jorgeces's avatar
jorgeces

May 4, 2021

0
Wie läuft dein Tag?

Heute habe ich eine Zwischenprüfung geschrieben, in meiner Uni machen wir das oft. Die Prüfung ging ok, die war über Buchhaltung. Ich habe mein Ergebnis schon bekommt und habe ein 14/20 bekommen. Also das ist okay... Könnte natürlich immer besser sein.

Morgen habe ich noch eine andere Prüfung. Deswegen muss ich lernen, aber es ist ein bisschen schwer das diese Tage zu machen: viel Arbeit, nicht genügende Motivation. Viele Studenten haben Problemen mit ihrer Konzentration während die Pandemie. Meine Unterrichte sind online über Zoom und ich lerne, aber die Lehrer geben uns viele Teamprojekte, die ich leidenschaftlich hasse, um das Semester komplexer zu werden. Zwar habe ich mehr Zeit, aber es ist langweilig Mann.

Danke fürs Lesen!

Corrections

Wie läuft dein Tag?

Heute habe ich eine Zwischenprüfung geschrieben, ian meiner Uni machen wir das oft.

Die Prüfung ging ok, dieas Thema war überdie Buchhaltung.

Ich habe mein Ergebnis schon bekommten und habezwar ein 14/20 bekomm, also 14 Richtige bei 20 Fragen.

Also das ist okay...

Könnte natürlich immer besser sein.

Morgen habe ich noch eine andere Prüfung.

Deswegen muss ich lernen, aber edas ist in diesen Tagen ein bisschen schwer das diese Tage zu machen: vViel Arbeit, und nicht genügende Motivation.

Viele Studenten haben während der Pandemie Problemen mit ihrer Konzentration während die Pandemie.

Meine Unterrichtesstunden sind online über Zoom und ich lerne auch, aber die Lehrer geben uns viele Teamprojekte, die ich leidenschaftlich hasse, um das Semester komplexer zu werdmachen.

Zwar habe ich mehr Zeit, aber es ist langweilig Mann.

Danke fürs Lesen!

jorgeces's avatar
jorgeces

May 9, 2021

0

Vielen Dank!

detlef's avatar
detlef

May 9, 2021

0

Bitteschön, gerne.

Wie läuft dein Tag?

Heute habe ich eine Zwischenprüfung geschrieben, in meiner Uni machen wir das oft.

Heute habe ich eine Zwischenprüfung geschrieben, ian meiner Uni machen wir das oft.

Die Prüfung ging ok, die war über Buchhaltung.

Die Prüfung ging ok, dieas Thema war überdie Buchhaltung.

Ich habe mein Ergebnis schon bekommt und habe ein 14/20 bekommen.

Ich habe mein Ergebnis schon bekommten und habezwar ein 14/20 bekomm, also 14 Richtige bei 20 Fragen.

Also das ist okay...

Könnte natürlich immer besser sein.

Morgen habe ich noch eine andere Prüfung.

Deswegen muss ich lernen, aber es ist ein bisschen schwer das diese Tage zu machen: viel Arbeit, nicht genügende Motivation.

Deswegen muss ich lernen, aber edas ist in diesen Tagen ein bisschen schwer das diese Tage zu machen: vViel Arbeit, und nicht genügende Motivation.

Viele Studenten haben Problemen mit ihrer Konzentration während die Pandemie.

Viele Studenten haben während der Pandemie Problemen mit ihrer Konzentration während die Pandemie.

Meine Unterrichte sind online über Zoom und ich lerne, aber die Lehrer geben uns viele Teamprojekte, die ich leidenschaftlich hasse, um das Semester komplexer zu werden.

Meine Unterrichtesstunden sind online über Zoom und ich lerne auch, aber die Lehrer geben uns viele Teamprojekte, die ich leidenschaftlich hasse, um das Semester komplexer zu werdmachen.

Zwar habe ich mehr Zeit, aber es ist langweilig Mann.

Zwar habe ich mehr Zeit, aber es ist langweilig Mann.

Danke fürs Lesen!

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium