pajarito008's avatar
pajarito008

Jan. 13, 2023

0
Ein Brief zu Mich

Hallo, JC. Ich hoffe, dass alles dir gut geht. Du bist jetzt 16 Jahre alt. Komisch, ja? Du bist jetzt ein Student von der Schule, der du zu gehen wolltest. Du kennst deine Freunde noch nicht, aber hast du jetzt mehrer Freunde. Du kannst jetzt fließend Spanisch sprechen, und hast du auch kein Problem mit dem Französisch. Du lernst jetzt Deutsch, und du nimmst den Kurs von Deutsch II, aber fangst du im Februar den Kurs von Deutsch III an. Deutsch ist nicht wie Spanisch oder Französisch, aber wirst du trotzdem es lernen. Die Schule werde sehr schwer werden. Du wirst fast keine Freizeit haben, und wirst du sehr schwer arbeiten. Aber, du werdest in 1 1/2 Jahren die Universität anfangen! Du wirst Angst haben, aber auch aufgeregt sein. Du weißt noch nicht welche Universität, die möchtest du zu gehen, aber suchst du eine gute Universität mit einem Programm Sprachwissenschaft. Du weißt auch noch nicht, wenn du einen Lehrer werden möchtest, oder ein Psychologe. Wir werden in 2 Jahren entdecken. Du wirst vielleicht in Juni nach Deutschland fliegen, und viele Kurse nehmen. Du weißt noch nicht, wenn deine Eltern dich werden zu gehen lassen. Wie immer auch, ich muss jetzt gehen. Die Schule fast stoppe. Danke, und tschüss!

Corrections

Ein Brief zu Man mich

Ich hoffe, dass alles dir gut geht.

Du bist jetzt ein Student vonchüler der Schule, zu der du zu gehen wolltest.

Studenten besuchen Unis, Schüler Schulen ;)

Du kennst deine Freunde zwar noch nicht, aber du hast du jetzt mehrer Freunde.

Du kannst jetzt fließend Spanisch sprechen, und hast du auch kein Problem mit dem Französischen.

Du lernst jetzt Deutsch, und du nimmst den Kurs von Deutsch II, aber faängst du im Februar mit denm Kurs von Deutsch III an.

Deutsch ist nicht wie Spanisch oder Französisch, aber du wirst dues trotzdem es lernen.

im Nebensatz gilt Subjekt Objekt Verb (bei Verben mit Hilfsverben o.ä. kommt das Hilfsverb nach dem Subjekt, wie hier)

Die Schule weirde sehr schwer werden.

Du wirst fast keine Freizeit haben, und wirst du sehr schwer arbeiten.

Aber, du werdeirst in 1 1/2 Jahren diemit der Universität anfangen!

Du weißt noch nicht, welche Universität, die möchtest du zu gehenu besuchen möchtest, aber suchst du eine gute Universität mit einem Programm für Sprachwissenschaft.

Du weißt auch noch nicht, wenn du einenob du Lehrer werden möchtest, oder vielleicht doch ein Psychologe.

oder: ob du Lehrer oder Psychologe werden möchtest

Wir werden es in 2 Jahren entdecken.

Du wirst vielleicht inm Juni nach Deutschland fliegen, und an viele Kurse teilnehmen.

Du weißt noch nicht, wennob deine Eltern dich werden zu gehen lassen werden.

Wie auch immer auch, ich muss jetzt gehen.

Die Schule ist fast stoppzu Ende.

Ein Brief zu Mich

Ein Brief zu Man mich

Hallo, JC.

Ich hoffe, dass alles dir gut geht.

Ich hoffe, dass alles dir gut geht.

Du bist jetzt 16 Jahre alt.

Komisch, ja?

Du bist jetzt ein Student von der Schule, der du zu gehen wolltest.

Du bist jetzt ein Student vonchüler der Schule, zu der du zu gehen wolltest.

Du kennst deine Freunde noch nicht, aber hast du jetzt mehrer Freunde.

Du kennst deine Freunde zwar noch nicht, aber du hast du jetzt mehrer Freunde.

Du kannst jetzt fließend Spanisch sprechen, und hast du auch kein Problem mit dem Französisch.

Du kannst jetzt fließend Spanisch sprechen, und hast du auch kein Problem mit dem Französischen.

Du lernst jetzt Deutsch, und du nimmst den Kurs von Deutsch II, aber fangst du im Februar den Kurs von Deutsch III an.

Du lernst jetzt Deutsch, und du nimmst den Kurs von Deutsch II, aber faängst du im Februar mit denm Kurs von Deutsch III an.

Deutsch ist nicht wie Spanisch oder Französisch, aber wirst du trotzdem es lernen.

Deutsch ist nicht wie Spanisch oder Französisch, aber du wirst dues trotzdem es lernen.

Die Schule werde sehr schwer werden.

Die Schule weirde sehr schwer werden.

Du wirst fast keine Freizeit haben, und wirst du sehr schwer arbeiten.

Du wirst fast keine Freizeit haben, und wirst du sehr schwer arbeiten.

Aber, du werdest in 1 1/2 Jahren die Universität anfangen!

Aber, du werdeirst in 1 1/2 Jahren diemit der Universität anfangen!

Du wirst Angst haben, aber auch aufgeregt sein.

Du weißt noch nicht welche Universität, die möchtest du zu gehen, aber suchst du eine gute Universität mit einem Programm Sprachwissenschaft.

Du weißt noch nicht, welche Universität, die möchtest du zu gehenu besuchen möchtest, aber suchst du eine gute Universität mit einem Programm für Sprachwissenschaft.

Du weißt auch noch nicht, wenn du einen Lehrer werden möchtest, oder ein Psychologe.

Du weißt auch noch nicht, wenn du einenob du Lehrer werden möchtest, oder vielleicht doch ein Psychologe.

Wir werden in 2 Jahren entdecken.

Wir werden es in 2 Jahren entdecken.

Du wirst vielleicht in Juni nach Deutschland fliegen, und viele Kurse nehmen.

Du wirst vielleicht inm Juni nach Deutschland fliegen, und an viele Kurse teilnehmen.

Du weißt noch nicht, wenn deine Eltern dich werden zu gehen lassen.

Du weißt noch nicht, wennob deine Eltern dich werden zu gehen lassen werden.

Wie immer auch, ich muss jetzt gehen.

Wie auch immer auch, ich muss jetzt gehen.

Die Schule fast stoppe.

Die Schule ist fast stoppzu Ende.

Danke, und tschüss!

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium