vinaspa's avatar
vinaspa

April 7, 2021

0
Teil 3 über meine letzte Arbeit

Ich habe mit drei verschiedenen Geschäftsführern gearbeitet, während den fünf Jahren, die ich mich dieser Firma gewidmet habe. Mit dem ersten war es lediglich zwei oder drei Monate. Dann ist ein neue gekommen, mit dem ich die meiste Zeit gearbeitet habe. Er ist im April 2019 nach Japan zurückgekehrt und dann ist ein neue gekommen. Diesem Geschäftsführer, mit dem bzw. für den ich jahrelang gearbeitet habe, gefällt es zu improvisieren. Er hatte zwar immer die Blätter seines Vortrages bei ihm, aber er hatte immer neue Kommentare hinzugefügt oder neue Geschichte erzählt. Das ist meiner Meinung nach sehr gut, weil es sehr langweilig klingen mag, wenn man einfach ein Blattpapier vorliest. Mehrmals hat er mir im Voraus erzählt, worüber er sprechen wollte, aber nicht immer.

Corrections

Ich habe mit drei verschiedenen Geschäftsführern gearbeitet, während den fünf Jahren, die ich mich dieser Firma gewidmet habe.

Oder:während der fünf Jahre (mit Genitiv)

Mit dem ersten waren es lediglich zwei oder drei Monate.

Dann ist ein neuer Geschäftsführer gekommen, mit dem ich die meiste Zeit gearbeitet habe.

Er ist im April 2019 nach Japan zurückgekehrt und dann ist wieder ein neuer gekommen.

Er hatte zwar immer die Blätter seines Vortrages bei ihm, aber er hatte immer neue Kommentare hinzugefügt oder neue Geschichten erzählt.

Teil 3 über meine letzte Arbeit

Ich habe mit drei verschiedenen Geschäftsführern gearbeitet, während den fünf Jahren, die ich mich dieser Firma gewidmet habe.

Ich habe mit drei verschiedenen Geschäftsführern gearbeitet, während den fünf Jahren, die ich mich dieser Firma gewidmet habe.

Mit dem ersten war es lediglich zwei oder drei Monate.

Mit dem ersten waren es lediglich zwei oder drei Monate.

Dann ist ein neue gekommen, mit dem ich die meiste Zeit gearbeitet habe.

Dann ist ein neuer Geschäftsführer gekommen, mit dem ich die meiste Zeit gearbeitet habe.

Er ist im April 2019 nach Japan zurückgekehrt und dann ist ein neue gekommen.

Er ist im April 2019 nach Japan zurückgekehrt und dann ist wieder ein neuer gekommen.

Diesem Geschäftsführer, mit dem bzw. für den ich jahrelang gearbeitet habe, gefällt es zu improvisieren.

Er hatte zwar immer die Blätter seines Vortrages bei ihm, aber er hatte immer neue Kommentare hinzugefügt oder neue Geschichte erzählt.

Er hatte zwar immer die Blätter seines Vortrages bei ihm, aber er hatte immer neue Kommentare hinzugefügt oder neue Geschichten erzählt.

Das ist meiner Meinung nach sehr gut, weil es sehr langweilig klingen mag, wenn man einfach ein Blattpapier vorliest.

Mehrmals hat er mir im Voraus erzählt, worüber er sprechen wollte, aber nicht immer.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium