vinaspa's avatar
vinaspa

April 30, 2021

0
Was denke ich über die 30-Tage-Challenge

Heute ist der letzte Tag der Challenge dieser Seite. Was denke ich darüber?

Nun ja, ich denke, dass es eine sehr gute Idee ist, besonders für Menschen, die eine Sprache üben möchten, aber keine Ahnung haben, worüber sie schreiben können. Es gibt solche Menschen. Ich benutze seit 2008 die Seite Lang-8, welche die Inspiration für Langcorrect ist, und ich erinnere mich, dass viele Menschen oft geschrieben haben: Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll. Eine Challenge wie diese ist gut, weil man keine Sorgen darüber machen müssen. Es gibt viele Ideen und Themen und alles, was man machen soll, ist schreiben. Mein Problem ist das Gegenseitige: Ich habe zu viele Ideen und Themen, worüber ich schreiben möchte. Ja, das kann ein Problem sein. Nicht nur habe ich viele Ideen, sondern schreibe ich auch zu viel. Meine Texte werden oftmals so lang, dass kaum jemand Lust hat, sie zu korrigieren. Deshalb weiß ich es sehr zu schätzen, dass Du gerade diesen Text liest und höchstwahrscheinlich korrigierst. Mir wurde bereits mehrfach empfohlen, kurze Texte zu schreiben, damit die Möglichkeit, die sie korrigiert werden, erhöht. Eben deswegen werde ich diesen Text jetzt beenden. lol

Corrections

Was denke ich über die 30-Tage-Challenge

Heute ist der letzte Tag der Challenge auf dieser Seite.

Was denke ich darüber denke?

Nun ja, ich denke, dass es eine sehr gute Idee ist, besonders für Menschen, die eine Sprache üben möchten, aber keine Ahnung haben, worüber sie schreiben könnten.

Es gibt solche Menschen.

Ich benutze seit 2008 die Seite Lang-8, welche die Inspiration für Langcorrect istwar, und ich erinnere mich, dass viele Menschen oft geschrieben haben: Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll.

Eine Challenge wie diese ist gut, weil man sich keine Sorgen darüber das Thema machen müussen.

Es gibt viele Ideen und Themen und alles, was man machen soll, ist zu schreiben.

Mein Problem ist das Gegensteitigel: Ich habe zu viele Ideen und Themen, worüber ich schreiben möchte.

Ja, das kann ein Problem sein.

Nicht nurIch habe nicht nur viele Ideen, sondern schreibe ich auch zu viel.

Meine Texte werden oftmals so lang, dass kaum jemand Lust hat, sie zu korrigieren.

Deshalb weiß ich es sehr zu schätzen, dass Du gerade diesen Text liest und höchstwahrscheinlich korrigierst.

Mir wurde bereits mehrfach empfohlen, kuürzere Texte zu schreiben, damit sich die Möglichkeit, dieass sie korrigiert werden, erhöht.

Eben deswegen werde ich diesen Text jetzt beenden.

lol

vinaspa's avatar
vinaspa

April 30, 2021

0

Vielen Dank✧◝(⁰▿⁰)◜✧

Was denke ich über die 30-Tage-Challenge

Heute ist der letzte Tag der Challenge dieser Seite.

Heute ist der letzte Tag der Challenge auf dieser Seite.

Was denke ich darüber?

Was denke ich darüber denke?

Nun ja, ich denke, dass es eine sehr gute Idee ist, besonders für Menschen, die eine Sprache üben möchten, aber keine Ahnung haben, worüber sie schreiben können.

Nun ja, ich denke, dass es eine sehr gute Idee ist, besonders für Menschen, die eine Sprache üben möchten, aber keine Ahnung haben, worüber sie schreiben könnten.

Es gibt solche Menschen.

Ich benutze seit 2008 die Seite Lang-8, welche die Inspiration für Langcorrect ist, und ich erinnere mich, dass viele Menschen oft geschrieben haben: Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll.

Ich benutze seit 2008 die Seite Lang-8, welche die Inspiration für Langcorrect istwar, und ich erinnere mich, dass viele Menschen oft geschrieben haben: Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll.

Eine Challenge wie diese ist gut, weil man keine Sorgen darüber machen müssen.

Eine Challenge wie diese ist gut, weil man sich keine Sorgen darüber das Thema machen müussen.

Es gibt viele Ideen und Themen und alles, was man machen soll, ist schreiben.

Es gibt viele Ideen und Themen und alles, was man machen soll, ist zu schreiben.

Mein Problem ist das Gegenseitige: Ich habe zu viele Ideen und Themen, worüber ich schreiben möchte.

Mein Problem ist das Gegensteitigel: Ich habe zu viele Ideen und Themen, worüber ich schreiben möchte.

Ja, das kann ein Problem sein.

Nicht nur habe ich viele Ideen, sondern schreibe ich auch zu viel.

Nicht nurIch habe nicht nur viele Ideen, sondern schreibe ich auch zu viel.

Meine Texte werden oftmals so lang, dass kaum jemand Lust hat, sie zu korrigieren.

Deshalb weiß ich es sehr zu schätzen, dass Du gerade diesen Text liest und höchstwahrscheinlich korrigierst.

Mir wurde bereits mehrfach empfohlen, kurze Texte zu schreiben, damit die Möglichkeit, die sie korrigiert werden, erhöht.

Mir wurde bereits mehrfach empfohlen, kuürzere Texte zu schreiben, damit sich die Möglichkeit, dieass sie korrigiert werden, erhöht.

Eben deswegen werde ich diesen Text jetzt beenden.

lol

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium