filip2002's avatar
filip2002

April 9, 2021

0
Warum bin ich vegan

Ich habe mein ganzes Lebenslang die tierische Produkten gegesen. Ich also liebe die Tiere. hauptsächlich die Katzen. Ich bin also ein ekologist. Ich meine, dass wir alles sollten die Erde verteidigen. Ich habe vor kurzem realisiert, dass die tierische Produkten sind die zweite größte Produzent vom das Treibhausgase. Im die gleich Zeit habe ich realisiert, dass das konnte ain große Unterschied machen, wen ich aufhören würde die tierische Produkten gegesen. Es würde 0,9 tuna vom Treibhausgase winger in die Jahr machen. Also die Tiere wollte leben, nicht sterben. So ob ich die Tiere lieben, dann kann ich nicht essen sie. Und so ich wurde vegan.

Corrections

Warum bin ich vegan

Ich habe mein ganzes Lebenslang die tierische Produkten gegesen.

Ich also liebe die Tiere.

hauptsächlich die Katzen.

Ich bin also ein ekologist.

Ich meine, dass wir alles sollten die Erde verteidigen.

Ich habe vor kurzem realisiert, dass die tierische Produkten sind die zweite größte Produzent vom das Treibhausgase.

Im die gleich Zeit habe ich realisiert, dass das konnte ain große Unterschied machen, wen ich aufhören würde die tierische Produkten gegesen.

Es würde 0,9 tuna vom Treibhausgase winger in die Jahr machen.

Also die Tiere wollte leben, nicht sterben.

So ob ich die Tiere lieben, dann kann ich nicht essen sie.

Und so ich wurde vegan.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium