vinaspa's avatar
vinaspa

May 7, 2021

0
Statuen und WG

(Das ist ein Teil eines Briefes)

Es würde mich sehr interessieren, wenn du mir zwei oder drei von diesen zahlreichen Statuen und kleinen Plätzen in deiner Stadt, die sehr schön sind, erzählst, hehe. Du brauchst nicht ausführlich darüber zu schreiben, weil ich davon ausgehe, dass es viel Zeit nehmen wird. Du kannst mir beispielsweise den Namen schreiben und ich kann selbst recherchieren. :)

Ich habe schon gehört, dass es nicht teuer war, in Berlin zu leben, aber in den letzten Jahren viele Menschen dorthin gezogen sind und das alles teuer gemacht hat, nicht wahr? Ich habe auch gehört, dass es sehr schwierig ist, eine Wohnung zu finden, auch dann, wenn man sie mit anderen teilen möchte. Wüsstest du, wie viel im Durchschnitt es kosten würde, wenn man in deiner Stadt eine WG teilen möchte?

Corrections

Statuen und WG

(Das ist ein Teil eines Briefes)

Es würde mich sehr interessieren, wenn du mir zwei oder drei von diesen zahlreichen Statuen und kleinen Plätzen in deiner Stadt, die sehr schön sind, erzählst, hehe.

Du brauchst nicht ausführlich darüber zu schreiben, weil ich davon ausgehe, dass es viel Zeit nehmen wird.

Du kannst mir beispielsweise den Namen schreiben und ich kann selbst recherchieren.

:)

Ich habe schon gehört, dass es nicht teuer war, in Berlin zu leben, aber in den letzten Jahren viele Menschen dorthin gezogen sind und das alles teuer gemacht hat, nicht wahr?

Ich habe auch gehört, dass es sehr schwierig ist, eine Wohnung zu finden, auch dann, wenn man sie mit anderen teilen möchte.

Wüsstest du, wie viel im Durchschnitt es kosten würde, wenn man in deiner Stadt eine WG teilen möchte?

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium