fabby's avatar
fabby

March 23, 2022

0
Warum will ich Deutsch lernen?

Ich lerne Deutsch schon seit fast 10 Jahren. Am Anfang konnte ich gar nicht vorstellen, dass ich mich so sehr für diese Sprache interessieren werde. Als ich eine Studentin war, habe ich angefangen, Deutsch zu lernen und zunächst war alles sehr kompliziert für mich, trotzdem habe ich nie aufgegeben. Ich habe sehr viel gelernt, aber als ich mein Studium abgeschlossen habe, konnte ich nicht fließend sprechen und habe etnschlossen nach Deutschland zu fahren. Es war die beste Entscheidung. Je mehr ich Deutsch lernete, desto mehr wollte ich sich weiter in dieser Richtung entwickeln. Momentan ist meine Arbeit sehr eng mit der deutschen Sprache verbunden. Jeden Tag versuche ich mindestens 30 Minuten Deutsch zu lernen. Ich lese Bücher, sehe fern, löse online Übungen und so weiter. Es macht wirklich Spaß.

Corrections

Warum will ich Deutsch lernen?

Ich lerne Deutsch schon seit fast 10 Jahren.

Am Anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mich so sehr für diese Sprache interessieren weürde.

Als ich eine Studentin war, habe ich angefangen, Deutsch zu lernen und zunächst war alles sehr kompliziert für mich, trotzdem habe ich nie aufgegeben.

Ich habe sehr viel gelernt, aber als ich mein Studium abgeschlossen habtte, konnte ich nicht fließend sprechen und habe etnmich entschlossen, nach Deutschland zu fahren.

Es war die beste Entscheidung.

Je mehr ich Deutsch lernete, desto mehr wollte ich smich weiter in dieser Richtung weiterentwickeln.

Momentan ist meine Arbeit sehr eng mit der deutschen Sprache verbunden.

Jeden Tag versuche ich mindestens 30 Minuten Deutsch zu lernen.

Ich lese Bücher, sehe fern, löse online Übungen und so weiter.

Es macht wirklich Spaß.

Feedback

Bien hecho.

Warum will ich Deutsch lernen?

Ich lerne Deutsch schon seit fast 10 Jahren.

Am Anfang konnte ich gar nicht vorstellen, dass ich mich so sehr für diese Sprache interessieren werde.

Am Anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mich so sehr für diese Sprache interessieren weürde.

Als ich eine Studentin war, habe ich angefangen, Deutsch zu lernen und zunächst war alles sehr kompliziert für mich, trotzdem habe ich nie aufgegeben.

Ich habe sehr viel gelernt, aber als ich mein Studium abgeschlossen habe, konnte ich nicht fließend sprechen und habe etnschlossen nach Deutschland zu fahren.

Ich habe sehr viel gelernt, aber als ich mein Studium abgeschlossen habtte, konnte ich nicht fließend sprechen und habe etnmich entschlossen, nach Deutschland zu fahren.

Es war die beste Entscheidung.

Je mehr ich Deutsch lernete, desto mehr wollte ich sich weiter in dieser Richtung entwickeln.

Je mehr ich Deutsch lernete, desto mehr wollte ich smich weiter in dieser Richtung weiterentwickeln.

Momentan ist meine Arbeit sehr eng mit der deutschen Sprache verbunden.

Jeden Tag versuche ich mindestens 30 Minuten Deutsch zu lernen.

Ich lese Bücher, sehe fern, löse online Übungen und so weiter.

Es macht wirklich Spaß.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium