vinaspa's avatar
vinaspa

April 26, 2021

0
Ein neues Leben im Ausland

Wohin ich ziehen würde und warum? Auf diese Frage habe ich schon mehrmals hier geantwortet, obwohl ich nicht gefragt wurde (lol). Alle Mitglieder, die meine vorherigen Texte gelesen haben, wissen, dass ich nach Portugal und später nach Deutschland ziehen möchte. Die Gründe dafür habe ich auch bereits erwähnt. Deshalb betrachte ich, dass ich über all das schon geschrieben habe. Es ist nur nicht auf einem einzigen Text konzentriert, sondern in verschiedenen Texte geteilt. Vielleicht sollte ich heute meine Zeit benutzen, nicht um viele Texte zu schreiben, sondern um viele Texte zu lesen.

Corrections

Ein neues Leben im Ausland

Wohin ich ziehen würde und warum?

Auf diese Frage habe ich schon mehrmals hier geantwortet, obwohl ich nicht gefragt wurde (lol).

Alle Mitglieder, die meine vorherigen Texte gelesen haben, wissen, dass ich nach Portugal und später nach Deutschland ziehen möchte.

Die Gründe dafür habe ich auch bereits erwähnt.

Deshalb betrachtdenke ich, dass ich über all das schon geschrieben habe.

Es isteht nur nicht aufin einem einzigen Text konzentriert, sondern in, sondern meine Überlegungen dazu sind über verschiedenen Texte geverteilt.

Vielleicht sollte ich heute meine Zeit benutzen, um nicht um viele Texte zu schreiben, sondern um viele Texte zu lesen.

benutzen -> meistens ein konkretes Objekt. Man benutzt eine Zahnbürste. Du kannst aber auch sagen, "Er benutzt dich nur!".
nutzen -> etwas abstrakter. Man sagt eigentlich immer "Zeit nutzen".

Feedback

Wie immer ein sehr schöner Text. Gerade am Anfang gab es kaum Fehler.

vinaspa's avatar
vinaspa

April 26, 2021

0

Vielen Dank:)

Ein neues Leben im Ausland

Wohin ich ziehen würde und warum?

Auf diese Frage habe ich schon mehrmals hier geantwortet, obwohl ich nicht gefragt wurde (lol).

Alle Mitglieder, die meine vorherigen Texte gelesen haben, wissen, dass ich nach Portugal und später nach Deutschland ziehen möchte.

Die Gründe dafür habe ich auch bereits erwähnt.

Deshalb betrachte ich, dass ich über all das schon geschrieben habe.

Deshalb betrachtdenke ich, dass ich über all das schon geschrieben habe.

Es ist nur nicht auf einem einzigen Text konzentriert, sondern in verschiedenen Texte geteilt.

Es isteht nur nicht aufin einem einzigen Text konzentriert, sondern in, sondern meine Überlegungen dazu sind über verschiedenen Texte geverteilt.

Vielleicht sollte ich heute meine Zeit benutzen, nicht um viele Texte zu schreiben, sondern um viele Texte zu lesen.

Vielleicht sollte ich heute meine Zeit benutzen, um nicht um viele Texte zu schreiben, sondern um viele Texte zu lesen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium