alisson's avatar
alisson

Jan. 5, 2021

364
Wissenschaft und Kunst

Ich habe das neue Werk von Refik Anadol namens "Quantum Memories" gesehen und es brachte mich zum Nachdenken über die Beziehung zwischen Wissenschaft und Kunst. Refik verwende Daten als Kunstmaterial, seinen Werken sind visuelle Darstellungen des Lernprozesses einer künstlichen Intelligenz. Es ist einfach atemberaubend, wenn du Refik fragst würde er sagen, dass die Maschine träumen und die Bilder sind wie Paralleluniversen. Ähnlich wie die Kamera, ich glaube die technologischen Entwicklungen können die Kunst stark beeinflussen. Die Fortschritte der Wissenschaft ermöglichen es Künstlern auch, neue Gebiete zu erkunden, sei es bei der Konfektionierung ihren Werken wie den kinetischen Skulpturen von Howe oder der Konzeption der Idee selbst wie in den Werken von Kwade. Ich glaube wir werden öfter komplexe wissenschaftliche Ideen in der Kunst sehen. Entweder, weil sie interessant sind und Reflexion erzeugen oder wegen ihrer intrinsischen Schönheit.

Corrections
0

Wissenschaft und Kunst

Ich habe das neue Werk von Refik Anadol namens "Quantum Memories" gesehen und es brachte mich zum Nachdenken über die Beziehung zwischen Wissenschaft und Kunst.

Refik verwendet Daten als Kunstmaterial, seinen Werken sind visuelle Darstellungen des Lernprozesses einer künstlichen Intelligenz.

Es ist einfach atemberaubend, wenn du Refik fragst, würde er sagen, dass die Maschinen träumen und die Bilder sind wie Paralleluniversen sind.

Ähnlich wie die Kamera, ich glaube, die technologischen Entwicklungen können die Kunst stark beeinflussen.

Die Fortschritte der Wissenschaft ermöglichen es Künstlern auch, neue Gebiete zu erkunden, sei es bei der Konfektionierung ihren Werken wie den kinetischen Skulpturen von Howe oder der Konzeption der Idee selbst, wie in den Werken von Kwade.

Entweder, weil sie interessant sind und Reflexion erzeugen oder wegen ihrer intrinsischen Schönheit.

alisson's avatar
alisson

Jan. 11, 2021

364

Vielen Dank!

Wissenschaft und Kunst

Ich habe das neue Werk von Refik Anadol namens "Quantum Memories" gesehen und es brachte mich zum Nachdenken über die Beziehung zwischen Wissenschaft und Kunst.

Refik verwende Daten als Kunstmaterial, seinen Werken sind visuelle Darstellungen des Lernprozesses einer künstlichen Intelligenz.

Refik verwendet Daten als Kunstmaterial, seinen Werken sind visuelle Darstellungen des Lernprozesses einer künstlichen Intelligenz.

Es ist einfach atemberaubend, wenn du Anadol fragst würde er sagen, dass die Maschine träumen und die Bilder sind wie Paralleluniversen.

Ähnlich wie die Kamera, ich glaube die technologischen Entwicklungen können die Kunst stark beeinflussen.

Ähnlich wie die Kamera, ich glaube, die technologischen Entwicklungen können die Kunst stark beeinflussen.

Die Fortschritte der Wissenschaft ermöglichen es Künstlern auch, neue Gebiete zu erkunden, sei es bei der Konfektionierung ihren Werken wie den kinetischen Skulpturen von Howe oder der Konzeption der Idee selbst wie in den Werken von Kwade.

Die Fortschritte der Wissenschaft ermöglichen es Künstlern auch, neue Gebiete zu erkunden, sei es bei der Konfektionierung ihren Werken wie den kinetischen Skulpturen von Howe oder der Konzeption der Idee selbst, wie in den Werken von Kwade.

Ich glaube wir werden öfter komplexe wissenschaftliche Ideen in der Kunst sehen.

Entweder, weil sie interessant sind und Reflexion erzeugen oder wegen ihrer intrinsischen Schönheit.

Es ist einfach atemberaubend, wenn du Refik fragst würde er sagen, dass die Maschine träumen und die Bilder sind wie Paralleluniversen.

Es ist einfach atemberaubend, wenn du Refik fragst, würde er sagen, dass die Maschinen träumen und die Bilder sind wie Paralleluniversen sind.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium