borkbork124's avatar
borkbork124

March 15, 2023

0
Wie ist das öffentliche Verkehrsmittel in meiner Stadt?

Um ganz ehrlich zu sein, komme aus einem Ort auf dem Land in der USA, aber aktuell wohne ich in Deutschland. Wohne ich weder in einer großen Stadt noch einer kleinen Stadt. Deswegen finde ich das öffentliche Verkehrsmittel in meiner Stadt eigentlich gut. Denn es weniger Leute gibt, ist es einfacher einen Platz zu finden, und es dauert nicht lange, um einen Ort zum anderen mit der Öffentliche zu fahren. Das einzige problem ist der Aufbau. Die Stadt ist so klein, dass der Moment es Aufbau auf der Straße gibt, ist das System fast zerstört! Dieses Problem ist echt schwer mit den Bussen und der U-Bahn. Weil es nur eine Linie der U-Bahn gibt, ist die ganze Stadt verspätet. Aber diese Probleme sind selten und ich finde es toll, dass ich muss fast nur die U-Bahn benutzen, um irgendwelche Teil der Stadt zu besuchen.

Corrections

Wie ist dassind die öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Stadt?

Oder: Wie ist der öffentliche Personennahverkehr in meiner Stadt?
That's assuming that there's more than a single bus where you live ....

Um ganz ehrlich zu sein, komme ich aus einem Ort auf dem Land in dern USA, aber aktuellzurzeit wohne ich in Deutschland.

Wohne ichIch wohne weder in einer großen Stadt noch in einer kleinen Stadt.

Deswegen finde ich dasie öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Stadt eigentlich gut.

DennWeil es weniger Leute gibt, ist es einfacher, einen Platz zu finden, und es dauert nicht lange, um einen Ort zum anderen mit der Öffentlichemit den Öffentlichen von einem Ort zum anderen zu fahren.

Das einzige pProblem ist der Aufbsind die Staus.

Die Stadt ist so klein, dass der Moment es Aufbau auf der Straßees, sobald es einen Stau gibt, ist das System fast zerstört!

Dieses Problem ist echt schwerlimm mit den Bussen und der U-Bahn.

Weil es nur eine Linie der U-Bahn-Linie gibt, ishat die ganze Stadt vVerspätetung.

Aber diese Probleme sind selten und ich finde es toll, dass ich muss fast nur die U-Bahn benutzen muss, um irgendwelche Teil der Stadtteile zu besuchen.

Wie ist das öffentliche Verkehrsmittel in meiner Stadt?

Wie ist dassind die öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Stadt?

Um ganz ehrlich zu sein, komme aus einem Ort auf dem Land in der USA, aber aktuell wohne ich in Deutschland.

Um ganz ehrlich zu sein, komme ich aus einem Ort auf dem Land in dern USA, aber aktuellzurzeit wohne ich in Deutschland.

Wohne ich weder in einer großen Stadt noch einer kleinen Stadt.

Wohne ichIch wohne weder in einer großen Stadt noch in einer kleinen Stadt.

Deswegen finde ich das öffentliche Verkehrsmittel in meiner Stadt eigentlich gut.

Deswegen finde ich dasie öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Stadt eigentlich gut.

Denn es weniger Leute gibt, ist es einfacher einen Platz zu finden, und es dauert nicht lange, um einen Ort zum anderen mit der Öffentliche zu fahren.

DennWeil es weniger Leute gibt, ist es einfacher, einen Platz zu finden, und es dauert nicht lange, um einen Ort zum anderen mit der Öffentlichemit den Öffentlichen von einem Ort zum anderen zu fahren.

Das einzige problem ist der Aufbau.

Das einzige pProblem ist der Aufbsind die Staus.

Die Stadt ist so klein, dass der Moment es Aufbau auf der Straße gibt, ist das System fast zerstört!

Die Stadt ist so klein, dass der Moment es Aufbau auf der Straßees, sobald es einen Stau gibt, ist das System fast zerstört!

Dieses Problem ist echt schwer mit den Bussen und der U-Bahn.

Dieses Problem ist echt schwerlimm mit den Bussen und der U-Bahn.

Weil es nur eine Linie der U-Bahn gibt, ist die ganze Stadt verspätet.

Weil es nur eine Linie der U-Bahn-Linie gibt, ishat die ganze Stadt vVerspätetung.

Aber diese Probleme sind selten und ich finde es toll, dass ich muss fast nur die U-Bahn benutzen, um irgendwelche Teil der Stadt zu besuchen.

Aber diese Probleme sind selten und ich finde es toll, dass ich muss fast nur die U-Bahn benutzen muss, um irgendwelche Teil der Stadtteile zu besuchen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium