Tubatf's avatar
Tubatf

Oct. 30, 2020

0
Net und Kinder

Heute zu Tage können wir bei sozialen Netzwerken im Internet unterhalten und neue Freunde gewinnen.Zu Lesen andere Ansicht über Neues teilen viele persönliche Erfahrungen. Und nun haben wir ein paar Erfahrungen um Netzwerk zu sein.
Manchmal konnten wir nicht miteinander chatten oder quatschen, obwohl es viel Spaß macht. Dadurch müssen wir auf andere Methode verzichten. Zum Beispiel: Internet Netzwerk.
In diese Welt können wir unterhalten, aber das ist sehr gefährlich und täuscht für Kinder, weil keine Eltern oder Anhänger gibt. Und Kinder wissen nicht, mit denen sie reden.
Sozial Netzwerk kann jemand sich andere aus geben. Er kann einfach sein Geschlecht, Familienstand und alter anderen.
Wir müssen den Ball in Netzwerk flach halten, weil vielleicht es um dem wir verteilt und wir konnten es nicht mehr kontrollieren.
Viele sozial Netzwerk benutzen unsere Informationen zu analysieren. Sie zeigen uns Anzeige, dass es von unseres Lieblings abhängen.
Es ist zu beachten, dass Kinder mit ihren Eltern in dem anmelden. Und sicherlich benutzen Sie falschen Name.

Corrections

Heute zu Tzutage können wir beiuns auf sozialen Netzwerken im Internet unterhalten und neue Freunde gewinnen.Zu Lesfinden, andere Ansicht über Neuesverstehen, Neuigkeiten teilen, und viele persönliche Erfahrungen machen.

Und nun wir haben wir ein paar Erfahrungen u, in einem Netzwerk zu sein.

Manchmal konnten wir nicht miteinander chatten oder quatschen, obwohl es viel Spaß gemacht hätte.

Dadurch müssen wir auf andere Methoden verzichten.

Zum Beispiel: Internet Netzwerk.

In dieser Welt können wir uns unterhalten, aber das ist sehr gefährlich und täuscht für Kinder, weil es keine Eltern oder AnhängerBekannte (?) gibt.

Und Kinder wissen nicht, mit denenwem sie reden.

SIn sozialen Netzwerken kann sich jemand sichals jemand anderes aus geben.

Er kann einfach sein Geschlecht, Familienstand und aAlter aänderen.

Wir müssen den Ball in Netzwerk flach halten, weil vdielleicht es um dem wir Bilder und Informationen, die wir online stellen, sich vielleicht verteilten und wir konnten essie nicht mehr kontrollieren können.

Viele soziale Netzwerke benutzen unsere Informationen, um unser Verhalten zu analysieren.

Sie zeigen uns Anzeigen, dass esie von unseres Lieblingsn Interessen abhängen.

Es ist zu beachten, dass Kinder sich mit ihren Eltern in dem anmelden.

Und sicherlich benutzen Siesollten sie einen falschen Namen benutzen.

Feedback

Gut gemacht!

Ich habe an manchen Stellen nicht ganz genau verstanden, was du sagen wolltest. Ich habe dann manchmal versucht, es so umzuschreiben, dass es für mich Sinn ergibt.

Tubatf's avatar
Tubatf

Oct. 31, 2020

0

Danke schön! Ich habe diese Seite gelesen und Zusammenfassung zufolge geschrieben. link: {https://www.zdf.de/kinder/logo/soziale-netzwerke-102.html }

Net und Kinder

Heute zu Tage können wir bei sozialen Netzwerken im Internet unterhalten und neue Freunde gewinnen.Zu Lesen andere Ansicht über Neues teilen viele persönliche Erfahrungen.

Heute zu Tzutage können wir beiuns auf sozialen Netzwerken im Internet unterhalten und neue Freunde gewinnen.Zu Lesfinden, andere Ansicht über Neuesverstehen, Neuigkeiten teilen, und viele persönliche Erfahrungen machen.

Und nun haben wir ein paar Erfahrungen um Netzwerk zu sein.

Und nun wir haben wir ein paar Erfahrungen u, in einem Netzwerk zu sein.

Manchmal konnten wir nicht miteinander chatten oder quatschen, obwohl es viel Spaß macht.

Manchmal konnten wir nicht miteinander chatten oder quatschen, obwohl es viel Spaß gemacht hätte.

Dadurch müssen wir auf andere Methode verzichten.

Dadurch müssen wir auf andere Methoden verzichten.

Zum Beispiel: Internet Netzwerk.

Zum Beispiel: Internet Netzwerk.

In diese Welt können wir unterhalten, aber das ist sehr gefährlich und täuscht für Kinder, weil keine Eltern oder Anhänger gibt.

In dieser Welt können wir uns unterhalten, aber das ist sehr gefährlich und täuscht für Kinder, weil es keine Eltern oder AnhängerBekannte (?) gibt.

Und Kinder wissen nicht, mit denen sie reden.

Und Kinder wissen nicht, mit denenwem sie reden.

Sozial Netzwerk kann jemand sich andere aus geben.

SIn sozialen Netzwerken kann sich jemand sichals jemand anderes aus geben.

Er kann einfach sein Geschlecht, Familienstand und alter anderen.

Er kann einfach sein Geschlecht, Familienstand und aAlter aänderen.

Wir müssen den Ball in Netzwerk flach halten, weil vielleicht es um dem wir verteilt und wir konnten es nicht mehr kontrollieren.

Wir müssen den Ball in Netzwerk flach halten, weil vdielleicht es um dem wir Bilder und Informationen, die wir online stellen, sich vielleicht verteilten und wir konnten essie nicht mehr kontrollieren können.

Viele sozial Netzwerk benutzen unsere Informationen zu analysieren.

Viele soziale Netzwerke benutzen unsere Informationen, um unser Verhalten zu analysieren.

Sie zeigen uns Anzeige, dass es von unseres Lieblings abhängen.

Sie zeigen uns Anzeigen, dass esie von unseres Lieblingsn Interessen abhängen.

Es ist zu beachten, dass Kinder mit ihren Eltern in dem anmelden.

Es ist zu beachten, dass Kinder sich mit ihren Eltern in dem anmelden.

Und sicherlich benutzen Sie falschen Name.

Und sicherlich benutzen Siesollten sie einen falschen Namen benutzen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium