myle's avatar
myle

Aug. 15, 2020

0
Die Nachtigall und die Rose

Geschichte Nachtigall Student Tochter
1 0 0 0
2 0 0 1
3 0 1 0
4 0 1 1
5 1 0 0
6 1 0 1
7 1 1 0
8 1 1 1

Diese Geschichte werden vom “Die Nachtigall und die Rose” inspiriert.

1. Die Nachtigall hat keine interesse für den Student, Lied oder Kunst. Der Student versteht dass die Tochter keine Interesse für ihn hat aber sie interessiert sich nur für beeindruckend Geschenke. Er denkt dass die Gefühle eine Hindernis sind. Er will die Welt besser verstehen und die Gefühle können nur eine angenehme Ablenkung sein. Schliesslich, lernt er viel und wird er bekannt. Er kann viel machen und viel verstehen. Er kann viel Sachen haben. Was ist richtig und was ist nicht gilt nur im Rahmen. Es vermisst nur diese Rahmen. Rahmen ist arbiträr. Am meistens führen unsere Gefühle um die “richtige” Rahmen und seine Gefühle ist schweigend.

2. Die Tochter möchte etwas höheres fühlen. Sie sagt ihm dass sie keine rote Rose braucht aber nur Liebe. Er versteht nicht. Er kann nur etwas geben, das er sieht kann. Die Tochter ist enttäuscht. Sie hofft dass sie sich jemand trifft, der sie versteht kann. Aber es ist zu schwierig. Sie lebt mit ihrem Vater in diese hohes Burg und am meistens die Leute die grosse Burgen besuchen, haben keine Interesse über Sache die in keinem Burg leben können.

3. Der Student fühlt sich alleine, wie die Tochter in diese hohes Burgen. Er hat keine Interesse über Burgen. Seine Büchern sind nicht genug. Viele wurden geschrieben aber was wichtig konnte nicht gefunden werden.

4. Der Student liebt die Tochter. Die Tochter liebt der Student. Ist es genug? Sie haben keine Nachtigall um für ihnen zu singen. Vielleicht brauchen sie keinen Lied weil sie schon genug haben. Sie entscheiden sich zusammen was ihre Geschicht ist.

5. Die Nachtigall und die Rose.

6. Die Opfer der Nachtigall ist genug für einen Tanz zwischen Student und Tochter, aber es war nicht nötig. Der Student glaubt dass jetzt die Tochter muss ihn lieben. Aber er liebt sie nicht. Er wollte nur einen Tanz. Die Tochter ist enttäuscht. Sie gehört zu niemand aber ihre Vater zwingt sie um der Student zu verheiraten. Sie ist sehr enttäuscht. Eine Nacht fragt der Vogel über seine Opfer. Die Nachtigall erklärt dass er hoffte dass die Welt besser werden. Zusammen fliegen sie nach eine andere Land wo die Enttäuschung gibt nicht.

7. Der Student versteht die Opfer deiner Freund Nachtigall. Er ist sehr traurig. Er möchte auch singen zu lernen, um deine Freund sich zu erinnern. Er versteht dass die Tochter hat keine Interesse über ihn. Er entscheidet sich dass seine Lebe um Kunst zu widmen. Er hatte keine gute Stimme um ein Singer zu sein. Deshalb schrieb er alle Liedtexte dass er sieht versteckende zwischen Erde und Himmel, wo seine Freund geflogen ist.

8. Sie sind glücklich alle zusammen. Der Student und die Tochter können der Lied der Nachtigall geniessen und die Opfer war nicht nötig.

Corrections

Die Nachtigall und die Rose

Geschichte Nachtigall Student Tochter

1 0 0 0

2 0 0 1

3 0 1 0

4 0 1 1

5 1 0 0

6 1 0 1

7 1 1 0

8 1 1 1

Diese Geschichte weurden vomn “Die Nachtigall und die Rose” inspiriert.

1. Die Nachtigall hat keine i Interesse für den Studenten, Lieder oder Kunst.

Der Student versteht, dass die Tochter keine Interesse für ihn hat aber sie interessiert sich nur für beeindruckende Geschenke.

Er denkt, dass die Gefühle eine Hindernis sind.

Er will die Welt besser verstehen und die Gefühle können nur eine angenehme Ablenkung sein.

Schliesslich, lernt er viel und wird er bekannt.

Er kann viel machen und viel verstehen.

Er kann viele Sachen haben.

Was ist richtig und was ist nicht gilt nur im Rahmen.

das kann man nicht verstehen

Es vermisst nur diese Rahmen.

Rahmen ist arbiträr.

das kann man nicht verstehen

Am meistens führen uns unsere Gefühle um die “richtige” Rahmen und seine Gefühle ist schweigend.

das kann man nicht verstehen

2. Die Tochter möchte etwas hHöheres fühlen.

Sie sagt ihm, dass sie keine rote Rose braucht ab, sondern nur Liebe.

Er versteht nicht.

Er kann nur (etwas) geben, dwas er siehten kann.

Die Tochter ist enttäuscht.

Sie hofft, dass sie sich jemanden trifft, der sie verstehten kann.

Aber es ist zu schwierig.

Sie lebt mit ihrem Vater in dieser hohesn Burg und am meistens die Leute die grosse Burgen besuchen, haben keine Interesse über Sache die in keinem Burg leben können.

das kann man nicht verstehen

3. Der Student fühlt sich alleine, wie die Tochter in dieser hohesn Burgen.

Er hat keine Interesse übean/für Burgen.

Seine Büchern sind nicht genug.

Viele wurden geschrieben aber was wichtig konnte nicht gefunden werden.

das kann man nicht verstehen

4. Der Student liebt die Tochter.

Die Tochter liebt dern Studenten.

Ist es genug?

Sie haben keine Nachtigall um für ihnen zu, die für sie singent.

Vielleicht brauchen sie keinen Lied, weil sie schon genug haben.

Sie entscheiden sich zusammen, was ihre Geschichte ist.

5. Die Nachtigall und die Rose.

6. Die Opfer der Nachtigall ist genug für einen Tanz zwischen Student und Tochter, aber es war nicht nötig.

das kann man nicht verstehen

Der Student glaubt, dass jetzt die Tochter muss ihnihn jetzt lieben muss.

Aber er liebt sie nicht.

Er wollte nur einen Tanz.

Die Tochter ist enttäuscht.

Sie gehört zu niemand aber ihre Vater zwingt sie um der Student zu verheiraten.

das kann man nicht verstehen

Sie ist sehr enttäuscht.

Eine Nacht fragt der Vogel über seine Opfer.

das kann man nicht verstehen

Die Nachtigall erklärt, dass er hoffte, dass die Welt besser werden würde.

Zusammen fliegen sie inach eine anderes Land, wo dies keine Enttäuschung gibt nicht.

7. Der Student versteht die Opfer deiner Freund Nachtigall.

das kann man nicht verstehen

Er ist sehr traurig.

Er möchte auch singen zu lernen, um deine Freund sich zu erinnern.

das kann man nicht verstehen

Er versteht, dass die Tochter hat keine Interesse über ihnfür/an ihn/ihm hat.

Er entscheidet sich dass, seine Lebe umn der Kunst zu widmen.

Er hatte keine gute Stimme um ein Siänger zu sein.

Deshalb schrieb er alle Liedtexte dass er sieht versteckende zwischen Erde und Himmel, wo seine Freund geflogen ist.

das kann man nicht verstehen

8. Sie sind glücklich alle zusammen.

Der Student und die Tochter können deras Lied der Nachtigall geniessen und die Opfer waren nicht nötig.

myle's avatar
myle

Aug. 22, 2020

0

Vielen Dank. Vielen Dank für Ihre Zeit, um meinen Text zu korrigieren.

Die Nachtigall und die Rose

Geschichte Nachtigall Student Tochter

1 0 0 0

2 0 0 1

3 0 1 0

4 0 1 1

5 1 0 0

6 1 0 1

7 1 1 0

8 1 1 1

Diese Geschichte werden vom “Die Nachtigall und die Rose” inspiriert.

Diese Geschichte weurden vomn “Die Nachtigall und die Rose” inspiriert.

1. Die Nachtigall hat keine interesse für den Student, Lied oder Kunst.

1. Die Nachtigall hat keine i Interesse für den Studenten, Lieder oder Kunst.

Der Student versteht dass die Tochter keine Interesse für ihn hat aber sie interessiert sich nur für beeindruckend Geschenke.

Der Student versteht, dass die Tochter keine Interesse für ihn hat aber sie interessiert sich nur für beeindruckende Geschenke.

Er denkt dass die Gefühle eine Hindernis sind.

Er denkt, dass die Gefühle eine Hindernis sind.

Er will die Welt besser verstehen und die Gefühle können nur eine angenehme Ablenkung sein.

Schliesslich, lernt er viel und wird er bekannt.

Schliesslich, lernt er viel und wird er bekannt.

Er kann viel machen und viel verstehen.

Er kann viel Sachen haben.

Er kann viele Sachen haben.

Was ist richtig und was ist nicht gilt nur im Rahmen.

Was ist richtig und was ist nicht gilt nur im Rahmen.

Es vermisst nur diese Rahmen.

Rahmen ist arbiträr.

Rahmen ist arbiträr.

Am meistens führen unsere Gefühle um die “richtige” Rahmen und seine Gefühle ist schweigend.

Am meistens führen uns unsere Gefühle um die “richtige” Rahmen und seine Gefühle ist schweigend.

2. Die Tochter möchte etwas höheres fühlen.

2. Die Tochter möchte etwas hHöheres fühlen.

Sie sagt ihm dass sie keine rote Rose braucht aber nur Liebe.

Sie sagt ihm, dass sie keine rote Rose braucht ab, sondern nur Liebe.

Er versteht nicht.

Er kann nur etwas geben, das er sieht kann.

Er kann nur (etwas) geben, dwas er siehten kann.

Die Tochter ist enttäuscht.

Sie hofft dass sie sich jemand trifft, der sie versteht kann.

Sie hofft, dass sie sich jemanden trifft, der sie verstehten kann.

Aber es ist zu schwierig.

Sie lebt mit ihrem Vater in diese hohes Burg und am meistens die Leute die grosse Burgen besuchen, haben keine Interesse über Sache die in keinem Burg leben können.

Sie lebt mit ihrem Vater in dieser hohesn Burg und am meistens die Leute die grosse Burgen besuchen, haben keine Interesse über Sache die in keinem Burg leben können.

3. Der Student fühlt sich alleine, wie die Tochter in diese hohes Burgen.

3. Der Student fühlt sich alleine, wie die Tochter in dieser hohesn Burgen.

Er hat keine Interesse über Burgen.

Er hat keine Interesse übean/für Burgen.

Seine Büchern sind nicht genug.

Seine Büchern sind nicht genug.

Viele wurden geschrieben aber was wichtig konnte nicht gefunden werden.

Viele wurden geschrieben aber was wichtig konnte nicht gefunden werden.

4. Der Student liebt die Tochter.

Die Tochter liebt der Student.

Die Tochter liebt dern Studenten.

Ist es genug?

Sie haben keine Nachtigall um für ihnen zu singen.

Sie haben keine Nachtigall um für ihnen zu, die für sie singent.

Vielleicht brauchen sie keinen Lied weil sie schon genug haben.

Vielleicht brauchen sie keinen Lied, weil sie schon genug haben.

Sie entscheiden sich zusammen was ihre Geschicht ist.

Sie entscheiden sich zusammen, was ihre Geschichte ist.

5. Die Nachtigall und die Rose.

6. Die Opfer der Nachtigall ist genug für einen Tanz zwischen Student und Tochter, aber es war nicht nötig.

6. Die Opfer der Nachtigall ist genug für einen Tanz zwischen Student und Tochter, aber es war nicht nötig.

Der Student glaubt dass jetzt die Tochter muss ihn lieben.

Der Student glaubt, dass jetzt die Tochter muss ihnihn jetzt lieben muss.

Aber er liebt sie nicht.

Er wollte nur einen Tanz.

Die Tochter ist enttäuscht.

Sie gehört zu niemand aber ihre Vater zwingt sie um der Student zu verheiraten.

Sie gehört zu niemand aber ihre Vater zwingt sie um der Student zu verheiraten.

Sie ist sehr enttäuscht.

Eine Nacht fragt der Vogel über seine Opfer.

Eine Nacht fragt der Vogel über seine Opfer.

Die Nachtigall erklärt dass er hoffte dass die Welt besser werden.

Die Nachtigall erklärt, dass er hoffte, dass die Welt besser werden würde.

Zusammen fliegen sie nach eine andere Land wo die Enttäuschung gibt nicht.

Zusammen fliegen sie inach eine anderes Land, wo dies keine Enttäuschung gibt nicht.

7. Der Student versteht die Opfer deiner Freund Nachtigall.

7. Der Student versteht die Opfer deiner Freund Nachtigall.

Er ist sehr traurig.

Er möchte auch singen zu lernen, um deine Freund sich zu erinnern.

Er möchte auch singen zu lernen, um deine Freund sich zu erinnern.

Er versteht dass die Tochter hat keine Interesse über ihn.

Er versteht, dass die Tochter hat keine Interesse über ihnfür/an ihn/ihm hat.

Er entscheidet sich dass seine Lebe um Kunst zu widmen.

Er entscheidet sich dass, seine Lebe umn der Kunst zu widmen.

Er hatte keine gute Stimme um ein Singer zu sein.

Er hatte keine gute Stimme um ein Siänger zu sein.

Deshalb schrieb er alle Liedtexte dass er sieht versteckende zwischen Erde und Himmel, wo seine Freund geflogen ist.

Deshalb schrieb er alle Liedtexte dass er sieht versteckende zwischen Erde und Himmel, wo seine Freund geflogen ist.

8. Sie sind glücklich alle zusammen.

Der Student und die Tochter können der Lied der Nachtigall geniessen und die Opfer war nicht nötig.

Der Student und die Tochter können deras Lied der Nachtigall geniessen und die Opfer waren nicht nötig.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium