kresmii's avatar
kresmii

July 15, 2020

0
Meine Reise nach Colorado: Tag 1

Letzte Woche machte meine Familie und ich einen Urlaub in Colorado. Wir führten dort. Es war eine lange Reise-- 9 Stunden! Also wir mussten viele Haltepunkte machen. Es war nicht langweilig, weil ich Musik und Podcasts hörte und wir in Colorado schöne Berge sehen könnten. Um 5 Uhr kamen wir zu YMCA of the Rockies, wo wir wurden blieben. Es ist eine sehr schöne Rettung mit vielen Aktivitäten in der Nähe von Rocky Mountain National Park. Normalerweise ist es im Sommer voll, aber wegen der Corona-Krise können wir dort bleiben. Jedoch waren wir sehr vorsichtig. Wir trugen Masken immer und aßen in Restaurants nicht. Unser Zimmer war klein und hat keine Lüftung, aber es war sauber und bequem. Und wir sahen ein Reh, wann wir gingen zum Restaurant, um unsere Imbissbude zu holen!


Last week my family and I went on vacation in Colorado. We drove there. It was a long trip-- 9 hours! So we had to make many stops. It wasn't boring because I listened to music and podcasts and we could see beautiful mountains in Colorado. At 5 we came to the YMCA of the Rockies, where we would stay. It's a beautiful resort with many activities near Rocky Mountain National Park. Normally, it's full in the summer, but because of the Corona crisis we could stay there. However, we were very careful. We always wore masks and didn't eat in restaurants. Our room was small and had no air conditioning, but it was clean and comfortable. And we saw a deer when we went to get our takeout from the restaurant!

Corrections
0

Meine Reise nach Colorado: Tag 1

Letzte Woche machtehaben meine Familie und ich einen Urlaub in Colorado Colorado Urlaub gemacht.

Wir führten dortsind dorthin gefahren.

Es war eine lange Reise- - 9 Stunden!

Also wWir mussten viele Haltepunkte machdaher viele Zwischenstopps einlegen.

EsDie Reise war nicht langweilig, weil ich Musik und Podcasts hörte und wir in Colorado schöne Berge sehen köonnten.

Um 5 Uhr kamen wir zu im „YMCA of the Rockies“ an, wo wir wurden bliebübernachten würden.

Es ist eine sehr schöne Rettungr Ferienort mit vielen Aktivitäten in der Nähe vondes Rocky Mountain National Parks.

Normalerweise ist es im Sommer voll, aber wegen der Corona-Krise köonnten wir dort bleiben (oder: übernachten).

Jedoch waren wir sehr vorsichtig.

Wir trugen immer Masken immer und aßen nicht in Restaurants nicht.

Unser Zimmer war klein und hatte keine LüftungKlimaanlage, aber es war sauber und bequem.

Und wir sahen ein Reh, wannals wir gingen zum Restaurant, um unsere Imbissbude zu holunser Essen aus dem Restaurant holen wollten!

Feedback

Gut geschrieben!

Also wir mussten viele Haltepunkte machen.

Also wWir mussten viele Haltepunkte machdaher viele Zwischenstopps einlegen.

Meine Reise nach Colorado: Tag 1

Letzte Woche machte meine Familie und ich einen Urlaub in Colorado.

Letzte Woche machtehaben meine Familie und ich einen Urlaub in Colorado Colorado Urlaub gemacht.

Wir führten dort.

Wir führten dortsind dorthin gefahren.

Es war eine lange Reise-- 9 Stunden!

Es war eine lange Reise- - 9 Stunden!

Es war nicht langweilig, weil ich Musik und Podcasts hörte und wir in Colorado schöne Berge sehen könnten.

EsDie Reise war nicht langweilig, weil ich Musik und Podcasts hörte und wir in Colorado schöne Berge sehen köonnten.

Um 5 Uhr kamen wir zu YMCA of the Rockies, wo wir wurden blieben.

Um 5 Uhr kamen wir zu im „YMCA of the Rockies“ an, wo wir wurden bliebübernachten würden.

Es ist eine sehr schöne Rettung mit vielen Aktivitäten in der Nähe von Rocky Mountain National Park.

Es ist eine sehr schöne Rettungr Ferienort mit vielen Aktivitäten in der Nähe vondes Rocky Mountain National Parks.

Normalerweise ist es im Sommer voll, aber wegen der Corona-Krise können wir dort bleiben.

Normalerweise ist es im Sommer voll, aber wegen der Corona-Krise köonnten wir dort bleiben (oder: übernachten).

Jedoch waren wir sehr vorsichtig.

Wir trugen Masken immer und aßen in Restaurants nicht.

Wir trugen immer Masken immer und aßen nicht in Restaurants nicht.

Unser Zimmer war klein und hat keine Lüftung, aber es war sauber und bequem.

Unser Zimmer war klein und hatte keine LüftungKlimaanlage, aber es war sauber und bequem.

Und wir sahen ein Reh, wann wir gingen zum Restaurant, um unsere Imbissbude zu holen!

Und wir sahen ein Reh, wannals wir gingen zum Restaurant, um unsere Imbissbude zu holunser Essen aus dem Restaurant holen wollten!

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium