uppsalas's avatar
uppsalas

Jan. 15, 2022

0
Im Nebel

Gestern habe ich das Poem 'Im Nebel' gelesen. Es war nicht so kompliziert auf Deutsch zu lesen und es hatte vielen schönen Wörter. Ich kann des Poems Gefühl verstehen. "Leben ist Einsamsein", es sagt, "Jeder ist allein". Das Poem lässte mich denken an Herman Hesses Ideen und wie interessant seines Bücher lesen sein muss. Ich meine auf Deutsch, natürlich.

Es gibt so vielen Dichter in dieser Welt, die ich bevor ich sterbe, lesen muss. Ich habe Hesses "Demian" gelesen aber ich glaube ich war zu jung, um des Buches genuin Bedeutung zu vertehen. Ich werde "Demian" wieder lesen, dieses mal auf Deutsch. Ich bin sicher, ich werde neuen Bedeutungen entdecken, und vielleich wird das Buch mich verandern.

Corrections

Im Nebel

Gestern habe ich das Poem 'Gedicht „Im Nebel'" gelesen.

Im Deutschen benutzt man Apostrophe nicht als Anführungszeichen.

Es war nicht so kompliziert auf Deutsch zu lesen und es hatte vielen schönen Wörter.

Ich kann des Poems Gefühlie Gefühle im Gedicht verstehen.

"Leben ist Einsamsein,", es sagt es, "Jeder ist allein"."

Das PoemGedicht lässte mich denken an Herman Hesses Ideen denken und wie interessant es sein muss, seines Bücher zu lesen sein muss.

Ich meine auf Deutsch, natürlinatürlich auf Deutsch.

Es gibt so vielen Dichter in dieser Welt, die ich, bevor ich sterbe, lesen muss.

Ich habe Hesses "Demian" gelesen, aber ich glaube, ich war zu jung, um des Buches genuinie wahre Bedeutung des Buchs zu verstehen.

Ich werde "Demian" wieder lesen, dieses mal auf Deutsch.

Ich bin mir sicher, ich werdedass ich neuen Bedeutungen entdecken werde, und vielleicht wird das Buch mich veraändern.

Feedback

Und falls du dich fragst, wieso ich das "Poem" nicht gelten lasse obwohl es im Duden zu finden ist: ich habe, trotz eines großen Wortschatzes und eine guten Bildung das Wort in meinem ganzen Leben weder gehört noch gelesen.
https://books.google.com/ngrams/graph?content=Poem_INF%2CGedicht_INF&year_start=1800&year_end=2019&corpus=8&smoothing=3&direct_url=t3%3B%2CPoem_INF%3B%2Cc0%3B%2Cs0%3B%3BPoems%3B%2Cc0%3B%3BPoem%3B%2Cc0%3B%3BPoeme%3B%2Cc0%3B%3BPoemen%3B%2Cc0%3B.t3%3B%2CGedicht_INF%3B%2Cc0%3B%2Cs0%3B%3BGedicht%3B%2Cc0%3B%3BGedichte%3B%2Cc0%3B%3BGedichten%3B%2Cc0%3B%3BGedichts%3B%2Cc0%3B%3BGedichtes%3B%2Cc0

Leider scheinen Gedichte aus der Mode zu kommen ;) ... ein deutlicher Abwärtstrend in der Literatur über Dichtung.

uppsalas's avatar
uppsalas

Jan. 15, 2022

0

Danke schön für den Kommentar und die Korrekturen!

diggn's avatar
diggn

Jan. 15, 2022

0

Gern geschehen. Ich hoffe, sie waren hilfreich. :)

Im Nebel

Gestern habe ich das Poem 'Im Nebel' gelesen.

Gestern habe ich das Poem 'Gedicht „Im Nebel'" gelesen.

Es war nicht so kompliziert auf Deutsch zu lesen und es hatte vielen schönen Wörter.

Es war nicht so kompliziert auf Deutsch zu lesen und es hatte vielen schönen Wörter.

Ich kann des Poems Gefühl verstehen.

Ich kann des Poems Gefühlie Gefühle im Gedicht verstehen.

"Leben ist Einsamsein", es sagt, "Jeder ist allein".

"Leben ist Einsamsein,", es sagt es, "Jeder ist allein"."

Das Poem lässte mich denken an Herman Hesses Ideen und wie interessant seines Bücher lesen sein muss.

Das PoemGedicht lässte mich denken an Herman Hesses Ideen denken und wie interessant es sein muss, seines Bücher zu lesen sein muss.

Ich meine auf Deutsch, natürlich.

Ich meine auf Deutsch, natürlinatürlich auf Deutsch.

Es gibt so vielen Dichter in dieser Welt, die ich bevor ich sterbe, lesen muss.

Es gibt so vielen Dichter in dieser Welt, die ich, bevor ich sterbe, lesen muss.

Ich habe Hesses "Demian" gelesen aber ich glaube ich war zu jung, um des Buches genuin Bedeutung zu vertehen.

Ich habe Hesses "Demian" gelesen, aber ich glaube, ich war zu jung, um des Buches genuinie wahre Bedeutung des Buchs zu verstehen.

Ich werde "Demian" wieder lesen, dieses mal auf Deutsch.

Ich bin sicher, ich werde neuen Bedeutungen entdecken, und vielleich wird das Buch mich verandern.

Ich bin mir sicher, ich werdedass ich neuen Bedeutungen entdecken werde, und vielleicht wird das Buch mich veraändern.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium