alisson's avatar
alisson

July 10, 2021

364
Brasilien gegen Argentinien

Heute gibt es ein Fußballspiel mit einer historischen Rivalität im Finale der Copa América. Ich bin kein großer Fan von Fußball, aber ich glaube ich sollte es sehen. Brasilien gegen Argentinien ist eine historische Rivalität aus der Zeit von Pelé und Maradona. Die Leute diskutierten darüber, wer der Beste war, und das tun sie auch heute noch. Brasilien ist eines der stärksten Teams der Welt. Ja, wir hatten 2014 eine demütigende Niederlage gegen Deutschland, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nach dem Sieg gegen Deutschland 2016 bei den Olympischen Spielen ein wenig erlöst haben. Argentinien hat seit 14 Jahren kein Spiel gegen Brasilien gewonnen. Ihr Team ist jedoch stark, sie haben Messi. Die brasilianische Antwort? Wir haben Neymar.

Corrections

Brasilien gegen Argentinien

Heute gibt es ein Fußballspiel mit einer historischen Rivalität im Finale der Copa América.

Ich bin kein großer Fan von Fußball, aber ich glaube ich sollte es sehmir anschauen.

Brasilien gegen Argentinien ist eine historische Rivalität aus der Zeit von Pelé und Maradona.

Die Leute diskutierten darüber, wer der Beste war, und das tun sie auch heute noch.

Brasilien ist eines der stärksten Teams der Welt.

Ja, wir hatten 2014 eine demütigende Niederlage gegen Deutschland, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nach dem Sieg gegen Deutschland 2016 bei den Olympischen Spielen ein wenig erlösholt haben.

Argentinien hat seit 14 Jahren kein Spiel gegen Brasilien gewonnen.

Ihr Team ist jedoch stark, sie haben Messi.

Die brasilianische Antwort?

Wir haben Neymar.

Brasilien gegen Argentinien

Heute gibt es ein Fußballspiel mit einer historischen Rivalität im Finale der Copa América.

Ich bin kein großer Fan von Fußball, aber ich glaube ich sollte es sehen.

Ich bin kein großer Fan von Fußball, aber ich glaube ich sollte es sehmir anschauen.

Brasilien gegen Argentinien ist eine historische Rivalität aus der Zeit von Pelé und Maradona.

Die Leute diskutierten darüber, wer der Beste war, und das tun sie auch heute noch.

Brasilien ist eines der stärksten Teams der Welt.

Ja, wir hatten 2014 eine demütigende Niederlage gegen Deutschland, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nach dem Sieg gegen Deutschland 2016 bei den Olympischen Spielen ein wenig erlöst haben.

Ja, wir hatten 2014 eine demütigende Niederlage gegen Deutschland, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nach dem Sieg gegen Deutschland 2016 bei den Olympischen Spielen ein wenig erlösholt haben.

Argentinien hat seit 14 Jahren kein Spiel gegen Brasilien gewonnen.

Ihr Team ist jedoch stark, sie haben Messi.

Die brasilianische Antwort?

Wir haben Neymar.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium