vinaspa's avatar
vinaspa

May 7, 2021

0
Teil 11 Stimmst du dem zu?

Ich war sehr unentschlossen, aber trotzdem bin ich zu der ABC Firma gefahren. Als ich dort angekommen war, hatten die Angestellten (es gab nur zwei) noch nicht von über mich gehört. Ich musste ihnen erzählen, dass ich an einem Bewerbungsgespräch am Konsulat teilgenommen hatte und Herr Suzuki mir gesagt hatte, dorthin zu gehen. Einer der Angestellten haben jemanden bei dem Konsulat angerufen, um diese Informationen zu überprüfen. Er war sehr überrascht. Nachdem alles geklärt war, hat die andere Angestellte mir über die Bedingungen gesagt. Sie hat natürlich über das Gehalt gesprochen und hat am Ende mich gefragt: Stimmst du dem zu?

Vorheriger Teil
https://langcorrect.com/journal/teil-9-was-soll-ich-tun/

Corrections

Ich war sehr unentschlossen, aber trotzdem bin ich zu der ABCr Firma ABC gefahren.

Man sagt eigentlich immer "Firma + Name".
"Taaach Frau Hansen, Firma Röhrich - Gas, Wasser, Scheiße."
https://www.youtube.com/watch?v=SPPJ-B0W_84
("Taaach" = "Guten Tag", im Hamburger Dialekt)

Als ich dort angekommen war, hatkam, wussten die Angestellten (es gab nur zwei) noch nichts von über mich gehörtmir.

Ich musste ihnen erzählen, dass ich an einem Bewerbungsgespräch am Konsulat teilgenommen hatte und Herr Suzuki mir gesagt hatte, dorthin zu gehen.

Einer der Angestellten habent (dann) jemanden bei deim Konsulat angerufen, um diese Informationen zu überprüfen.

Nachdem alles geklärt war, hat mir die andere Angestellte mir über die Bedingungen gesagchildert / beschrieben /vorgestellt.

Sie hat natürlich über das Gehalt gesprochen und hatmich am Ende mich gefragt: Stimmst du (dem) zu?

Vorheriger Teil

https://langcorrect.com/journal/teil-9-was-soll-ich-tun/

vinaspa's avatar
vinaspa

May 8, 2021

0

Vielen Dank!
Ich weiß, dass es schwer ist, diese lange Geschichte in verschiedenen Teilen zu lesen, aber mir wurde schon empfohlen, kurze Texte statt lange Text zu hochladen, sonst würde niemand sie korrigieren, haha. Ich hoffe, du mehr oder weniger die Geschichte verstehst. Vielleicht sollte ich ein paar kleine Texte in einem langen Text zusammenlassen (?), damit die Geschichte leichter zu verstehen wird...

Stimmst du dem zu?

Ich war sehr unentschlossen, aber trotzdem bin ich zu der ABC Firma gefahren.

Ich war sehr unentschlossen, aber trotzdem bin ich zu der ABCr Firma ABC gefahren.

Als ich dort angekommen war, hatten die Angestellten (es gab nur zwei) noch nicht von über mich gehört.

Als ich dort angekommen war, hatkam, wussten die Angestellten (es gab nur zwei) noch nichts von über mich gehörtmir.

Ich musste ihnen erzählen, dass ich an einem Bewerbungsgespräch am Konsulat teilgenommen hatte und Herr Suzuki mir gesagt hatte, dorthin zu gehen.

Einer der Angestellten haben jemanden bei dem Konsulat angerufen, um diese Informationen zu überprüfen.

Einer der Angestellten habent (dann) jemanden bei deim Konsulat angerufen, um diese Informationen zu überprüfen.

Er war sehr überrascht.

Nachdem alles geklärt war, hat die andere Angestellte mir über die Bedingungen gesagt.

Nachdem alles geklärt war, hat mir die andere Angestellte mir über die Bedingungen gesagchildert / beschrieben /vorgestellt.

Sie hat natürlich über das Gehalt gesprochen und hat am Ende mich gefragt: Stimmt du dem zu?

Teil 11 Stimmst du dem zu?

Sie hat natürlich über das Gehalt gesprochen und hat am Ende mich gefragt: Stimmst du dem zu?

Sie hat natürlich über das Gehalt gesprochen und hatmich am Ende mich gefragt: Stimmst du (dem) zu?

Vorheriger Teil

https://langcorrect.com/journal/teil-9-was-soll-ich-tun/

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium