c
0.75

Eine Geschichte, die ich heute gelesen habe

Heute habe ich eine lustig Geschichte gelesen. Sie war über eine Mädchen, die eine neue Gesichtelehrerin hatte. Der üblich Gesichtelehrer ist krank geworden. Dann hatte sie einen ägyptischen Gesichtunterricht. Sie hat eine anti antik ägryptischen Skarabäus von ihrem Vater zum Unterricht mitgebracht. Die Lehrerin hat gesagt, dass sie der Skarabäus in den Klasseschrank legt soll und am Ende des Schultages sie sollte der Gegestand genommen.
Wenn die Klasse Ende hatte, der Skarabäus war nicht im Klassenschrank. Und die Mädchen hat von ihrer Lehrerin misstraut!
Am Ende der Geschichte, die Mädchen hat herausgefunden, dass die Lehrerin eine Betrügerin war... und ihr üblich Geschichtlehrer war nicht krank, er war zu Hause gebunden und geknebelt! Die Betrügerin wirklich war.. eine Diebin von ägyptischen Gegestände!
1 year, 3 months ago
Make a correction

Corrections (1)

Correction 1 / 1
l
laoan
5.21
1 year, 2 months ago
Eine Geschichte, die ich heute gelesen habe
Heute habe ich eine lustige Geschichte gelesen.
Sie war über eine Mädchen, dieas eine neue Geschichtelehrerin hatte.
Der übursprüngliche Geschichtelehrer ist krank geworden.
Dann hatte sie einen ägyptischen Geschichtunterricht.
Sie hat eine antin antiken ägryptischen Skarabäus von ihrem Vater zum Unterricht mitgebracht.
Die Lehrerin hat gesagt, dass sie dern Skarabäus in den Klassenschrank legten soll und am Ende des Schultages sie sollte sie der Gegenstand genomwieder mitnehmen.
Wenn die Klasse Ende hatte,Nach dem Ende des Unterrichts war der Skarabäus war nicht im Klassenschrank.
Und dieDas Mädchen hat von ihrer Lehrerin misstraut!im Verdacht gehabt.
Am Ende der Geschichte, die hat das Mädchen hat herausgefunden, dass die Lehrerin eine Betrügerin war... und ihr üblichnormaler Geschichtlehrer war nicht krank, er war zu Hause gebundenfesselt und geknebelt!
Die Betrügerin war in Wirklich warkeit.. eine Diebin von ägyptischen Gegenständen!

Two or more people need to make corrections in order for the corrections to be grouped.

Showing side by side corrections

You need LangCorrect premium to access this feature. Upgrade