jorgeces's avatar
jorgeces

Sept. 17, 2021

0
jemanden im Stich lassen

Erinnerst du dich wann das letzte Mal, dass du jemanden im Stich gelassen hast? Ich erinnere mich, weil es heute war.

Ich will nicht etwas Spezifisches beschreiben, weil es eine lange Geschichte ist, aber ich muss sagen, dass es gar nicht angenehm ist. Es gibt viele Erwartungen, dass unsere Freunde und Familie von uns haben, und es ist nicht schön, wenn du sie nicht erreichst. Jetzt kann ich nur noch ein neues Kapitel anfangen, von meiner Fehler lernen und ein bisschen Geduld bitten.

Corrections

Erinnerst du dich, wann du das letzte Mal, dass du jemanden im Stich gelassen hast?

Es gibt viele Erwartungen, dassie unsere Freunde und Familie voan uns haben, und es ist nicht schön, wenn du sie nicht erreichfüllen kannst.

Ziele --> erreichen, aber Erwartungen --> erfüllen.

Jetzt kann ich nur noch ein neues Kapitel anfangen, von meinern Fehlern lernen und um ein bisschen Geduld bitten.

Feedback

Kaum Fehler, weiter so!

jorgeces's avatar
jorgeces

Sept. 17, 2021

0

Vielen Dank! Ich weiß das zu schätzen.

jemanden im Stich lassen

Erinnerst du dich wann das letzte Mal, dass du jemanden im Stich gelassen hast?

Erinnerst du dich, wann du das letzte Mal, dass du jemanden im Stich gelassen hast?

Ich erinnere mich, weil es heute war.

Ich will nicht etwas Spezifisches beschreiben, weil es eine lange Geschichte ist, aber ich muss sagen, dass es gar nicht angenehm ist.

Es gibt viele Erwartungen, dass unsere Freunde und Familie von uns haben, und es ist nicht schön, wenn du sie nicht erreichst.

Es gibt viele Erwartungen, dassie unsere Freunde und Familie voan uns haben, und es ist nicht schön, wenn du sie nicht erreichfüllen kannst.

Jetzt kann ich nur noch ein neues Kapitel anfangen, von meiner Fehler lernen und ein bisschen Geduld bitten.

Jetzt kann ich nur noch ein neues Kapitel anfangen, von meinern Fehlern lernen und um ein bisschen Geduld bitten.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium