oya's avatar
oya

July 7, 2021

0
Mein Chef hat mich beleidigt

Letzte Woche habe ich zur Arbeit eine Trägerbluse angezogen und man könnte meine Schulter sehen. Auf meine Schulter habe ich ein Tattoo. Mein Tattoo ist ein Wort: "temporary" mit Großbuchstaben geschrieben. Die Schriftart ist schlampig und nicht sehr ordentlich, aber sie ist so, weil ich es so wollte. Es war mit Absicht gemacht. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass sehr viele Menschen sie nicht schön finden würden. Ich mag sie sehr. Ich habe noch keine Sekunde bereut. Zurück zum Thema, hat mein Chef dieses Tag zum ersten Mal meine Tattoo gesehen. Er hat zuerst nichts gesagt, aber nach ein paar Stunden haben wir über ein Design gesprochen und ich habe einen Vorschlag gemacht. Dann hat er gesagt, dass mein Vorschlag dumm ist und ich keinen Geschmack habe. Dann hat er gesagt, dass er es verstanden hat, sobald er mein Tattoo gesehen hat. Ich war wirklich schockiert. Ich habe nur gesagt, dass es Geschmackssache ist.
Ich war so schockiert, aber konnte nichts sagen, weil in diesem Moment mir nichts eingefallen hat. Ich fühlte mich so beleidigt und war sehr wütend, weil niemand das Recht zu beurteilen hat. Es ist auch sehr unprofessionell und unethisch, dass ein Chef sowas zu einer Praktikantin sagt, die halb so alt wie er ist. Es ist auch ein Teil meines Körpers, der ich nicht verändern kann. Ich finde es sehr taktlos, weil vielleicht, wenn es jemand anderes wäre, hätte dieser jemand sich für sein Tattoo schämen können. Jeder ist in den unterschiedlichen Ebenen des Selbstbewusstseins und es kann das Selbstbewusstsein des anderer Menschen zerstören.

Corrections

Mein Chef hat mich beleidigt

Letzte Woche habe ich zur Arbeit eine Trägerbluse angezogen und man köonnte meine Schulter sehen.

Auf meiner Schulter habe ich ein Tattoo.

Mein Tattoo ist ein Wort: "temporary", mit/in Großbuchstaben geschrieben.

Die Schriftart ist schlampig und nicht sehr ordentlich, aber sie ist so, weil ich es so wollte.

Es war mit Absicht gemacht.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass sehr viele Menschen sie nicht schön finden (würden).

Ich mag sie sehr.

Ich habe sie noch keine Sekunde bereut.

sie = die Schrift

Zurück zum Thema, hat mein Chef dieses Taghat heute zum ersten Mal meine Tattoo gesehen.

Er hat zuerst nichts gesagt, aber nach ein paar Stunden haben wir über ein Design gesprochen und ich habe einen Vorschlag gemacht.

Dann hat er gesagt, dass mein Vorschlag dumm ist und ich keinen Geschmack habe.

Dann hat er gesagt, dass er edas verstanden hat/habe, sobald er mein Tattoo gesehen hat.

Ich war wirklich schockiert.

Ich habe nur gesagt, dass es Geschmackssache ist.

Ich war so schockiert, aber konnte aber nichts sagen, weil mir in diesem Moment mir nichts eingefallen haist.

Intransitive Verben der Bewegung bilden das Perfekt mit "sein" statt mit "haben". Zu diesen Verben gehört auch "fallen", und davon abgeleitet dann "einfallen".
Beispiel:
"Mein Sohn ist heute vom Baum gefallen. Er hat sich zum Glück nichts gebrochen. Hoffentlich ist ihm das eine Lehre!"

Ich fühlte mich so beleidigt und war sehr wütend, weil niemand das Recht zu beurteilen hat.

Alternativ:
..., weil niemand das Recht hat, das zu beurteilen.
..., weil niemand das Recht hat, darüber zu urteilen.

Es ist auch sehr unprofessionell und unethisch, dass ein Chef sowas zu einer Praktikantin sagt, die halb so alt wie er ist.

Es ist auch ein Teil meines Körpers, dern ich nicht verändern kann.

Ich finde es sehr taktlos, weil sich vielleicht, wenn es jemand anderes wäre, hätte dieser jemand sich für sein Tattoo hätte schämen können.

Jeder ist in den unterschiedlichen Ebenen desMenschen unterscheiden sich sehr in ihrem Selbstbewusstseins, und esman kann das Selbstbewusstsein deines anderern Menschen zerstören.

Feedback

Ärgere Dich nicht zu sehr über diesen Idioten. Vielleicht ist das einfach seine Art, Macht über andere Menschen auszuüben. Eine Erkenntnis eines Praktikums kann auch sein, dass ein Unternehmen vielleicht nichts taugt, weil es da keine gute Kultur gibt. Unangenehme Leute gibt es natürlich leider überall.

oya's avatar
oya

July 8, 2021

0

Danke :)

Auf meine Schulter habe ich eine Tattooätowierung.

Mein Tattoo ist eindas Wort: "temporary" mit Großbuchstaben geschrieben.

Oder: "Die Tätowierung besteht nur aus einem Wort: 'TEMPORARY', in Großbuchstaben"

Die Schriftart is sieht schlampig und nicht sehr ordentlich aus, aber sie ist so, weil ich es so wollte.

Dann hat er gesagt, dass mein Vorschlag dumm istsei und ich keinen Geschmack habe.

Dann hat er gesagt, dass er es verstanden hatbe, sobald er mein Tattoo gesehen hatte.

Feedback

Du solltest Dir am anderen Arm eine Tätowierung in noch unsauberer Schrift machen, die "PERMANENT !!!!" sagt.

Mein Chef hat mich beleidigt

Letzte Woche habe ich zur Arbeit eine Trägerbluse angezogen und man könnte meine Schulter sehen.

Letzte Woche habe ich zur Arbeit eine Trägerbluse angezogen und man köonnte meine Schulter sehen.

Auf meine Schulter habe ich ein Tattoo.

Auf meiner Schulter habe ich ein Tattoo.

Auf meine Schulter habe ich eine Tattooätowierung.

Mein Tattoo ist ein Wort: "temporary" mit Großbuchstaben.

Die Schriftart ist schlampig und nicht sehr ordentlich, aber sie ist so, weil ich es so wollte.

Die Schriftart is sieht schlampig und nicht sehr ordentlich aus, aber sie ist so, weil ich es so wollte.

Es war mit Absichtlich gemacht.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass sehr viele Menschen sie nicht schön finden würden.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass sehr viele Menschen sie nicht schön finden (würden).

Ich mag sie sehr.

Ich habe noch keine Sekunde bereut.

Ich habe sie noch keine Sekunde bereut.

Zurück zum Thema, hat mein Chef dieses Tag zum ersten Mal meine Tattoo gesehen.

Zurück zum Thema, hat mein Chef dieses Taghat heute zum ersten Mal meine Tattoo gesehen.

Er hat zuerst nichts gesagt, aber nach ein paar Stunden haben wir über ein Design gesprochen und ich habe einen Vorschlag gemacht.

Dann hat er gesagt, dass mein Vorschlag dumm ist und ich keinen Geschmack habe.

Dann hat er gesagt, dass mein Vorschlag dumm istsei und ich keinen Geschmack habe.

Dann hat er gesagt, dass er es verstanden hat, sobald er mein Tattoo gesehen hat.

Dann hat er gesagt, dass er edas verstanden hat/habe, sobald er mein Tattoo gesehen hat.

Dann hat er gesagt, dass er es verstanden hatbe, sobald er mein Tattoo gesehen hatte.

Ich war wirklich schockiert.

Ich habe nur gesagt, dass es Geschmackssache ist.

Ich war so schockiert, aber konnte nichts sagen, weil in diesem Moment mir nichts eingefallen hat.

Ich war so schockiert, aber konnte aber nichts sagen, weil mir in diesem Moment mir nichts eingefallen haist.

Ich fühlte ich mich so beleidigt und war sehr wütend, weil niemand das Recht zu beurteilen hat.

Es ist auch sehr unprofessionell und unethisch, dass ein Chef sowas zu einer Praktikantin sagt, die halb so alt ist wie er.

Es ist auch ein Teil meines Körpers, der ich nicht verändern kann.

Es ist auch ein Teil meines Körpers, dern ich nicht verändern kann.

Ich finde es sehr taktlos, weil vielleicht, wenn es jemand anderes wäre, hätte dieser jemand sich für sein Tattoo schämen können.

Ich finde es sehr taktlos, weil sich vielleicht, wenn es jemand anderes wäre, hätte dieser jemand sich für sein Tattoo hätte schämen können.

Jeder ist in den unterschiedlichen Ebenen des Selbstbewusstseins und es kann das Selbstbewusstsein des anderer Menschen zerstören.

Jeder ist in den unterschiedlichen Ebenen desMenschen unterscheiden sich sehr in ihrem Selbstbewusstseins, und esman kann das Selbstbewusstsein deines anderern Menschen zerstören.

Mein Tattoo ist ein Wort: "temporary" mit Großbuchstaben geschrieben.

Mein Tattoo ist ein Wort: "temporary", mit/in Großbuchstaben geschrieben.

Mein Tattoo ist eindas Wort: "temporary" mit Großbuchstaben geschrieben.

Es war mit Absicht gemacht.

Ich fühlte mich so beleidigt und war sehr wütend, weil niemand das Recht zu beurteilen hat.

Ich fühlte mich so beleidigt und war sehr wütend, weil niemand das Recht zu beurteilen hat.

Es ist auch sehr unprofessionell und unethisch, dass ein Chef sowas zu einer Praktikantin sagt, die halb so alt wie er ist.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium