gasperus's avatar
gasperus

June 10, 2020

0
Wer macht die Hausarbeit

Mein Thema ist das Hausarbeit und wer sie eigentlich macht. Die vorliegenden statistischen Informationen über die Aufgabenverteilung im Haushalt sagen aus, dass das Bügeln und Wäsche waschen die Frauensachen sind. Und zwar machen sie mehr als 70 Prozent der Frauen. Auf der anderen Seite kümmern sich Männer lieber um die Reparaturen, wobei der Anteil der befragten Männer, die diese Arbeit im Haushalt erledigen, zwischen 75 und 80 Prozent beträgt.
Dennoch werden Gäste häufig von den beiden Geschlechtern bekocht. Der Anteil jüngerer Männer, die Gäste bekochen, soll laut der Umfrage bei 42 Prozent liegen.

Die Ergebnisse der Statistik ergeben auch, dass in der Vergangenheit die Aufgaben im Haushalt strenger zu den Geschlechtern zugeordnet waren. Und zwar machen heutzutage viele junge Männer die Arbeit, die früher als Frauensache galt. Auf der anderen Seite scheint die ältere Generation traditioneller zu sein, mit nur 24 Prozent der älteren Männer, die die Gäste bekochen.

Die Situation in meiner Heimat ähnelt der, die von der vorliegenden Statistik abgebildet wird. Und zwar gibt es in Haushalten eine klare Aufgabenverteilung. Trotzdem habe ich vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass die jungen Männer hierzulande mit der geleisteten Haushaltsarbeit weltweit an der Spitze seien.

Meiner Meinung nach sollte es überhaupt keine Aufgabenverteilung im Haushalt geben, denn die basiert auf altmodischen Prinzipien, die heutzutage nicht mehr aktuell sind. Ich persönlich mache alle Haushaltsaufgaben die hier angegeben sind, außer dem Bügeln. Mit dem habe ich nämlich noch keine Erfahrungen und ich will nicht, dass meine Kleidung verbrannt wird. Deshalb überlasse ich es lieber meiner Mutter.

Corrections

Mein Thema ist dasie Hausarbeit und wer sie eigentlich machtvon wem diese im Haushalt erledigt wird.

Die vorliegenden statistischen Informationen über die Aufgabenverteilung im Haushalt sagen auszeigen, dass das Bügeln und Wäsche waschen dieals Frauensachen sind gelten.

Und zwar machen siewerden diese beiden Tätigkeiten von mehr als 70 Prozent der Frauen. erledigt

Auf der anderen Seite kümmern sich die Männer lieber um die Reparaturen, wobei der Anteil der befragten Männer, die diese Arbeit im Haushalt erledigen, zwischen 75 und 80 Prozent beträgt.

Dennoch werden Gäste häufig von den beiden Geschlechtern bekocht.

Der Anteil jüngerer Männer, die Gäste bekochen, soll laut der Umfrage bei 42 Prozent liegen.

Die Ergebnisse der Statistik ergebmachen auch, dass in der Vergangenheit die deutlich, dass die Zuordnung der Aufgaben im Haushalt früher strenger zuvon den Geschlechtern zugeordnet waren.abhing als heute

Und zwar macherledigen heutzutage viele junge Männer die Arbeit, die früher als Frauensache galt.

Auf der anderen Seite scheint die ältere Generation traditioneller zu sein, mit nur 24 Prozent der älteren Männer, die die Gäste bekochen.

Trotzdem habe ich vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass die jungen Männer hierzulande mit der geleisteten Haushaltsarbeit weltweit an der Spitze seien.

Meiner Meinung nach sollte es überhaupt keine Aufgabenverteilung im Haushalt geben, denn die basiert auf altmodischen Prinzipien, die heutzutage nicht mehr aktuell sind.

Ich persönlich mache alle Haushaltsaufgaben die hier angegeben sindwerden, außer dem Bügeln.

Mit demDamit habe ich nämlich noch keine Erfahrungen gemacht und ich will nicht, dass meine Kleidung verbrannt wird.

Deshalb überlasse ich es lieber meiner Mutter.

gasperus's avatar
gasperus

June 11, 2020

0

Danke sehr für die Korrektur!

Wer macht die Hausarbeit

Mein Thema ist das Hausarbeit und wer sie eigentlich macht.

Mein Thema ist dasie Hausarbeit und wer sie eigentlich machtvon wem diese im Haushalt erledigt wird.

Die vorliegenden statistischen Informationen über die Aufgabenverteilung im Haushalt sagen aus, dass das Bügeln und Wäsche waschen die Frauensachen sind.

Die vorliegenden statistischen Informationen über die Aufgabenverteilung im Haushalt sagen auszeigen, dass das Bügeln und Wäsche waschen dieals Frauensachen sind gelten.

Und zwar machen sie mehr als 70 Prozent der Frauen.

Und zwar machen siewerden diese beiden Tätigkeiten von mehr als 70 Prozent der Frauen. erledigt

Auf der anderen Seite kümmern sich Männer lieber um die Reparaturen, wobei der Anteil der befragten Männer, die diese Arbeit im Haushalt erledigen, zwischen 75 und 80 Prozent beträgt.

Auf der anderen Seite kümmern sich die Männer lieber um die Reparaturen, wobei der Anteil der befragten Männer, die diese Arbeit im Haushalt erledigen, zwischen 75 und 80 Prozent beträgt.

Dennoch werden Gäste häufig von den beiden Geschlechtern bekocht.

Dennoch werden Gäste häufig von den beiden Geschlechtern bekocht.

Der Anteil jüngerer Männer, die Gäste bekochen, soll laut der Umfrage bei 42 Prozent liegen.

Die Ergebnisse der Statistik ergeben auch, dass in der Vergangenheit die Aufgaben im Haushalt strenger zu den Geschlechtern zugeordnet waren.

Die Ergebnisse der Statistik ergebmachen auch, dass in der Vergangenheit die deutlich, dass die Zuordnung der Aufgaben im Haushalt früher strenger zuvon den Geschlechtern zugeordnet waren.abhing als heute

Und zwar machen heutzutage viele junge Männer die Arbeit, die früher als Frauensache galt.

Und zwar macherledigen heutzutage viele junge Männer die Arbeit, die früher als Frauensache galt.

Auf der anderen Seite scheint die ältere Generation traditioneller zu sein, mit nur 24 Prozent der älteren Männer, die die Gäste bekochen.

Die Situation in meiner Heimat ähnelt der, die von der vorliegenden Statistik abgebildet wird.

Und zwar gibt es in Haushalten eine klare Aufgabenverteilung.

Trotzdem habe ich vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass die jungen Männer hierzulande mit der geleisteten Haushaltsarbeit weltweit an der Spitze seien.

Meiner Meinung nach sollte es überhaupt keine Aufgabenverteilung im Haushalt geben, denn die basiert auf altmodischen Prinzipien, die heutzutage nicht mehr aktuell sind.

Ich persönlich mache alle Haushaltsaufgaben die hier angegeben sind, außer dem Bügeln.

Ich persönlich mache alle Haushaltsaufgaben die hier angegeben sindwerden, außer dem Bügeln.

Mit dem habe ich nämlich noch keine Erfahrungen und ich will nicht, dass meine Kleidung verbrannt wird.

Mit demDamit habe ich nämlich noch keine Erfahrungen gemacht und ich will nicht, dass meine Kleidung verbrannt wird.

Deshalb überlasse ich es lieber meiner Mutter.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium