Eslam's avatar
Eslam

July 16, 2021

0
Nach einer Wohnung in Berlin suchen

Ich wohne seit circa 2 Jahre in Berlin, und ich stimme dass es sehr schwierig ist, um eine Wohnung in Berlin zu finden. Ich war sehr glücklich, jedoch, dass ich in 3 Wohnungen umziehen konnte. Aber jetzt versuche ich nochmal in eine neue Wohnung umziehen, und danach suche ich seit mehr als 6 Monate, aber leider ohne Glück.

Ich habe ein Premium-Abo auf die berühmtesten Wohnungsmieten Websites in Berlin. Und ich hatte meine Wünschen wie einfach als möglich gemacht, und meines Budget wie hoch als möglich. Dennoch hatte ich zu wenige Wohnungsbesichtigungstermine, und die Wohnungen waren immer entweder zu alt, zu klein, oder zu weit vom Zentrum.

Meine Frau und ich versuchen ein Kind bald zu haben. Und ich glaube dass unsere aktuelle Wohnung zu klein für 3 Personen ist. Ich werde nach einer neuen größeren Wohnung weitersuchen, und ich hoffe dass ich eine bald genug finden werde.

Corrections

Nach einer Wohnung in Berlin suchen

Ich wohne seit circa 2 Jahre in Berlin, und iches stimmet, dass es sehr schwierig ist, um eine Wohnung in Berlin zu finden.

Ich war sehr zufrieden/glücklich, jedoch, dass ich aber hatte auch bereits in 3 Wohnungen umziehen konntegelebt.

Aber jetzt versuche ich nochmal in einmal, eine neue Wohnung umziehzu finden, und danach suche ichs mache ich bereits seit mehr als 6 Monate, aber bisher leider ohne Glück.

Ich habe ein Premium-Abo auf die berühmkanntesten Wohnungsmieten -Webseitesn in Berlin.

Und ich hatte meine Wünschen wie so einfach alswie möglich gemacht,formuliert und meines Budget wieso hoch als möglichwie überhaupt möglich angegeben.

Dennoch hatte ich zunur wenige Wohnungsbesichtigungstermine, und die Wohnungen waren immer entweder zu alt, zu klein, oder zu weit vom Zentrum entfernt.

Meine Frau und ich versuchen, bald ein Kind bald zu haben.

Und ich glaube, dass unsere aktuelle Wohnung zu klein für 3 Personen ist.

Ich werde weiter nach einer neuen größeren Wohnung weitersuchen, und ich hoffe, dass ich eine bald genugbald eine passende finden werde.

Nach einer Wohnung in Berlin suchen

Ich wohne seit circa 2 Jahre in Berlin, und ich stimme dass es sehr schwierig ist, um eine Wohnung in Berlin zu finden.

Ich wohne seit circa 2 Jahre in Berlin, und iches stimmet, dass es sehr schwierig ist, um eine Wohnung in Berlin zu finden.

Ich war sehr glücklich, jedoch, dass ich in 3 Wohnungen umziehen konnte.

Ich war sehr zufrieden/glücklich, jedoch, dass ich aber hatte auch bereits in 3 Wohnungen umziehen konntegelebt.

Aber jetzt versuche ich nochmal in eine neue Wohnung umziehen, und danach suche ich seit mehr als 6 Monate, aber leider ohne Glück.

Aber jetzt versuche ich nochmal in einmal, eine neue Wohnung umziehzu finden, und danach suche ichs mache ich bereits seit mehr als 6 Monate, aber bisher leider ohne Glück.

Ich habe ein Premium-Abo auf die berühmtesten Wohnungsmieten Websites in Berlin.

Ich habe ein Premium-Abo auf die berühmkanntesten Wohnungsmieten -Webseitesn in Berlin.

Und ich hatte meine Wünschen wie einfach als möglich gemacht, und meines Budget wie hoch als möglich.

Und ich hatte meine Wünschen wie so einfach alswie möglich gemacht,formuliert und meines Budget wieso hoch als möglichwie überhaupt möglich angegeben.

Dennoch hatte ich zu wenige Wohnungsbesichtigungstermine, und die Wohnungen waren immer entweder zu alt, zu klein, oder zu weit vom Zentrum.

Dennoch hatte ich zunur wenige Wohnungsbesichtigungstermine, und die Wohnungen waren immer entweder zu alt, zu klein, oder zu weit vom Zentrum entfernt.

Meine Frau und ich versuchen ein Kind bald zu haben.

Meine Frau und ich versuchen, bald ein Kind bald zu haben.

Und ich glaube dass unsere aktuelle Wohnung zu klein für 3 Personen ist.

Und ich glaube, dass unsere aktuelle Wohnung zu klein für 3 Personen ist.

Ich werde nach einer neuen größeren Wohnung weitersuchen, und ich hoffe dass ich eine bald genug finden werde.

Ich werde weiter nach einer neuen größeren Wohnung weitersuchen, und ich hoffe, dass ich eine bald genugbald eine passende finden werde.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium