brainomatic's avatar
brainomatic

June 11, 2021

25
Teleskop oder E-Book-Reader

Ich muss darüber nachdenken... Ich habe vor drei Jahre ein Teleskop selbst entworfen und gebaut. Ich bin daran ziemlich stolz. Es hat ein paar Monate gedauert, bis um ich fertig war. Aber in letzter Zeit und als mein Sohn älter wird, habe ich weniger Zeit und Energie dafür. Es ist wahrscheinlich nicht offenbar, aber es braucht viel Mühe, um eine Teleskope zu tragen und in einem Feld einzurichten.

Vor ein paar Monate habe ich einen E-Book-Reader gekauft. Es ist nicht wie interessant als mein Teleskop, aber ich habe viel gelesen, seit ich es gekauft habe. Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich früher sehr viel gelesen hatte, aber in dem letzten fünf oder so Jahren habe ich nur ein oder zwei Bücher gelesen. Natürlich habe ich trotzdem gelesen, aber nur wissenschaftliche Artikeln für der Arbeit und nichts für Vergnügen. Es tut mir gut, wieder Bücher zu lesen. Seit ich den E-Book-Reader gekauft habe, habe ich schon zwei englische Bücher und zwei Deutsche Bücher gelesen. Ob es meine Lieblingssache ist oder nicht, bin ich nicht sicher, aber es lohnt sich bestimmt

Corrections

Teleskop oder E-lesBook-Reader

Ich muss darüber nachdenken... Ich habe vor drei Jahren ein Teleskop selbst entworfen und gebaut.

Ich bin daranuf ziemlich stolz.

Es hat ein paar Monate gedauert, bis um ich damit fertig war.

Aber in letzter Zeit und alswo mein Sohn jetzt älter wird, habe ich weniger Zeit und Energie dafür so etwas.

Es ist wahrscheinlich nicht offenbarsichtlich, aber es braumacht viel Mühe, um eine Teleskope zu tragen und in einem Feld einzurichten.

Vor ein paar Monaten habe ich einen E-lesBook-Reader gekauft.

Vor = Dativ.

Esr ist nicht wieso interessant alswie mein Teleskop, aber ich habe viel gelesen, seit ich esihn gekauft habe.

Bei Vergleichen immer "wie", bei der Komparation immer "als" (kleiner/größer als).

Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich schon früher sehr viel gelesen hatte, aber in demn letzten ca. fünf oder so Jahren habe ich nur ein oder zwei Bücher gelesen.

Natürlich habe ich trotzdem gelesen, aber nur wissenschaftliche Artikeln für der in Bezug auf meine Arbeit und nichts fürzum Vergnügen.

Es tut mir gut, wieder Bücher zu lesen.

Seit ich den E-lesBook-Reader gekauft habe, habe ich schon zwei englische Bücher und zwei Deutsche Bücher gelesen.

Ob es meine Lieblingssache ist oder nicht, bin iwird, bin ich mir noch nicht sicher, aber es lohnhat sich bestimmt gelohnt.

Teleskop oder E-leser

Teleskop oder E-lesBook-Reader

Ich muss darüber nachdenken... Ich habe vor drei Jahre ein Teleskop selbst entworfen und gebaut.

Ich muss darüber nachdenken... Ich habe vor drei Jahren ein Teleskop selbst entworfen und gebaut.

Ich bin daran ziemlich stolz.

Ich bin daranuf ziemlich stolz.

Es hat ein paar Monate gedauert, bis um ich fertig war.

Es hat ein paar Monate gedauert, bis um ich damit fertig war.

Aber in letzter Zeit und als mein Sohn älter wird, habe ich weniger Zeit und Energie dafür.

Aber in letzter Zeit und alswo mein Sohn jetzt älter wird, habe ich weniger Zeit und Energie dafür so etwas.

Es ist wahrscheinlich nicht offenbar, aber es braucht viel Mühe, um eine Teleskope zu tragen und in einem Feld einzurichten.

Es ist wahrscheinlich nicht offenbarsichtlich, aber es braumacht viel Mühe, um eine Teleskope zu tragen und in einem Feld einzurichten.

Vor ein paar Monate habe ich einen E-leser gekauft.

Vor ein paar Monaten habe ich einen E-lesBook-Reader gekauft.

Es ist nicht wie interessant als mein Teleskop, aber ich habe viel gelesen, seit ich es gekauft habe.

Esr ist nicht wieso interessant alswie mein Teleskop, aber ich habe viel gelesen, seit ich esihn gekauft habe.

Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich früher sehr viel gelesen hatte, aber in dem letzten fünf oder so Jahren habe ich nur ein oder zwei Bücher gelesen.

Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich schon früher sehr viel gelesen hatte, aber in demn letzten ca. fünf oder so Jahren habe ich nur ein oder zwei Bücher gelesen.

Natürlich habe ich trotzdem gelesen, aber nur wissenschaftliche Artikeln für der Arbeit und nichts für Vergnügen.

Natürlich habe ich trotzdem gelesen, aber nur wissenschaftliche Artikeln für der in Bezug auf meine Arbeit und nichts fürzum Vergnügen.

Es tut mir gut, wieder Bücher zu lesen.

Seit ich den E-leser gekauft habe, habe ich schon zwei englische Bücher und zwei Deutsche Bücher gelesen.

Seit ich den E-lesBook-Reader gekauft habe, habe ich schon zwei englische Bücher und zwei Deutsche Bücher gelesen.

Ob es meine Lieblingssache ist oder nicht, bin ich nicht sicher, aber es lohnt sich bestimmt

Ob es meine Lieblingssache ist oder nicht, bin iwird, bin ich mir noch nicht sicher, aber es lohnhat sich bestimmt gelohnt.

Teleskop oder E-Book-Reader

Vor ein paar Monate habe ich einen E-Book-Reader gekauft.

Seit ich den E-Book-Reader gekauft habe, habe ich schon zwei englische Bücher und zwei Deutsche Bücher gelesen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium