eeprom's avatar
eeprom

Oct. 20, 2021

738
Vorlage: Wann war das letzte Mal, dass du vor Freude...

An das letzte Mal, dass ich vor Freude geweint hat, erinnerine ich mich ehrlich gesagt nicht. Es kann gut sein, dass das bei mir nie passiert hat. Als Männer sind wir in der Gesellschaft nicht in der Lage überhaupt zu seinen, obwohl das ist einfach falsch.

Corrections
0

An das letzte Mal, dass ich vor Freude geweint hatbe, erinnerine ich mich ehrlich gesagt nicht.

Es kann gut sein, dass das bei mirmir das noch nie passiert haist.

Als Männer sind wir inlaut der Gesellschaft überhaupt nicht in der Lage überhaupt zu sweinen, obwohlaber das ist einfach falsimmt gar nicht.

Ich weiß nicht ganz, wie du es formulieren wolltest, aber denke dass du ungefähr das hier damit sagen wolltest.

Feedback

Bei der Frage müsste ich auch selbst einmal überlegen. Ich denke in Filmen weinen die Leute z.B. weil sie jemand Geliebten nach langer Zeit wiedersehen oder weil sie einem sehr schlechten Schicksal knapp entgangen sind. Aber es braucht fast noch mehr Emotion als beim "normalen" Weinen.
Trotz Grammatikfehler ein verständlicher Text! Viel Erfolg weiterhin.

eeprom's avatar
eeprom

Oct. 21, 2021

738

Als Männer sind wir inlaut der Gesellschaft überhaupt nicht in der Lage überhaupt zu sweinen, obwohlaber das ist einfach falsimmt gar nicht.

Ich weiß nicht ganz, wie du es formulieren wolltest, aber denke dass du ungefähr das hier damit sagen wolltest.

Ja, hier habe ich mich vertippt...Handytastatur usw. :D

Vorlage: Wann war das letzte Mal, dass du vor Freude...

An das letzte Mal, dass ich vor Freude geweint hat, erinnerine ich mich ehrlich gesagt nicht.

An das letzte Mal, dass ich vor Freude geweint hatbe, erinnerine ich mich ehrlich gesagt nicht.

Es kann gut sein, dass das bei mir nie passiert hat.

Es kann gut sein, dass das bei mirmir das noch nie passiert haist.

Als Männer sind wir in der Gesellschaft nicht in der Lage überhaupt zu seinen, obwohl das ist einfach falsch.

Als Männer sind wir inlaut der Gesellschaft überhaupt nicht in der Lage überhaupt zu sweinen, obwohlaber das ist einfach falsimmt gar nicht.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium