Go back to journals

Als wir ging wandern

filip2002 0 · May 4

Target Language - German

Die Quarantäne war sehr lang. Ich war 10-16 Stunden von den Bildschirm und ich habe eine Pause gebracht. Ich habe meine Freund Sebastian angerufen und wir haben ein Deal gemacht, dass wir wurde an ein Ausgang zusammen gehen. Wir ging von Prag und wir hatten kein Ziel. Wir möchten wohin wir wollten gehen. Und so wir ging. Nach zwei Tangen kam wir zu Karlštejn. Es war ein groß und schon Schafplatz. Die Letzte Nacht haben wir in der Nähe Karlštejn geschlafen. Als wir haben am Morgen aufgewachsen, haben wir dem Schönem Schafplatz gesehen. Ich habe nach lang Zeit frei gefallen und ich habe viele schöne Erinnerungen.


Sign in to make corrections or write comments.

Correction 1 / 1
detlef 0 May 4, 2021
Als wir ging wandern

Als wir ging wandern gingen

  • Correction Type:
  • Grammar
Die Quarantäne war sehr lang.
Ich war 10-16 Stunden von den Bildschirm und ich habe eine Pause gebracht.

Ich war 10-16 Stunden vonr denm Bildschirm und ich habe eine Pause gebraucht.

  • Correction Type:
  • Grammar
Ich habe meine Freund Sebastian angerufen und wir haben ein Deal gemacht, dass wir wurde an ein Ausgang zusammen gehen.

Ich habe meinen Freund Sebastian angerufen und wir haben ein Deal abgemacht, dass wir wurdeuns an einem Ausgang zusammen gehtreffen wollen.

Deine Aussage des Satzes ist sehr undifferenziert. Ihr habt etwas verabredet, aber was ist das, "an einem Ausgang treffen"? Was für ein Ausgang, wozu?
Wir ging von Prag und wir hatten kein Ziel.

Wir gingstarteten von Prag aus und wir hatten uns kein Ziel gesetzt.

  • Correction Type:
  • Grammar
Wir möchten wohin wir wollten gehen.

Wir möchten wohin wir wolltewollten irgendwo wohin gehen.

  • Correction Type:
  • Grammar
Und so wir ging.

Und so wir gingsind wir dann losgegangen.

  • Correction Type:
  • Grammar
Nach zwei Tangen kam wir zu Karlštejn.

Nach zwei Tangen kamen wir zunach Karlštejn.

  • Correction Type:
  • Grammar
Es war ein groß und schon Schafplatz.

Es war ein großer und schonöner Schlafplatz.

  • Correction Type:
  • Grammar
Die Letzte Nacht haben wir in der Nähe Karlštejn geschlafen.

Die LIn der letzten Nacht haben wir in der Nähe von Karlštejn geschlafen.

  • Correction Type:
  • Grammar
Als wir haben am Morgen aufgewachsen, haben wir dem Schönem Schafplatz gesehen.

Als wir haben am Morgen aufgewachsent sind, haben wir dem Sn schönemn Schafplatz gesehen.

  • Correction Type:
  • Grammar
Ich habe nach lang Zeit frei gefallen und ich habe viele schöne Erinnerungen.

Ich habe nach lang Zeit frei gefallen und ich habe viele schöne Erinnerungen.

  • Correction Type:
  • Grammar
Ich weiß leider nicht, was der erste Teil des Satzes bedeuten soll. Hat dir etwas gefallen?

Overall feedback & comment:

Für eine Anfängerin ist es okay, aber du brauchst unbedingt bessere Grammatikkenntnisse.
Comment added on 05/04/2021