tanya's avatar
tanya

April 13, 2021

0
Mein nächstes Ziel

Ich befinde mich gerade am Ende eines C1-Deutschkurses und habe vor als nächstes die arabische Sprache zu erlernen. Die erste Unterschied zwischen meine Muttersprache und die deutsche Sprache , die deutlich zu erkennen ist, ist das Alphabet. Ein anderes Unterschied ist die Grammatik. Es gibt eigentlich sehr viele Unterschiede, zwischen die beide Sprachen, aber keine Ähnlichkeiten. Oder ich weiß zumindest keine. Die arabische Sprache hat ganz andere Alphabet und Aussprache. Aus diesem Grund fnde ich die Sprache sehr interessant.

Corrections

Mein nächstes Ziel

Ich befinde mich gerade am Ende eines C1-Deutschkurses und habe vor, als nächstes die arabische Sprache zu erlernen.

Dier erste Unterschied zwischen meiner Muttersprache und dier deutschen Sprache , dier deutlich zu erkennen ist, ist das Alphabet.

Ein anderesr Unterschied ist die Grammatik.

Es gibt eigentlich sehr viele Unterschiede, zwischen dien beiden Sprachen, aber keine Ähnlichkeiten.

Oder ich weißkenne zumindest keine.

Die arabische Sprache hat ein ganz anderes Alphabet und eine andere Aussprache.

Aus diesem Grund finde ich die Sprache sehr interessant.

Feedback

Es ist nicht ganz klar, ob es in dem Text um die Unterschiede zwischen Bulgarisch und Deutsch geht oder um die Unterschiede zwischen Bulgarisch/Deutsch und Arabisch.

Mein nächstes Ziel

Ich befinde mich gerade am Ende eines C1-Deutschkurses und habe vor als nächstes die arabische Sprache zu erlernen.

Ich befinde mich gerade am Ende eines C1-Deutschkurses und habe vor, als nächstes die arabische Sprache zu erlernen.

Die erste Unterschied zwischen meine Muttersprache und die deutsche Sprache , die deutlich zu erkennen ist, ist das Alphabet.

Dier erste Unterschied zwischen meiner Muttersprache und dier deutschen Sprache , dier deutlich zu erkennen ist, ist das Alphabet.

Ein anderes Unterschied ist die Grammatik.

Ein anderesr Unterschied ist die Grammatik.

Es gibt eigentlich sehr viele Unterschiede, zwischen die beide Sprachen, aber keine Ähnlichkeiten.

Es gibt eigentlich sehr viele Unterschiede, zwischen dien beiden Sprachen, aber keine Ähnlichkeiten.

Oder ich weiß zumindest keine.

Oder ich weißkenne zumindest keine.

Die arabische Sprache hat ganz andere Alphabet und Aussprache.

Die arabische Sprache hat ein ganz anderes Alphabet und eine andere Aussprache.

Aus diesem Grund fnde ich die Sprache sehr interessant.

Aus diesem Grund finde ich die Sprache sehr interessant.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium