Eslam's avatar
Eslam

July 11, 2021

0
eine Selbstvorstellung

Hallo,

Ich habe eure Werbung für einen neuen Mitbewohner gesehn, und dafür würde ich mich gerne bewerben.

Ich würde mich gerne vorstellen. Ich heiße Eslam und ich habe 28 Jahre alt. Ich arbeite als Softwareentwickler bei Delivery Hero, eine Essenslieferung Firme die in Berlin liegt.

Ich arbeite 5 Tage pro Woche von 10 Uhr bis 18 Uh, und danach komme ich zurück nach zu Hause und habe meines Abendessen. Am Wochenende gehe ich gerne im Park spazieren, gehe ins Kino um einen Film zu sehen, oder bleibe ich zu Hause und spiele Videospielen.

Ich bin sehr Ordentlich. Ich räume meines Zimmer jeder Tag auf, und auch die gemeine Gegenden wie das Wohnzimmer oder die Küche.

Als Mitbewohner habe ich jedoch eine schwäche, dass ich nicht so gesprächig bin. Also, wenn niemand mir mitsprecht oder zum Essen zusammen haben einlädt, kann ich an meinem Zimmer den jeden Tag bleiben.

Ich habe auch einige Fragen für euch, aber würde ich sie besser diskutieren wenn wir uns treffen.

Also, bitte lasst mich wissen, wann es euch passt, das wir uns treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eslam


Hello,

I've read your ad. about a new roommate, and I'd like to apply for that.

I'd like to introduce myself. My name is Eslam and I'm 28 years old. I work as a software engineer for Delivery Hero, a food delivery company that lies in Berlin.

I work 5 days a week from 10 am until 6 pm, and then I come back home and I have my dinner. In the weekend I like to go for a walk, go to the cinema to watch a movie, or stay at home and play video games.

I'm very tidy. I clean my room every day, and also the common araes like the the living room and the kitchen.

As a roommate, however, I've one weakness, that I'm not very talkative. So, if no one talks with me or invites me to eat together, I can stay at my room the whole day.

I have also some questions for you, but I'd prefer to discuss them when we meet.

So, please let me know when it fits you to meet.

Kind regards,
Eslam

Corrections

eEine Selbstvorstellung

Das erste Wort eines Satzes wird immer "groß" geschrieben (with capital letters).

Iich habe eure Werbung für einen neuen Mitbewohner gesehen, und dafür würde ich mich gerne bewerben.

Ich würde mich gerne vorstellen.

Ich heiße Eslam und ich habebin 28 Jahre alt.

Ich arbeite als Softwareentwickler bei Delivery Hero, eine Essensliefr Cateruing -Firme diea in Berlin liegt.

Ich arbeite 5 Tage pro Woche von 10 Uhr bis 18 Uhr, und danach komme ich zurückwenn ich danach nach zu Hause und habe meineskomme, esse ich zu Abendessen.

Am Wochenende gehe ich gerne im Park spazieren, gehe ins Kino um mir einen Film anzu sehen, oder bleibe ich zu Hause und spielevertreibe mir die Zeit mit Videospielen.

Ich bin sehr Oordentlich.

Nur Nomen werden "groß" geschrieben, aber keine Adjektive und Adverben.

Ich räume jeden Tag meines Zimmer jeder Tag auf, und auch die gemeine Gegendensam genutzten Räume, wie das Wohnzimmer oder die Küche.

Als Mitbewohner habe ich jedoch eine sSchwäche, dass/indem ich nicht soehr gesprächig bin.

Also, wennWenn mich also niemand mir mitanspreicht oder zum Essen zu einem gemeinsammen habEssen einlädt, kann ich an meinem Zimmer den jeden Tagden ganzen Tag allein in meinem Zimmer bleiben.

Ich habe auch einige Fragen füran euch, aber würde ich sie besserdie ich aber lieber mit euch diskutieren möchte, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

ALasst mich also, bitte lasst mich wissen, wann es euch passt, das wir uns treffenein Treffen passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Eslam

Eslam's avatar
Eslam

July 12, 2021

0

Vielen vielen Dank dass du meine Email korrektiren hast!

eine Selbstvorstellung

eEine Selbstvorstellung

Hallo,

Ich habe eure Werbung für einen neuen Mitbewohner gesehn, und dafür würde ich mich gerne bewerben.

Iich habe eure Werbung für einen neuen Mitbewohner gesehen, und dafür würde ich mich gerne bewerben.

Ich würde mich gerne vorstellen.

Ich heiße Eslam und ich habe 28 Jahre alt.

Ich heiße Eslam und ich habebin 28 Jahre alt.

Ich arbeite als Softwareentwickler bei Delivery Hero, eine Essenslieferung Firme die in Berlin liegt.

Ich arbeite als Softwareentwickler bei Delivery Hero, eine Essensliefr Cateruing -Firme diea in Berlin liegt.

Ich arbeite 5 Tage pro Woche von 10 Uhr bis 18 Uh, und danach komme ich zurück nach zu Hause und habe meines Abendessen.

Ich arbeite 5 Tage pro Woche von 10 Uhr bis 18 Uhr, und danach komme ich zurückwenn ich danach nach zu Hause und habe meineskomme, esse ich zu Abendessen.

Am Wochenende gehe ich gerne im Park spazieren, gehe ins Kino um einen Film zu sehen, oder bleibe ich zu Hause und spiele Videospielen.

Am Wochenende gehe ich gerne im Park spazieren, gehe ins Kino um mir einen Film anzu sehen, oder bleibe ich zu Hause und spielevertreibe mir die Zeit mit Videospielen.

Ich bin sehr Ordentlich.

Ich bin sehr Oordentlich.

Ich räume meines Zimmer jeder Tag auf, und auch die gemeine Gegenden wie das Wohnzimmer oder die Küche.

Ich räume jeden Tag meines Zimmer jeder Tag auf, und auch die gemeine Gegendensam genutzten Räume, wie das Wohnzimmer oder die Küche.

Als Mitbewohner habe ich jedoch eine schwäche, dass ich nicht so gesprächig bin.

Als Mitbewohner habe ich jedoch eine sSchwäche, dass/indem ich nicht soehr gesprächig bin.

Also, wenn niemand mir mitsprecht oder zum Essen zusammen haben einlädt, kann ich an meinem Zimmer den jeden Tag bleiben.

Also, wennWenn mich also niemand mir mitanspreicht oder zum Essen zu einem gemeinsammen habEssen einlädt, kann ich an meinem Zimmer den jeden Tagden ganzen Tag allein in meinem Zimmer bleiben.

Ich habe auch einige Fragen für euch, aber würde ich sie besser diskutieren wenn wir uns treffen.

Ich habe auch einige Fragen füran euch, aber würde ich sie besserdie ich aber lieber mit euch diskutieren möchte, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Also, bitte lasst mich wissen, wann es euch passt, das wir uns treffen.

ALasst mich also, bitte lasst mich wissen, wann es euch passt, das wir uns treffenein Treffen passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Eslam

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium