Go back to journals

Erzählen von dem wunderbaren Ausflug

#die #bitte #um #hilfe

Emil 0 · Oct. 13

Target Language - German

Hallo Maria, wie geht es dir? Hoffentlich geht es dir gut. Wie du schon weißt, am Wochenende konntest du dich leider dem wunderbaren Ausflug nach Bodensee nicht anschließen. Jetzt möchte ich etwas dabei erzählen, deshalb schreibe ich dir diese E-Mail.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie schön das Wetter war. Es war weder heiß noch schwul. Dadurch fand ich nicht müde, als ich ganzen Tag bewegen musste.
Es gab viele gute Erlebnisse, die mir sehr gefallen haben . Am liebsten habe ich frische Meeresfrüchten genossen, die ich direkt am Strand gekauft habe. Sie waren nicht nur gute Geschmack, sondern auch hatten günstige Preise.
Aus diesem Grund möchte ich mit dir einmal nach Bodensee hinfahren. Ich habe einen Vorschlag, dass wir in kommenden Monat weiteren Ausflug machen.
Ich warte auf deine Antwort
Lieber Grüße
Deine Duong.


Sign in to make corrections or write comments.