jorgeces's avatar
jorgeces

June 11, 2021

0
Was gibt es im Umgebung?

Ich wohne in einer sehr großen Stadt. Deswegen wohnen vielen von uns in Wohnhäuser. Es ist sicher, aber kann auch schnell eintönig werden.

In der Nähe gibt es nicht viel, zumindest nichts aufregend. Es gibt einen Supermarkt, ein Park, wo meine Hunde sich entspannen, Restaurants und viele Banken. Wenn ich etwas wünschen könnte, würde es sein, dass es eine gemeindliche Pool hier gäbe. Sommer ist lang und das Wetter hilft nicht.

Corrections

jorgeces's avatar
jorgeces

June 28, 2021

0

Danke noch einmal!

Was gibt es im Umgebung?

Ich wohne in einer sehr großen Stadt.

Deswegen wohnen vielen von uns in Wohnhäuser.

Es ist sicher, aber kann auch schnell eintönig werden.

In der Nähe gibt es nicht viel, zumindest nichts aufregend.

Es gibt einen Supermarkt, ein Park, wo meine Hunde sich entspannen, Restaurants und viele Banken.

Wenn ich etwas wünschen könnte, würde es sein, dass es eine gemeindliche Pool hier gäbe.

Sommer ist lang und das Wetter hilft nicht.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium