brainomatic's avatar
brainomatic

June 7, 2021

25
Örtliche Erkundung und Südliche Sterne

Um ehrlich zu sein, denke ich nicht so viel über Bucket Listen. Normalerweise mache ich Activitäten, die ziemlich örtlich sind. Als ich in den USA lebte, habe ich alle Sehenswürdigkeiten in circa zwei Stunden Fahrt bei Auto gesehen oder getan. Jetzt wohne ich in den UK und ich finde, es gibt hier sogar mehr Sachen zu sehen und auch mehr Transit Möglichkeiten, beziehungsweise Autos, Züge, Busse, und sogar Fahrräder. Ich ziehe für meinen Beruf jeder fünf Jahre oder so um, also dieser lokale Ansatz funktioniert ziemlich gut. Meistens als ich gerade fast alle Orte, die ich interessant finde, besucht habe, ziehe ich zu einen anderen Ort um.

Aber wenn ich über einer Bucket Liste nachdenke, muss ich sagen, dass ich gerne die Sterne im Südlichen Hemisphäre sehen würde. Ein von meinen Hobbys ist Astronomie und ich würde die Sterne, die man im Nord Hemisphäre nicht sehen kann, sehr spannend finden. Das wäre etwas schwer zu schaffen, weil man nicht so leicht eine Teleskope an einem internationalen Reise bringen kann. Aber in der Zwischenzeit gibt es viele Sachen, übrig in der Nähe zu tun

Corrections

Örtliche Erkundung und Ssüdliche Sterne

Um ehrlich zu sein, denke ich nicht so viel über Bucket -Listen nach.

Oder: halte ich nicht viel von ... es war nicht ganz klar, was du eigentlich meintest.

Normalerweise mache ich Acktivitäten, die ziemlich örtlich sind.

Als ich in den USA lebte, habe ich alle Sehenswürdigkeiten in circa zwei Stunden Fahrt bei Auto gesehen oder getanm Umkreis einer circa zweistündigen Autofahrt besucht.

Jetzt wohne ich in den UKm Vereinigten Königreich und ich finde, es gibtdass es hier sogar mehr Sachen zu sehen gibt und auch mehr Transit Mmöglichkeiten, beziehungsweise Autos, Züge, Busse, und sogar Fahrräder.

Ich ziehe für meinen Beruf jederalle fünf Jahre oder so um, also funktioniert dieser lokale Ansatz funktioniert ziemlich gut.

Meistens alsziehe ich an einen anderen Ort, wenn ich gerade fast alle Orte, die ich interessant finde, besucht habe, ziehe ich zu einen anderen Ort um.

Aber wenn ich über einer Bucket -Liste nachdenke, muss ich sagen, dass ich gerne die Sterne im Sn der südlichen Hemisphäre sehen würde.

Ein vons meinenr Hobbys ist die Astronomie und ich würdefände es sehr spannend, die Sterne, die man im Nordvon der nördlichen Hemisphäre nicht sehen kann, zu sehr spannend finden.

Das wäre etwas schwer zu schaffen, weil man nicht so leicht eine Teleskope anuf einem internationalen Reise bringmitnehmen kann.

Aber in der Zwischenzeit gibt es noch viele Sachen, übrig in der Nähe zu tun.

Örtliche Erkundung und Südliche Sterne

Örtliche Erkundung und Ssüdliche Sterne

Um ehrlich zu sein, denke ich nicht so viel über Bucket Listen.

Um ehrlich zu sein, denke ich nicht so viel über Bucket -Listen nach.

Normalerweise mache ich Activitäten, die ziemlich örtlich sind.

Normalerweise mache ich Acktivitäten, die ziemlich örtlich sind.

Als ich in den USA lebte, habe ich alle Sehenswürdigkeiten in circa zwei Stunden Fahrt bei Auto gesehen oder getan.

Als ich in den USA lebte, habe ich alle Sehenswürdigkeiten in circa zwei Stunden Fahrt bei Auto gesehen oder getanm Umkreis einer circa zweistündigen Autofahrt besucht.

Jetzt wohne ich in den UK und ich finde, es gibt hier sogar mehr Sachen zu sehen und auch mehr Transit Möglichkeiten, beziehungsweise Autos, Züge, Busse, und sogar Fahrräder.

Jetzt wohne ich in den UKm Vereinigten Königreich und ich finde, es gibtdass es hier sogar mehr Sachen zu sehen gibt und auch mehr Transit Mmöglichkeiten, beziehungsweise Autos, Züge, Busse, und sogar Fahrräder.

Ich ziehe für meinen Beruf jeder fünf Jahre oder so um, also dieser lokale Ansatz funktioniert ziemlich gut.

Ich ziehe für meinen Beruf jederalle fünf Jahre oder so um, also funktioniert dieser lokale Ansatz funktioniert ziemlich gut.

Meistens als ich gerade fast alle Orte, die ich interessant finde, besucht habe, ziehe ich zu einen anderen Ort um.

Meistens alsziehe ich an einen anderen Ort, wenn ich gerade fast alle Orte, die ich interessant finde, besucht habe, ziehe ich zu einen anderen Ort um.

Aber wenn ich über einer Bucket Liste nachdenke, muss ich sagen, dass ich gerne die Sterne im Südlichen Hemisphäre sehen würde.

Aber wenn ich über einer Bucket -Liste nachdenke, muss ich sagen, dass ich gerne die Sterne im Sn der südlichen Hemisphäre sehen würde.

Ein von meinen Hobbys ist Astronomie und ich würde die Sterne, die man im Nord Hemisphäre nicht sehen kann, sehr spannend finden.

Ein vons meinenr Hobbys ist die Astronomie und ich würdefände es sehr spannend, die Sterne, die man im Nordvon der nördlichen Hemisphäre nicht sehen kann, zu sehr spannend finden.

Das wäre etwas schwer zu schaffen, weil man nicht so leicht eine Teleskope an einem internationalen Reise bringen kann.

Das wäre etwas schwer zu schaffen, weil man nicht so leicht eine Teleskope anuf einem internationalen Reise bringmitnehmen kann.

Aber in der Zwischenzeit gibt es viele Sachen, übrig in der Nähe zu tun

Aber in der Zwischenzeit gibt es noch viele Sachen, übrig in der Nähe zu tun.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium