, nein.

Mein Griff zum Leben, zu meinen Gedanken und meinen Emotionen.

Das klingt schräg... vielleicht "Griff nach dem Leben?"

Siehst duchau mal, es gibt einen harten Kritiker in meinem Gehirn, der immer überin negativen Gedanken spricht.

Jeden Tag bekämpfe ich den Kritiker.

Zum Beispiel, habe ich habemir rationalen und positiven Behauptungen ausgedacht gegen die häufigsten Beleidigungen des Kritikers.

Ich muss den Kritiker auszutricksen.

Ich muss schlauer sein.

D: Und wie läuft denr Kampf?

Wer gewinnt?

E: Ich, aber es ist nicht einfach.

D: Das gefällt mir sehr!

Du schaffst das.

E: Danke, schönes Wetter heute, oder?

LR: Schönes Wetter heute, oder?

Ody: Das stimmt.

Ich bin Ody.

Schön, dich kennenzulernen.!

LR: Guten Tag.

Du siehst… buntig aus.

?

Ich bin Laughthaniel Riot.

Ody: Du siehst klassisch aus.

LR: Hahaha

LR: Also… Laässt du die Katze aus dem Sack, oder nicht?

Ody: Haha, alles klar.

Mein Eigentümer ist ein schräger Typ.

Er ist ein Redditor.

Gibt es das? Ich kenne "Editor" oder "Redakteur" - Worte, die wir Deutschen aus dem Englischen und Französischen importiert haben.

Er programmiert gerne, und wenn er etwas schafft, feiert er mittels tTanzen und „woooo“ schreien.

Er findet buchstäblich immer irgendwelcheeinen Grund zu rauchen.

Doch es ist schön, ihn glücklich zu sehen.

MEr machent, was macht ihnm Spaß macht...

Das Leben genießen.

LR: Mein Eigentümer ist eher ein chilliger Typ.

"eher", weil es eine Entgegnung ist...

Er klettert gern, wandernt gern, und er machet ab diesem Sommer seinen Doktortitel.

Ody: Verdammt.

Mein Eigentümer programmiert beschissene Apps.

LR: Haha!

Du bist lustig.

Also, wie ist sein Zimmer?

Ody: Ach, ich weiß so gar nicht, wo zuich anfangen soll...

Ody: Wie sind sdie Freunden?

Sie scheinen völlig anders zu sein.

LR: Na, Menschen haben eine große Auswahl desan Eigenschaften.

Menschen verstehen sich gut, je nach dem, unter welchen Umstaänden sie sich begegnen.

Ody: Stimmt.

LR: Und wenn du darüber denken nachnachdenkst, sind wir auch wir ziemlich unterschiedlich.!

"Wir auch" ist richtig, "auch wir" betont aber mehr das "Wir"
Dann wird es deutlicher, dass wirklich die Pfeifen gemeint sind...

Ody: Ach, das stimmt!

LR: Du bist elegant und unabhängig.

Du brauchst sogar knoch nicht mal ein Feuerzeug!

Ich bin nur ein One-Hitter.

ein Einwegartikel?

Schmucklos, leidlich.. mittelmäßig.. langweilig.

Ody: Nein, überhaupt nicht.

Du siehst schlicht aus mit einem leichten Hauch von Rafinesse und -...

LR: Komm mal klar, Alter.!

Ich mache nur ein Witz.

Ich habe ein gesundes Selbstwertgefühl.

Haha.

Es ist mir scheiß egal, was andere Leute von mir denken.

Ody: Oh.

Hahaha.

….

D: Also, hält lässt du deine Haare lang?

Auf deutsch kommt kein Komma nach "Also" -
Kommas dienen auf deutsch nur zum Trennen von Haupt- und Nebensätzen.

E: Ja.

Wenn meine Haare kurz istsind, fühle ich mich langweilig.

D: Ach so….

Also findest du die Menschen mit Glatzen langweilig?

E: Naja..

….

Ach, ich würde Unterwasser-Höhlentauchen gehen.

Hauptsache Aktivitäten, die einemn Adrenalinschub produzieren.

LR: Alter, wenn ich einem Mensch wäre, würde ich im Wald leben.

Ich würde jeden Tag wandern und genieße die Natur genießen.

Ody: Warum?

Das finde ich komisch, ehrlich gesagt.

LR: Ich bin aus Holz.

Ich war ein Baum.

Ich kann mit Bäumen reden.

Ody: Wirklich?

LR: Ja.

Meine Freunden sind noch Bäumen.

Wir haben gefeiert, als die Holzfäller ankündigten an, dass ich zu einer Pfeife werde.

Ody: Das ist sehr interessant.

Welche Theme besprechen die Bäumen?

LR: Na, das Übliche.

Politik und Religion.

Machiavelli.

U-Boote.

Ody: Hammermäßig.

Ody: Also, hast du andere Bong, Pfeifen, Vapen kennengelernt?

LR: Nur einen.

Einen kleinesn dunkelblauesn Bubbler mit smaragdgrünen und rubinroten Flecken darauf.

Alles im Akkusativ (Bubbler maskulin), weil du ihn (wen? Akkusativ) kennengelernt hast.

Sehr schön.

Es nennt sich Plotina.

Ody: Ach, schöner Name.

LR: Esr gehört einer Witwe.

nNe traurige Geschichte, tatsächlich.

Der ehemaliger Eigentümer, der Mann, war ein begieriger Raucher, doch die Frau hatte nie geraucht.

Sie hat den Geruch desvon Cannabis gehasst.

Er hat oft auf seiner vorderer Schwarztreppe, kurz vor dem Sonnenaufgang, den er immer genießen hatden oft kurz vor dem Sonnenaufgang auf seiner vorderen Treppe genossen.

Als er wegen eines strengnach einem harten Kampf mit einer raren (seltenen) Blutkrankheit gestorben ist, hat sie rmit dem Rauchen angefangen.

Sie hat das Geruch zu lieben angefangengelernt, weil es ihr das Gefühl gegeben hat, dass er noch um sie herum war.

Sie hat jeden Morgen auf der vorderer Schwarztn Treppe geraucht und hat den Sonnenaufgang genoßssen, während sie mit ihm gespreochen hat, als ob er noch da wäre.

Ody: Alter, das ist so herzzerreißend.!

Was für ’ne ergreifende Geschichte.!

LR: Dude, ich verarsch dich nur.!

Ich habe außerdem dichr kein andere kennengelernt.!

Ody: Was?

LR: Mein Eigentümer raucht kaum.

Ody: Mann, da hast du mich erwischt.

LR: Und du?

Ody: Ich habe nur einen anderen kennengelernt.

Es heißt Midas…

E: Wusstest du, dass Vögel eine hohe Scheidungsrate haben?

Eine hohe Scheidungsrate bedeutet, wenndass die Vögel in der nächsten Brutzeit einen anderen Partner finden.

Einerseits haben Flamingos haben eine Scheidungsrate von neunundneunzig Prozent, andererseits haben Albatrosse haben eine Scheidungsrate von null Prozent!

E: Ich würde abspringen, auf jeden Fall.

Und du?

D: Na, man kann ja nicht sicher sein, doch ich würde stattdessen lieber bleiben und zu Tode ersticken.

Es wäre sofortigein schneller Tod zu abzuspringen.

Wenn es meine letzte Sensation vonEmpfindung meinems Lebens wäre, würde ich die Dinge lieber durchschauen, ungeachtet des Schmerzes.

E: Verdammt…

E: Ein Freiraum, derFreizeit, mit einem rustikalesn Gefühl hat, und minimalistisch....

Der Satz ist schwer zu verstehen.

Ich würde lieber mit der Wärme und den angenehmen Gerüchen von Holz und Kaffee aufwache aufn.

Es wäre friedlich.

Ich kann in den Tag startedn wie ich will.

Das ist nur alles, was ich im Leben will.

D: Ich will einen… Garagenkühlschrank.

D: Das One Hitter scheint glatt. zu sein

???

E: Ja, es gefällt mir.

Dein Vape scheint aber auch wunderschön.

D: Danke.

Doch manchmal fühle ich mich, dassals würde ich einden Schwanz eines Roboters lutschen, genau wie Detektiv Ray Velcoro in "True Detective" Staffel zwei /Folge zwei gesagt hat.

Diesen Fehler machst Du häufiger:
Du fühlst dich, er fühlt sich, sie fühlen sich... sie haben sich gefühlt.

D: Terrence McKenna empfehlt, in einem stockdunklen Zimmer (WAS?) aufzunehmen.

Das Objekt fehlt!

ein Video aufnehmen?
Koks aufnehmen?
Es mit jemandem aufnehmen?

Fünf Gramm davon, dasie sogenannte heldenhafte Dosis.

Ich würde die Laseraugen als ein Feuerzeug benutzen.

D: Ich weiß, dass es spät ist, aber ich habe eine Überraschung für dich.

Für deinen Geburtstag!

E: Was?

D: *clears throaträusper...*

E: Du wirst es singen, naoder?

D: *still clearing throatnoch mehr Räuspern*

E: Ja, du wirst es singen...

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien

Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein

Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir

Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Wie schön, dass du geboren bist

Wir hätten dich sonst sehr vermisst

Wie schön, dass wir beisammen sind

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Wie schön, dass du geboren bist!

Wir hätten dich sonst sehr vermisst!

Wie schön, dass wir beisammen sind!

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

E: Sehr schön.!

Möchtest du irgendwelche dunkele Schokolade?

E: Ach, ich würde für irgendwelche dunkele Schokolade töten.!

D: Bitteschön.!

Feedback

Bitte nächstes Mal nicht so lang... deshalb wollte das wohl auch niemand korrigieren... haha....

Viel Spaß noch und kiff nicht so viel!

Ody und Laughthaniel Riot beim Hinterhof Quarantäne rauchen

Ody und Laughthaniel Riot beim HinterhofRauchen auf dem Hinterhof während der Quarantäne rauchen

D: Was geht ab, Alter?

Es ist schön, dass du da bist.

Ich habe seit einen paar Wochen hier alleine verbringen.

Ich habe seit einen paar Wochen hier alleine verbringenacht.

Ganz alleine.

E: Gerne doch.

Also, was hast du in letzter Zeit gemacht?

D: Na, das Übliche.

Programmieren und Sprachenlernen.

Und du?

E: Das Übliche auch.

E: DAuch das Übliche auch.

Zu viel denken und zufällig existenzielle Krisen haben.

Zu viel Nachdenken und zufälligeine existenzielle Krisen haben.

D: Aw.

E: Nur Spaß.

Ich habe an meiner Griffstärke gearbeitet.

D: Ach so.

Für klettern?

Für k`s Klettern?

E: Nein, nein.

Mein Griff zum Leben, zu meinen Gedanken und meinen Emotionen.

Mein Griff zum Leben, zu meinen Gedanken und meinen Emotionen.

Siehst du, es gibt einen harten Kritiker in meinem Gehirn, der immer über negative Gedanken spricht.

Siehst duchau mal, es gibt einen harten Kritiker in meinem Gehirn, der immer überin negativen Gedanken spricht.

Jeden Tag kämpfe ich den Kritiker.

Jeden Tag bekämpfe ich den Kritiker.

Zum Beispiel, ich habe rationalen und positiven Behauptungen ausgedacht gegen die häufigsten Beleidigungen des Kritikers.

Zum Beispiel, habe ich habemir rationalen und positiven Behauptungen ausgedacht gegen die häufigsten Beleidigungen des Kritikers.

Ich muss den Kritiker auszutricksen.

Ich muss den Kritiker auszutricksen.

Ich muss schlauer sein.

D: Und wie läuft den Kampf?

D: Und wie läuft denr Kampf?

Wer gewinnt?

E: Ich, aber nicht einfach.

E: Ich, aber es ist nicht einfach.

D: Das gefällt mir sehr!

Du schaffst das.

E: Danke, schönes Wetter heute, oder?

LR: Schönes Wetter heute, oder?

Ody: Das stimmt.

Ich bin Ody.

Schön dich kennenzulernen.

Schön, dich kennenzulernen.!

LR: Guten Tag.

Du siehst… buntig aus.

Du siehst… buntig aus.

Ich bin Laughthaniel Riot.

Ody: Du siehst klassisch aus.

LR: Hahaha

LR: Also… Lasst du die Katze aus dem Sack, oder?

LR: Also… Laässt du die Katze aus dem Sack, oder nicht?

Ody: Haha, alles klar.

Mein Eigentümer ist ein schräger Typ.

Er ist ein Redditor.

Er ist ein Redditor.

Er programmiert gerne und wenn er etwas schafft, feiert er mittels tanzen und „woooo“ schreien.

Er programmiert gerne, und wenn er etwas schafft, feiert er mittels tTanzen und „woooo“ schreien.

Er finde buchstäblich irgendwelche Grund zu rauchen.

Er findet buchstäblich immer irgendwelcheeinen Grund zu rauchen.

Doch es ist schön, ihn glücklich zu sehen.

Machen was macht ihn Spaß.

MEr machent, was macht ihnm Spaß macht...

Das Leben genießen.

LR: Mein Eigentümer ist ein chiller Typ.

LR: Mein Eigentümer ist eher ein chilliger Typ.

Er klettert gern, wandern gern, und er mache ab diesem Sommer einen Doktortitel.

Er klettert gern, wandernt gern, und er machet ab diesem Sommer seinen Doktortitel.

Ody: Verdammt.

Mein Eigentümer programmiert beschisse Apps.

Mein Eigentümer programmiert beschissene Apps.

LR: Haha!

Du bist lustig.

Also, wie ist sein Zimmer?

Ody: Ach, ich weiß sogar nicht, wo zu anfangen..

Ody: Ach, ich weiß so gar nicht, wo zuich anfangen soll...

……

Ody: Wie sind sie Freunden?

Ody: Wie sind sdie Freunden?

Sie scheinen völlig anders.

Sie scheinen völlig anders zu sein.

LR: Na, Menschen haben eine große Auswahl des Eigenschaften.

LR: Na, Menschen haben eine große Auswahl desan Eigenschaften.

Menschen verstehen sich gut je nach dem Umstand.

Menschen verstehen sich gut, je nach dem, unter welchen Umstaänden sie sich begegnen.

Ody: Stimmt.

LR: Und wenn du darüber denken nach, sind wir auch ziemlich unterschiedlich.

LR: Und wenn du darüber denken nachnachdenkst, sind wir auch wir ziemlich unterschiedlich.!

Ody: Ach, das stimmt!

LR: Du bist elegant und unabhängig.

Du brauchst sogar kein Feuerzeug!

Du brauchst sogar knoch nicht mal ein Feuerzeug!

Ich bin nur ein One-Hitter.

Ich bin nur ein One-Hitter.

Schmucklos, leidlich.. mittelmäßig.. langweilig.

Ody: Nein, überhaupt nicht.

Du siehst schlicht mit einem leichten Hauch von Rafinesse und -

Du siehst schlicht aus mit einem leichten Hauch von Rafinesse und -...

LR: Komm mal klar, Alter.

LR: Komm mal klar, Alter.!

Ich mache nur ein Witz.

Ich habe ein gesundes Selbstwertgefühl.

Haha.

Es ist mir scheiß egal, was andere Leute von mir denken.

Es ist mir scheiß egal, was andere Leute von mir denken.

Ody: Oh.

Hahaha.

….

D: Also, hältst du deine Haare lang?

D: Also, hält lässt du deine Haare lang?

E: Ja.

Wenn meine Haare kurz ist, fühle ich mich langweilig.

Wenn meine Haare kurz istsind, fühle ich mich langweilig.

D: Ach so….

Also findest du die Menschen mit Glatzen langweilig?

Also findest du die Menschen mit Glatzen langweilig?

E: Naja..

….

Ody: Ich würde Clubbing gehen.

Ach, ich würde Unterwasser-Höhlentauchen gehen.

Hauptsache Aktivitäten, die einem Adrenalinschub produzieren.

Hauptsache Aktivitäten, die einemn Adrenalinschub produzieren.

LR: Alter, wenn ich einem Mensch wäre, würde ich im Wald leben.

LR: Alter, wenn ich einem Mensch wäre, würde ich im Wald leben.

Ich würde jeden Tag wandern und genieße die Natur.

Ich würde jeden Tag wandern und genieße die Natur genießen.

Ody: Warum?

Das finde ich komisch, ehrlich gesagt.

LR: Ich bin aus Holz.

Ich war ein Baum.

Ich kann mit Bäumen reden.

Ody: Wirklich?

LR: Ja.

Meine Freunden sind noch Bäumen.

Meine Freunden sind noch Bäumen.

Wir haben gefeiert, als die Holzfäller kündigen an, dass ich zu eine Pfeife werde.

Wir haben gefeiert, als die Holzfäller ankündigten an, dass ich zu einer Pfeife werde.

Ody: Das ist sehr interessant.

Welche Theme besprechen die Bäumen?

Welche Theme besprechen die Bäumen?

LR: Na, das Übliche.

Politik und Religion.

Machiavelli.

U-Boote.

Ody: Hammermäßig.

Ody: Also, hast du andere Bong, Pfeifen, Vapen kennengelernt?

Ody: Also, hast du andere Bong, Pfeifen, Vapen kennengelernt?

LR: Nur ein.

LR: Nur einen.

<possible cut with „nur ein“>

Ein kleines dunkelblaues Bubbler mit smaragdgrün und rubinrote Flecken darauf.

Einen kleinesn dunkelblauesn Bubbler mit smaragdgrünen und rubinroten Flecken darauf.

Sehr schön.

Es nennt Plotina.

Es nennt sich Plotina.

Ody: Ach, schöner Name.

LR: Es gehört einer Witwe.

LR: Esr gehört einer Witwe.

’ne traurige Geschichte, tatsächlich.

nNe traurige Geschichte, tatsächlich.

Der ehemaliger Eigentümer, der Mann, war ein begieriger Raucher, doch die Frau hatte nie geraucht.

Der ehemaliger Eigentümer, der Mann, war ein begieriger Raucher, doch die Frau hatte nie geraucht.

Sie hat den Geruch des Cannabis gehasst.

Sie hat den Geruch desvon Cannabis gehasst.

Er hat oft auf seiner vorderer Schwarztreppe, kurz vor dem Sonnenaufgang, den er immer genießen hat.

Er hat oft auf seiner vorderer Schwarztreppe, kurz vor dem Sonnenaufgang, den er immer genießen hatden oft kurz vor dem Sonnenaufgang auf seiner vorderen Treppe genossen.

Als er wegen eines strengen Kampf mit einer raren Blutkrankheit gestorben ist, hat sie rauchen angefangen.

Als er wegen eines strengnach einem harten Kampf mit einer raren (seltenen) Blutkrankheit gestorben ist, hat sie rmit dem Rauchen angefangen.

Sie hat das Geruch lieben angefangen, weil es ihr das Gefühl gegeben hat, dass er noch um herum war.

Sie hat das Geruch zu lieben angefangengelernt, weil es ihr das Gefühl gegeben hat, dass er noch um sie herum war.

Sie hat jeden Morgen auf der vorderer Schwarztreppe geraucht und hat den Sonnenaufgang genoßen, während sie mit ihm sprechen hat, als ob er da wäre.

Sie hat jeden Morgen auf der vorderer Schwarztn Treppe geraucht und hat den Sonnenaufgang genoßssen, während sie mit ihm gespreochen hat, als ob er noch da wäre.

Ody: Alter, das ist so herzzerreißend.

Ody: Alter, das ist so herzzerreißend.!

Was für ’ne ergreifende Geschichte.

Was für ’ne ergreifende Geschichte.!

LR: Dude, ich verarsch dich nur.

LR: Dude, ich verarsch dich nur.!

Ich habe außerdem dich kein andere kennengelernt.

Ich habe außerdem dichr kein andere kennengelernt.!

Ody: Was?

LR: Mein Eigentümer raucht kaum.

Ody: Mann, da hast du mich erwischt.

LR: Und du?

Ody: Ich habe nur einen anderen kennengelernt.

Es heißt Midas…

E: Wusstest du, dass Vögel eine Scheidungsrate haben?

E: Wusstest du, dass Vögel eine hohe Scheidungsrate haben?

Eine Scheidungsrate bedeutet, wenn die Vögel in der nächsten Brutzeit anderen Partner finden.

Eine hohe Scheidungsrate bedeutet, wenndass die Vögel in der nächsten Brutzeit einen anderen Partner finden.

Einerseits Flamingos haben eine Scheidungsrate von neunundneunzig Prozent, andererseits Albatrosse haben eine Scheidungsrate von null Prozent!

Einerseits haben Flamingos haben eine Scheidungsrate von neunundneunzig Prozent, andererseits haben Albatrosse haben eine Scheidungsrate von null Prozent!

E: Ich würde abspringen, auf jeden Fall.

Und du?

D: Na, man kann ja nicht sicher sein, doch ich würde stattdessen bleiben und zu Tode ersticken.

D: Na, man kann ja nicht sicher sein, doch ich würde stattdessen lieber bleiben und zu Tode ersticken.

Es wäre sofortiger Tod zu abspringen.

Es wäre sofortigein schneller Tod zu abzuspringen.

Wenn es meine letzte Sensation von meinem Leben, würde ich die Dinge durchschauen, ungeachtet des Schmerzes.

Wenn es meine letzte Sensation vonEmpfindung meinems Lebens wäre, würde ich die Dinge lieber durchschauen, ungeachtet des Schmerzes.

E: Verdammt…

E: Ein Freiraum, der ein rustikales Gefühl hat, und minimalistisch.

E: Ein Freiraum, derFreizeit, mit einem rustikalesn Gefühl hat, und minimalistisch....

Ich würde mit der Wärme und den angenehmen Gerüche von Holz und Kaffee wache auf.

Ich würde lieber mit der Wärme und den angenehmen Gerüchen von Holz und Kaffee aufwache aufn.

Es wäre friedlich.

Ich kann in den Tag started wie ich will.

Ich kann in den Tag startedn wie ich will.

Das ist nur alles, was ich im Leben will.

Das ist nur alles, was ich im Leben will.

D: Ich will einen… Garagekühlschrank.

D: Ich will einen… Garagenkühlschrank.

D: Das One Hitter scheint glatt.

D: Das One Hitter scheint glatt. zu sein

E: Ja, es gefällt mir.

Dein Vape scheint aber wunderschön.

Dein Vape scheint aber auch wunderschön.

D: Danke.

Doch manchmal fühle mich, dass ich einen Schwanz eines Roboter lutschen, genau wie Detektiv Ray Velcoro in True Detective Staffel zwei Folge zwei gesagt hat.

Doch manchmal fühle ich mich, dassals würde ich einden Schwanz eines Roboters lutschen, genau wie Detektiv Ray Velcoro in "True Detective" Staffel zwei /Folge zwei gesagt hat.

D: Terrence McKenna empfehlt, in einem stockdunkelen Zimmer aufzunehmen.

Fünf Gramm davon, das sogennante heldenhafte Dosis.

E: Superman, auf jeden Fall.

Ich würde die Laseraugen als ein Feuerzeug benutzen.

D: Ich weiß, dass es spät ist, aber ich habe eine Überraschung für dich.

Für dein Geburtstag!

Für deinen Geburtstag!

E: Was?

D: *clears throat*

D: *clears throaträusper...*

E: Du wirst es singen, na?

E: Du wirst es singen, naoder?

D: *still clearing throat*

D: *still clearing throatnoch mehr Räuspern*

E: Ja, du wirst es singen.

E: Ja, du wirst es singen...

D:

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien

Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein

Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir

Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Wie schön, dass du geboren bist

Wir hätten dich sonst sehr vermisst

Wie schön, dass wir beisammen sind

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Wie schön, dass du geboren bist

Wie schön, dass du geboren bist!

Wir hätten dich sonst sehr vermisst

Wir hätten dich sonst sehr vermisst!

Wie schön, dass wir beisammen sind

Wie schön, dass wir beisammen sind!

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

E: Sehr schön.

E: Sehr schön.!

D: Hahaha.

Möchtest du irgendwelche dunkele Schokolade?

Möchtest du irgendwelche dunkele Schokolade?

E: Ach, ich würde für irgendwelche dunkele Schokolade töten.

E: Ach, ich würde für irgendwelche dunkele Schokolade töten.!

D: Bitteschön.

D: Bitteschön.!

NOTE: LR is a smoking pipe, Ody is a vaporizer.

They are smoking devices that can talk.

E and D are their respective owners.

D: Terrence McKenna empfehlt, in einem stockdunklen Zimmer aufzunehmen.

D: Terrence McKenna empfehlt, in einem stockdunklen Zimmer (WAS?) aufzunehmen.

Fünf Gramm davon, das sogenannte heldenhafte Dosis.

Fünf Gramm davon, dasie sogenannte heldenhafte Dosis.

Ody: Ich würde clubben gehen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium