vinaspa's avatar
vinaspa

May 7, 2021

0
Was sagen die Eltern, wenn...

Was sagen die Eltern, wenn die Kinder die Hausaufgaben nicht machen wollen?

Wenn die Kinder die Hausaufgabe nicht machen wollen, aber die Eltern wollen, dass die Kinder sie machen, bedroht einige Eltern die Kinder, wenn sie die Kinder andersrum nicht überzeugen können. Wie sagen es die Eltern in deutschsprachigen Ländern? "Wenn du die Hausaufgabe nicht macht, werde ich dir Hausarrest erteilen? Ist das richtig? Welche Wörter und Ausdrücken benutzt man? Und was sagt das Kind? "Ich kann nicht herausgehen, weil ich Hausarrest habe"?

Corrections

Wenn die Kinder die Hausaufgabe nicht machen wollen, aber die Eltern wollen, dass die Kinder sie machen, bedrohten einige Eltern die Kinder, wenn sie die Kinder andersrum nicht überzeugen können.

oder "drohen einige Eltern ihren Kindern, wenn sie sie anders nicht überzeugen können."

Was sagen die Eltern, wenn...

Was sagen die Eltern, wenn die Kinder die Hausaufgaben nicht machen wollen?

Wenn die Kinder die Hausaufgabe nicht machen wollen, aber die Eltern wollen, dass die Kinder sie machen, bedroht einige Eltern die Kinder, wenn sie die Kinder andersrum nicht überzeugen können.

Wenn die Kinder die Hausaufgabe nicht machen wollen, aber die Eltern wollen, dass die Kinder sie machen, bedrohten einige Eltern die Kinder, wenn sie die Kinder andersrum nicht überzeugen können.

Wie sagen es die Eltern in deutschsprachigen Ländern?

"Wenn du die Hausaufgabe nicht macht, werde ich dir Hausarrest erteilen?

Ist das richtig?

Welche Wörter und Ausdrücken benutzt man?

Und was sagt das Kind?

"Ich kann nicht herausgehen, weil ich Hausarrest habe"?

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium